Jump to content

Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen?


Sweetys7368

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv kannst du zu den netten Damen gehen 😊 es gibt genug nette Damen die das wirklich gerne machen und man auch als Frau auf seine Kosten kommen wird 👌👌💋💋 lg Thomas
Geschrieben
Klar kann man als Frau auch zu einer Prostituirten gehen. Hier auf der Seite gibt es genug Frauen die es für Geld auch mit Frauen machen. Sonst schau mal bei Erobella, da stehen genug in deiner nähe drin und auch ob sie es mit Frauen machen. LG M.
Geschrieben

Wenn es nur darum geht, wie stelle ich das an, so helfen Dir die einschlägigen Portale im Web. Da geben die Damen an, ob sie ihre Dienste auch Frauen anbieten. Aber es wird Dir da wie den Herren gehen, Du erhältst eine mehr oder minder gut ausgeführte Dienstleistung. Das Kribbeln könnte fehlen.Dafür ist es natürlich unverbindlich, risikolos, was den Gefühlshaushalt betrifft und Du hast die Wahl  unter attraktiven Gespielinnen. Zum Testen  der eigenen Reaktionen sicher nicht das Dümmste.

Geschrieben
Gehe doch im Zwinger Club ist billiger und gesundheitlich sauberer und besser
Geschrieben (bearbeitet)

Ulle38 das ist quatsch. Ich habe erst kürzlich in der anspruchslosesten, aber vermutlich meist gelesen Zeitung eine Überschrift zu diesem Thema gelesen. Scheint also nicht unüblich zu sein, wenn eine Frau zu einer Prostituierten geht.

 

Aber eine andere Frage... Ihr habt ein Paarprofil. Liest er deine Frage hier nicht? 🤔 Wenn ja, hättest ihn auch direkt darauf ansprechen können 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du als Frau früher durch die Herbertsstrasse gegangen bist gab es mecker und Wasser über den Kopf das war also nicht erwünscht wie das heute ist keine Ahnung 

Geschrieben
Ja warum nicht , hier bekommt man sowas nicht , wird zwar immer geschrieben aber die wahrheit is anders
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn du als Frau früher durch die Herbertsstrasse gegangen bist gab es mecker und Wasser über den Kopf das war also nicht erwünscht wie das heute ist keine Ahnung 

Die Herbertstraße repräsentiert ja nicht ganz Deutschland 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trixi190:

Ja warum nicht , hier bekommt man sowas nicht , wird zwar immer geschrieben aber die wahrheit is anders

und wie sieht die aus?

 

Geschrieben
Auf Kaufmich.de einfach danach suchen, Ist mittlerweile eine normale Sache . Wir haben 2018......nicht1972 :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Herbertstraße repräsentiert ja nicht ganz Deutschland 😉

Geh mal in ein Laufhaus oder in einen anderen Puff egal wo und berichte.... Bin gespannt 

Denke bei einigen privaten geht das vielleicht.... Sonst eher weniger 

Geschrieben
Zur Frage: ja - es gibt genug Prostituierte, die es anbieten.... wir hatten auch schon welche.... ist vollkommen unkomplizierter, als die ewige Sucherei..... man muss sich nur trauen.... wünschen euch alles Gute und viel Spass
Geschrieben
@hinterm... : 1972 ging das auch schon😜, durfte dabei sein, war schön!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetys7368:

möchte aber erstmal das Thema nicht mit meinem Mann besprechen

Spätestens über das Paar-Profil hat er das jetzt eh gelesen und es gibt nichts mehr zu besprechen. 🤷‍♂️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Geh mal in ein Laufhaus oder in einen anderen Puff egal wo und berichte.... Bin gespannt 

Ich will ja nicht zu ner Prostituierten. Vielleicht liegt es daran, dass sich keine "normalen" Frauen im Bordell aufhalten? Kunde ist Kunde... Und wenn sich Prostituierte den Mann aussuchen können, warum sollen sie sich nicht für eine Frau entscheiden? Wäre aber interessant, dass mal aus der Perspektive von einer Dienstleisterin, zu lesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Spätestens über das Paar-Profil hat er das jetzt eh gelesen und es gibt nichts mehr zu besprechen. 🤷‍♂️

 

Doch gibt es weil wir alles zusammen entscheiden u er meine Neugier akzeptiert 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Zwinger ist schlecht :)

lach...Oh mein Gott....wie geil!!:jumping:

Geschrieben
Du solltest keine Probleme haben eine Sie zu finden die eine Neugierige einweiht. Dies wird Intimer und mit Sicherheit Lustvoller als mit einer Prostituierten. Zeit ist Geld bei Ihr und im Prinzip läuft es mehr oder weniger nach Schema ab. Ob dies dann wirklich Dir soviel bringt, das Du Lust auf mehr bekommst, ist fraglich. Wenn Du jemanden Privat offen ansagst, das dies Neuland für dich ist, wird Sie mit Sicherheit behutsamer und Leidenschaftlicher dich in die Spielart einführen. Was spricht dagegen einfach es mal mit einem Paar zu probieren? Falls Du dabei bemerkst(vorher natürlich abgesprochen) das es Dir nicht wirklich Lust bereitet, ist ja noch dein Mann dabei auf denn Du dich wieder konzentrieren kannst......oder auch auf den anderen ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Du solltest keine Probleme haben eine Sie zu finden die eine Neugierige einweiht. Dies wird Intimer und mit Sicherheit Lustvoller als mit einer Prostituierten. Zeit ist Geld bei Ihr und im Prinzip läuft es mehr oder weniger nach Schema ab. Ob dies dann wirklich Dir soviel bringt, das Du Lust auf mehr bekommst, ist fraglich. Wenn Du jemanden Privat offen ansagst, das dies Neuland für dich ist, wird Sie mit Sicherheit behutsamer und Leidenschaftlicher dich in die Spielart einführen. Was spricht dagegen einfach es mal mit einem Paar zu probieren? Falls Du dabei bemerkst(vorher natürlich abgesprochen) das es Dir nicht wirklich Lust bereitet, ist ja noch dein Mann dabei auf denn Du dich wieder konzentrieren kannst......oder auch auf den anderen ;-)

Hey grundsätzlich hast du da ja Recht aber ich mag ihn im Moment noch nicht teilen, hört sich doof an aber ist so. Brauche wohl den letzten Schubs

Geschrieben
suche dir eine in deiner umgebung die es auch mag eine frau zubeglücken gebe kein geld dafür aus
×
×
  • Neu erstellen...