Jump to content

Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest mit deinem Mann darüber reden dafür zu bezahlen ist der falsche weg du bekommst da nur wo du für bezahlt hast Bei unsere sie war und ist das Interesse da und beim zweiten Club Besuch hat sie das erste mal mit einer Frau erleben dürfen unser er war nur Zuschauer und hat es auch genossen Sucht euch eine paar oder eine einzelne sie (schwere hier zu finden ) und macht vorher eine Regelung unter euch aus das er nur zu sehen darf viel Spaß euch dabei
Geschrieben
Ohne Werbung machen zu wollen, würde ich kaufmich dot com empfehlen. Als Frau die Suche in einem Bordell oder "Laufhaus" zu starten, würde ich eher als "problematisch" einstufen. Das ist aber nur meine Einschätzung ;-)
Geschrieben
Klar kannst hingehen, kommt nur darauf an ob du den Mut hast . Und mußt halt fragen ob sie es mit Frauen macht. Besser ist aber suchst dir eine Frau im Chat dafür, bei meisten Prostituierten geht's darum das sie ihr Geld verdienen! und nicht um es mit Fun auszuleben. Wünsche viel Spaß Grüße Master Rob
Geschrieben
Klar kann man bist am Ende genauso ein zahlender Kunde wie ein Mann.
Geschrieben
Die erste Frage sollte eigentlich eine andere sein: safer Sex oder einfach drauf los? Es gibt genug STD, die auch ohne Penetration übertragen werden. Heißt: lesbischer Sex reicht. Oder willste Lecktücher? Was sagt dein Partner dazu, wenn du nachher die Pimpernellen hast?
Geschrieben
Jetzt schweift es etwas vom Thema ab... Ich bin mir sicher, daß der TE seiner/ihrer Gesundheit dabei bewußt ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterColorful:

Jetzt schweift es etwas vom Thema ab... Ich bin mir sicher, daß der TE seiner/ihrer Gesundheit dabei bewußt ist...

Das bin ich. Und außerdem steht erstmal der Versuch im Vordergrund 

Geschrieben
Sicherlich bieten das einige an. Im Zweifel müsstest sie fragen
Geschrieben
Mmmh.. Versuche es doch einfach mal mit einer erotischen Massage..
Geschrieben

Hatte schon das Vergnügen bei einer Tantal Massage

Tantra massage sorry

Geschrieben
Nun, dann muss ich es wohl doch detaillierter ausführen.. ..es gibt Damen..die fangen damit an.. wie weit es geht, ergibt sich im Verlauf..
Geschrieben

Ich weiss,  grins das hatte ich nur mit einem Mann 

Geschrieben
Hallo, die Frage war doch sehr einfach: Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen... Paßt dann eine Antwort, bzw. ist das überhaupt eine Antwort wie: Versuche es doch mal mit einer erotischen Massage... Meine Antwort zu der Frage ist etwas direkter: Klar kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen... Basta und das wars... Bye, Bye und ich drücke die Daumen, daß Du/Ihr eine Lösung findet. Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende...
Geschrieben

Hm mir geht es genauso, ich suche ohne meinen Partner eine Sie um es mal zu erleben und nicht nur immer davon zu träumen*seufz. Ich hoffe irgendwann vielleicht doch einmal Glück zu haben :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiSubHN:

Hm mir geht es genauso, ich suche ohne meinen Partner eine Sie um es mal zu erleben und nicht nur immer davon zu träumen*seufz. Ich hoffe irgendwann vielleicht doch einmal Glück zu haben :)

Nicht aufgeben 

Geschrieben

Nein bestimmt nicht, er weiss es natürlich und ich habe den "Freibrief" ;) also muss ich Sie nur noch finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiSubHN:

Nein bestimmt nicht, er weiss es natürlich und ich habe den "Freibrief" ;) also muss ich Sie nur noch finden.

Nicht einfach aber irgendwann machbar man muss sich nur etwas anbieten und was einfallen lassen 

Geschrieben

Ja das stimmt, habe es sogar mit einer Anzeige versucht, keine eine hat sich gemeldet :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiSubHN:

Ja das stimmt, habe es sogar mit einer Anzeige versucht, keine eine hat sich gemeldet :(

du hast doch was zu bieten versteh ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiSubHN:

 

Gerne , mein Mann wäre begeistert

Geschrieben
Wir suchen auch noch ne passende Dame für sweeeeet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaar31311:

Wir suchen auch noch ne passende Dame für sweeeeet

Warum nicht 

Geschrieben

ich suche keine passende damen aber weiss jetzt, dass frauen auch zu prostituierten können.

×
×
  • Neu erstellen...