Jump to content

Oralsex für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin auch ein leidenschaftlicher Lecker. Finde auch Facesitting ist eine megageile Spielart. Was gibt's geileres als nasse Muschis auszulecken
Geschrieben
Also für mich als Frau ist es auch ein tolles Gefühl das facesitting und generell geleckt zu werden ist richtig geil.
Geschrieben
Ich mag lecken nich besonders bez. Mache das selten bis nie es liegt mir nicht und bin kein Fwunder davon. Klar mag ich es ein geblasen zu bekommen aber ich versteh wen es die Frau nicht macht da ich es ihr ja auch nicht mir dem Mund mache sollte sie es dennoch tun und Wolken mir ein zu blasen schätze ich das sogar nochmehr als sonst. Zum Glück hatte ich bis jetzt nur Frauen den das auch nicht gefallen hat oder wollten. Ich finger lieber eine Frau oder hBe Sex mit ihr das liegt und gefällt mir mehr.
Geschrieben

Ich mag das Lecken auch nicht, und daher verlange ich auch kein Blowjob von ihr, außer sie möchte es doch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Redheadmale:

Hey Popper/innen, 

ich bin fasziniert von Oralsex. Wie fast jeder andere Kerl liebe ich es wenn Frau mich (bestenfalls leer) lutscht. Allerdings mag ich es mindestens genauso sehr, SIE zu lecken. So sehr dass ich dabei jedes Mal die Zeit vergesse und vollkommen in dieser Tätigkeit fokussiert bin. Besonders für Facesitting bin ich leicht zu überzeugen. Die Aussicht auf Ihren Körper, Ihr Blick auf mich herab, der Geschmack, das Hüftkreisen der Frau auf dem Gesicht... Einfach wundervoll! 

Wie ist es bei euch? Welche Positionen mögt ihr? Wie fühlt es sich für Frau an? Oder stehe ich mit dieser Vorliebe sogar relativ alleine da? Ich freue mich auf regen Austausch. 

LG! 

69 ist nett als Vorspiel
dann gibt es Tage wo ich genießen will, also echt einfach da liege und ihn machen lasse und dann gibt es Tage wo er daliegt und mich machen lässt

Facesitting ...nee danke zu unbequeem

Geschrieben

Es gibt oft Tage an denen mich kaum ein Gedanke heißer macht als sie zu lecken.

Geschrieben

Ich liebe Oralsex , allerdings viel lieber wenn er es bei mir macht . Bis jetzt hatte ich auch nur Männer für die es absolut toll  ist, eine Frau so zu befriedigen .  Mit einem Mann der nicht darauf steht könnte ich im Bett nichts anfangen . Für mich gehört das zum guten Sex dazu .

ABER , ich date nicht wahllos und bevor es überhaupt zum Sex kommt , gehört für mich einiges dazu .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie zu lecken und zu verwöhnen ist der wahnsinn. Es macht Spaß und steigert die Lust.

×
×
  • Neu erstellen...