Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Casanova2309:

Wenn es nicht so weit wäre! Ich habe Erfahrung darin und Liebes es!! So was sollte hier in der Region mal passieren!! LG Udo

Faszinierend, ausgerechnet der Typ der jeden Kerl der auf seinem Profil stöbert auf Igno setzt hat kein Problem mit MMF. Das ist Stand Up Comedy in reinster Form 🍹😎😂

Geschrieben

Schreib deinen Wunsch doch in dein Profil und/oder erstelle ein entsprechendes Dategesuch oder schau auch selbst mal bei den Dateanzeigen, ob Du dort etwas Passendes findest. Ich hatte den Wunsch danach damals einfach nur in mein Profil geschrieben und habe hier ein "eingespieltes Team" gefunden. Ansonsten ergeben sich solche Konstellationen meist auch recht unproblematisch im Swingerclub bei HÜ-Abenden. Viel Glück!

Geschrieben
Also .... ich habe durchaus Erfahrung in einer 3er Konstellation, ich weiß worauf es ankommt.....über eine Nachricht würde ich mich freuen, und gerne den Beweis erbringen 😉lg
Geschrieben
Hab ich schon gemacht und mit dem richtigen Paar wäre es sicher auch kein Problem.
Geschrieben
Bei dem Profil kein Wunder. Kommt nicht gerade interessant rüber. Du bist auch gerade mal 5 Tage hier lol.
Geschrieben

Ich denke auch, dass es hier ja eigentlich kein Thema sein dürfte. Am idealsten vermutlich zwei Männer, die sich schon kennen und Erfahrung damit haben. Es gibt hier durchaus Männer, die hier auch zu zweit suchen. Vielleicht ergibt sich ja auch was über eine Datinganzeige?

Geschrieben
Also, wir haben hier scho neinige geile Kerle für 3er gefunden. Wir lieben es. Ist die beste 3er Combi, MMF...mal MMMF, wäre auch wieder toll...
Geschrieben
liegt, zumindest bei mir, an der Frau..ich würde sehr gerne, sie überhaupt nicht...
Geschrieben
Was sollte daran schwierig sein? Als ich mit einem ehemaligen Partner einen Mitspieler suchte, konnte ich nicht so schnell antworten wie Angebote kamen... Selbst wenn man die Fake-Quote hier berücksichtigt, waren immer noch ausreichend Männer interessiert...
Geschrieben

Solange kein bi Mann gesucht wird, dürfte das doch kein Problem sein. 

Geschrieben

@Sunshine444

Du bist erst ein paar Tage hier angemeldet und startest schon diesen Thread. Für mich klingt das verdammt ungeduldig und nach völlig falschen Vorstellungen deinerseits.

Meine Erfahrung sagt mir, das es für MMF bei drei Beteiligten passen muss, auch für beide Männer und etwas kennen lernen vorher ist dazu schon nötig.

Wichtig ist das es Männer sind die keine Berührungsängste untereinander haben. Bisexualität ist für MMF narürlich nicht nötig.

Anschreiben, ein bisschen Texten, treffen und dann Sex haben, werden vermutlich die wenigsten Männer so mitmachen wollen. (Ist ein schönes (virtuelles) Träumchen für manche, wenn es zur Sache gehen soll, gibt es einige gute Gründe dafür kalte Füsse zu bekommen.)

Vielleicht ist ja ein Swingerclub eine Option für dich, um den gewünschten MMF umzusetzen.

Geschrieben
Das liegt an deinem Profilfoto. Eigentlich findet Frau hier ganz einfach Mitspieler.
Geschrieben
Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Melde mich auch freiwillig.
Geschrieben

och, es gibt hier 'paarprofile' von (befreundeten) männern, die bieten genau sowas an. an so eines hab ich mich damals gewandt. war wesentlich problemloser, als zwei sich fremde für so ne nummer zu organisieren. 

Geschrieben
Ich für meinen Teil bin da auch kein Freund von. Doch lieber mit Ihr allein... Warum/Wieso - keine Ahnung
Geschrieben
Ich wäre gerne bei einem Dreier dabei. ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunshine444:

Hi Community....

😁Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw.Einzelmänner

Ich finde es viel schwieriger das (Bi) Paar dafür zu finden. 😉

Geschrieben
habe auch eher den eindruck, dass es nicht ganz leicht ist eine frau zu finden
Geschrieben
Männer dafür findet man genug, nur mal den Richtigen zu finden mit dem auch eine Wiederholung drin ist, ist schwer. Entweder sind sie bi, bi interessiert oder passen einfach nicht zu uns.
Geschrieben
Mit Lust und Neugier-- und ich klopfe an um mitzumachen .. Melde dich bitte! LG Heiner
×
×
  • Neu erstellen...