Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So arg schwer ist es doch nicht einen Solo-Ker für einen Dreier zu finden
Geschrieben

Tja, wenn man hetero ist,fällt ein MMF aus. Aber wie wäre es mit nem FFM?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Tja, wenn man hetero ist,fällt ein MMF aus. Aber wie wäre es mit nem FFM?

Warum fällt MMF dann aus?? Muss man bi sein für MMF? Nein gar nicht

Geschrieben
Guten Tag du heiße Lady.....dein Profil gefällt mir sehr....hast wohl eine geile weibliche Figur? Ich suche eine heiße Maus die genauso geil ist wie ich ....sich gerne regelmäßig und ausdauernd vergnügen möchte. Ich bin potent, immer geil und habe Ausdauer....auch im verwöhnen.. Hast du vielleicht Interesse? Heißen Gruss Jens
Geschrieben

Also meine Freundin und ich suchen auch nach einem 3er ... MMF ... einfach mal austesten.

Es ist aber wirklich nicht einfach und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich da suchen soll außer beispielsweise im Internet.

Wie geht ihr mit dem Thema eifersucht um?

 

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 11:08, schrieb NiceSheep88:

Also meine Freundin und ich suchen auch nach einem 3er ... MMF ... einfach mal austesten.

Das ist nicht weiter schwer, Paarprofil eröffnen, sich prüfen lassen und binnen weniger Wochen

findet man einen passenden Mann.

Mit geringeren Ansprüchen sicher schon zum Wochenende.

Aber meist scheiteret es nicht an den Männern die man sucht, es scheitert meist am geprüften Paarprofil :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage lautete ja:

Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen

Die meisten Antworten in diesem Thread sind seltsamerweise auf "zu finden" und nicht auf "zu bewegen". Ich empfinde das schon als einen sehr großen Unterschied.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

Die Frage lautete ja:

Die meisten Antworten in diesem Thread sind seltsamerweise auf "zu finden" und nicht auf "zu bewegen". Ich empfinde das schon als einen sehr großen Unterschied.

Ich weiss 🤔

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Hi Community....

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

An die Mädels...wie sind da eure Erfahrungen....😁 

Sunshine444

Der Frage schließe ich mich an!!!!!

 

Am 17.10.2018 at 14:06, schrieb Grüni323:

Einen einzelnen m für nen Dreier zu gewinnen ist doch nicht schwer

Das Stimmt so nicht.

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Ich würde doch gerne mal wissen, was du schon alles unternommen hast, um die Männer zu finden?

Möchtest du die zu dir nach Hause einladen?

Geschrieben
hallo würde dich doch sehr gern mal kennenlernen und auch real treffen da könnten wir schauen ob wir uns sympatisch sind melde dich doch mal bei mir würde mich freuen bin auch sehr diskret, bin kein fake habe richtiges Interesse gern dauerhaft bin seh sehr oft und regelmäßig in deiner Gegend LG Dieter
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 14:14, schrieb böses_Mädchen123:

weil viele nicht bi sind?

nö, ich bin nicht bi und habe MMF regelmäßig mit einem befreundeten Paar gemacht.

In der Konstellation war es nett, weil die Frau heiß war, aber ich persönlich muss eine Frau nicht mit jemand teilen, um *meinen* Spaß zu erhöhen. Den beiden hat es eine besondere Freude gemacht, daher war es für mich auch gut.

Geschrieben

Finde es eher schwierig eine Dame zu finden für gemeinsame Stunden zu dritt. Einfacher ist es einzelne Männer für dreier zu finden . Evtl mehr die Fantasien anregen...damit sie nicht nur tippen 😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...