Jump to content

Fantasien haben alle, nur wer hat den Mut sie umzusetzen? 


Wir4741

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Fantasien habe ich bis auf 1-2 alle ausgelebt... und es war so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Ich habe in meiner langjährigen Partnerschaft alles ausgelebt, was ich mir gewünscht habe und Dinge, von denen ich stark vermute, daß sie mir nicht gefallen werden, muss ich nicht ausprobieren, ich esse auch keine gegrillen Heuschrecken und mögen sie noch so lecker sein. Man kriegt oft gesagt "Du mußt das ausprobieren,, dann erst weißt Du " Nein, muss ich nicht, okay, dann bin ich eben altmodisch, na und ?

Danke Laila 227, Du sprichtst mir aus der Seele :thumbsup:

Geschrieben
das hat nicht unbedingt was mit fehlendem mit zu tun...ich muss nicht alles jetzt und hier ausleben...ich bin jung und habe noch ein halbes leben vor mir...ich pack die "geschenke" lieber nach und nach aus als alle auf einmal und die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!
Geschrieben
Weil Fantasien i. d. R. nicht einfach so umzusetzen sind und auch aufgrund von Mangel an Gelegenheiten oder Möglichkeiten. Es gibt viele Gründe. Deshalb sind es auch Fantasien.
Geschrieben
Ich finde, wenn man Fantasien auslebt, sind es keine Fantasien mehr.
Geschrieben

Wenn man keine Fantasien mehr hat, ist man per se "fantasielos".

Geschrieben

Ich habe bei mir festgestellt, daß dafür neue Phantasien dazukamen.

Geschrieben
@dompteurlafemme da wären wir von alleine nicht darauf gekommen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

@dompteurlafemme da wären wir von alleine nicht darauf gekommen 😉

Dann bin ich sehr froh, dass ich speziell Dir bei Deinen Überlegungen behilflich sein konnte.

Geschrieben
Die Erwartungshaltung beim möglichen ausleben der Fantasie wird man selbst sehr hochstufen, demnach ist eine Enttäuschung durchaus denkbar. Nachvollziehen kann dies jedoch nicht, probieren geht über studieren!
Geschrieben
Zum Auleben von Fantasien gehört nich immer nur Mut dazu, vielleicht nur der MUt zu Fragen, sofern du sie auf Poppen beziehst, gehören halt 2 oder nach Vorlieben auch mehr dazu. Der oder die Gegenüber müssen an der Umsetzung ebenfalls Spass haben und sie müssen sich darauf einlassen können, sonst bleibt es Fantasie. So ist es unter dem Strich weniger das Problem von Mut sondern eher eines den entsprechenden Partner für die Realisierung zu finden, aber deswegen sind wir ja alle hier ;))
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Dann bin ich sehr froh, dass ich speziell Dir bei Deinen Überlegungen behilflich sein konnte.

Und die, die keine Haare haben, sind haarlos gell? Ich habe das Prinzip verstanden juhuuuu 😜 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Und die, die keine Haare haben, sind haarlos gell? Ich habe das Prinzip verstanden juhuuuu 😜 

Fantasie ist halt nicht jeder und jedem gegeben, gelle?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Fantasie ist halt nicht jeder und jedem gegeben, gelle?

Da stimme ich dir zu.

Geschrieben
Ich habe schon viele Fantasien umsetzen können und habe dabei viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Ich bin froh, dass ich einfach versuche alles was mich sexuell reizt auszuprobieren.
Geschrieben
Ich weis nicht ob das etwas mit Mut zu tun hat? Oder viel mehr mit mangelnder Gelegenheit.
Geschrieben
Manche Fantasien habe Ich schön erlebt,andre aber sind zu extrem...leider
Geschrieben

Was für Fantasien?

Ich weiß seit gut 20 Jahren, was mir beim Sex gefällt und was nicht.

Wird Sex ständig "neu erfunden"

Ich habe sicher noch Wünsche und Träume, wer die nicht hat, der lebt nicht mehr.

Nur haben diese Wünsche, so gar nichts mit Sex zu tun.

Hier kann man wirklich oft den Eindruck bekommen, für viele ist Sex das Wichtigste im Leben..

:confused:

 

Geschrieben
Theg91 was sind denn extreme Fantasien??? Das interessiert mich jetzt
Geschrieben
Mache Fantasie kann auch mal Fantasie bleiben da sie entweder schwer bis gar nicht umzusetzen ist, und wen einigen Fantasien sollte man doch für sich behalten dürfen. So hat das mit nicht den Mut dazu zu haben zu tun? Genau wie einige vor uns bereits gesagt haben wir müssen nicht jedem Trend ausprobieren. Zb Heuschrecken essen oder anderen Kram
Geschrieben
Um manche Fantasien auszuleben reicht eine Zufallsbekanntschaft hier oft nicht, einfach nur jemand der sich anbietet und die Möglichkeit bietet. Für viele Fantasien braucht es Liebe und absolutes Vertrauen, eine feste Beziehung in der es möglich ist alles auszuleben. Einen vertrauten Menschen mit dem man bedingungslos über alles reden kann.
Geschrieben
Viele trauen sich nicht darüber zu sprechen und das zweite problem ist ,den passenden Partner zu finden.
Geschrieben
Manche Fantasien sollten Fantasien bleiben, nicht alles ist in Wirklichkeit so schön wie in der Fantasie. Und den geeigneten vertrauensvollen Partner zu finden ist auch schwierig.
Geschrieben
Wen sich die Möglichkeit bietet würde ich sie ausleben. Bei meinen Fantasien hat sich bis jetzt nur nicht die passende Frau gefunden.
×
  • Neu erstellen...