Jump to content

Gibst es hier auch Frauen die Beziehung suchen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Prinzip ist das eine gute Frage die zu beantworten ist denke ich schwierig.

Doch was soll man(n) davon halten wenn, so finde ich jedenfalls, nett geschriebene nicht mit der Tür ins Haus fallende Nachrichten entweder von der entsprechenden Empfängerin nicht einmal gelesen geschweige denn wenn gelesen nicht beantwortet oder sofort per Nein Danke Button und aus die Maus, beantwortet werden.

Da stellt sich doch die Frage was wird denn gesucht wenn überhaupt, oder nur Zeitvertreib und poppen.de......aufgemacht.


Geschrieben

Hallo,
wollen das die Männer hier? Ich denke Nein... zumindest die Meisten nicht.

Meine Erfahrung hier ist eher in Richtung "ich mag dich f.... und dann nichts wie Weg". Ich bin für solch spontanen und sinnlose Sexdate's nicht zu haben, dafür bin ich mir persönlich zu schade, ich denke das Frauen, dass hier nicht in ihre Profile schreiben, damit Mann nicht gleich abgeschreckt ist.

LG, Manu


Geschrieben

Ich kenne fast niemanden, der/ die auf einen schnellen Ritt aus sind. Aber heute ist das stärker durchwachsen, als es jemals zuvor war, denn Internet & Co. bietet auch den "Bindungsflüchtlingen" eine Heimat.

Frauen kompensieren das vielleicht äußerlich und suchen hier vor allem eine schnelle Nummer, reagieren aber scheinbar nicht nur wegen der ungefragten Fotos von Penissen der Mitglieder hier allergisch. Innerlich, testet man aus bis es vielleicht passt.

Ich habe hier auch schon unzählige Frauenprofile erspäht wo Sätze wie: "... Gangbang mit zig Männern..." gesucht werden, bzw. gefallen sind, oder "... schlucken..." wollen, wobei fast jede Frau das doch eigentlich uninteressant und abstoßend findet, sobald man sich mit ihr darüber im wirklichen Leben unterhalten würde.

Wie genau das wäre kann ich ja gar nicht so genau sagen
ich hab ja nie Grundversorgung gefunden



Eigentlich ist das eine Light-Version von einer Partnerschaft die frisch ist und man noch intensiv miteinander "rumpelt", oder?
Frauen sehen meist aus eigener Sicht ein Problem darin, zumindest wird es oft so hingestellt. Frauen ohne Kopfkino und Gefühl gibt es meiner Ansicht nach nicht.

seit dem immer mit allem drum und dran



Contract

Wo kann ich unterzeichnen?


Geschrieben


hinter jedem PC sitzt ein Mensch mit bestimmten Vorstellungen, der Vorteil hier ist, daß man gleich weiß, worauf der andere steht...
der Nachteil hier ist, das passende Gegenstück wohnt meist in Timbuktu



Timbuktu wäre ja noch ums Eck....ne Spaß beiseite. Genau so sieht es doch aus


Geschrieben

Warum soll es hier keine Frauen geben die eine Beziehung wollen, gibt ja auch Männer die das Wollen.
Auch wenn es hier dem Namen nach um Sex geht, so ist doch Sex nicht für alle das was sie alleine glücklich macht. Ich finde Sex mit jemanden den man besser kennt und auch mehr mag schöner wie einfach nur Sex. Ich vermute das geht andern, egal ob Frau oder Mann da ähnlich.
Aber eine Beziehung kann man halt nicht suchen, man kann Menschen zum kennen lernen suchen und dann schauen ob man dabei einen findet mit dem sich eine Beziehung entwickelt.
Was man dem ganzen dann für einen Namen gibt und wie man das ganze dann gemeinsam gestaltet, das kann und muss jeder für sich entscheiden. Eine Affäre ist doch eigentlich auch nur ein anderes Wort für Beziehung und meint doch oft nur das man nicht den eventuell langweiligen Alltag möchte sondern mehr erleben und begehren.
Und wenn man das ganze rein auf den Sex begrenzt, ist das doch eine Art der Beziehung. Wie gesagt, soll jeder für sich den Namen wählen den er meint und die Art der Gemeinsamkeit die ihm und dem Mitspieler/n gefällt.


Geschrieben


Contract

Wo kann ich unterzeichnen?



als Beziehung im klassischen Sinn bezeichne ich das aber nicht.
Mein Lieblingswort dafür ist Freundschaft plus

Gilt als unterzeichnet


Geschrieben

die meisten, die beziehung suchen, sind auf beziehungs-such-seiten angemeldet.
wenn du über gartenbau reden willst, solltest du dich nicht im auto forum anmelden.



Wie kommst Du nur auf solchen einen Blödsinn??

Du solltest einfach mal diverse Erotik-Foren durchsehen; da wirst Du staunen, wie viele Männlein und Weiblein Beziehungen suchen
Warum auch nicht


Geschrieben

hallo,

meine Erfahrungen auf diesem Portal sind die, das Frauen meist nicht an ONS oder oder an nur Sex Treffen interessiert sind. Sie suchen etwas festes oder möchten nur reden. Nun ihr lieben Frauen, wir sind hier auf poppen.de . Wie der Name dieses Portal vermuten läßt, sollte es hier vornehmlich um die eine "Sache" gehen und bitte was soll dran verwerflich sein?? Sex ist gesund, macht Spaß, generiert Hormone usw.

Gruß
tester326


Geschrieben

Ja gibt es ich habe schon einige kennengelernt.


Geschrieben

also ich absolut nicht ...........
bin gern Single


Dani2002-8695
Geschrieben

...

Gibt es hier eigentlich auch Frauen die eine Beziehung suchen ????
Was ich auch lese , es geht um alles ,nur nicht um eine Beziehung .

...



Dem kann ich nur zustimmen. Hier eine Frau für eine feste 2er Beziehung zu finden, mit Zukunftsplanung wie Kinder oder Haus, ist (fast) unmöglich. Mir ist sowas noch nicht begegnet und ich bin ausschließlich für diese Art von Beziehung zu haben!


Geschrieben

es gibt mit sicherheit hier frauen, die ine beziehung suchen...


Geschrieben

Da kann ich mir auch vorstellen das ist das falsche Forum.

Um eine Frau zu finden die eine langfristige Dauerbeziehung sucht.


Geschrieben

nicht dauerfristig sondern bis zum TODE


Geschrieben (bearbeitet)

In jedem Forum ob Poppen,Flirt,Beziehung,Kochrezepte etc. tummeln sich ganz "normale" Menschen. Daher entsprechen die Bedürfnisse,Wünsche,Vorlieben etc. auch der allgemeinen "Gesellschaft auf der Straße".

Es ist also von allem etwas dabei. Du kannst in einem Poppen,einem Flirt, einem Beziehungs, einem Kochrezepte Forum etc. genauso Frauen/Männer für Sex für eine Beziehung oder was auch immer finden, wie auf der Straße, in einem Einkaufsladen, in der Diskothek, im Fintessstudio oder wo auch immer auch.

Die "Spielregeln/Voraussetzungen", sind immer die gleichen.
Egal wo du eine Frau antriffst, wenn du sie für dich begeistern kannst, ihr euch symphatisch seid, ist immer alles möglich.

Frauen sind genauso wie für Sex, auch immer zu einer Beziehung bereit. Es muss eben einfach nur der "richtige" Mann über den Weg laufen. Sprich derjenige, mit dem sie sich Sex oder eben eine Beziehung vorstellen kann.

Eine Beziehung ist nichts, was man vorher plant, oder per Vertrag vorab vereinbart, sondern sie entwickelt sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich kenne mindetens eine. Nicht wahr H aus B?


Geschrieben



Frauen sind genauso wie für Sex, auch immer zu einer Beziehung bereit. Es muss eben einfach nur der "richtige" Mann über den Weg laufen. Sprich derjenige, mit dem sie sich Sex oder eben eine Beziehung vorstellen kann.

Eine Beziehung ist nichts, was man vorher plant, oder per Vertrag vorab vereinbart, sondern sie entwickelt sich.




Das unterschreibe ich so.
Entweder es passiert einfach so oder es sollte halt nicht sein.


Geschrieben

oder auch wirklich sex suchen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur ab und zu hier ,aber zum poppen noch keinen entdeckt. Bei ca 80 Männer auf 1 Frau


bearbeitet von kavalier761
Geschrieben

Ich denke schon. Allerdings stellt sich mir allgemein die Frage ob es Singlefrauen gibt die es nicht auf den Geldbeutel der Männerwelt abgesehen haben.

Gruss

Thomas


Geschrieben

..... stellt sich mir allgemein die Frage ob es Singlefrauen gibt die es nicht auf den Geldbeutel der Männerwelt abgesehen haben.



Oh Gott... nicht schon wieder
Hier wurde lediglich gefragt, ob es hier auch Frauen gibt, die eine Beziehung suchen, nicht mehr ... nicht weniger !!!
Von einem Gehaltsnachweis war kein Rede


Geschrieben

okay das stimmt. Sorry.


Geschrieben

Ich bin nur ab und zu hier ,aber zum poppen noch keinen entdeckt. Bei ca 80 Männer auf 1 Frau


Wieso finde ich da immer welche?


Geschrieben

...wollen sie das nicht alle?
Die Terminologie passt sich aber mit der Zeit und dem Gegenüber an.Also wenn du so eine suchst,bist du hier genau richtig.


Geschrieben

Also wer eine Beziehung sucht sollte es vielleicht einmal auf den über tausend Beziehungsseiten versuchen.Genauso ist es umgekehrt,wer auf einer Partnerseite nach Sex sucht wird schnell als Notgeil abgestempelt.Hier finde ich hat Sex den obersten Stellenwert und das sollte auch so sein,wer sich aber trotzdem hier verliebt wird nicht daran gehindert.


×
×
  • Neu erstellen...