Jump to content

Schonmal ernsthaft eine Frau hier kennengelernt?


Peter2102

Schonmal eine Frau bei Poppen kennengelernt?  

95 Stimmen

  1. 1. Schonmal eine Frau bei Poppen kennengelernt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö...frauen passen nicht in mein beuteschema...aber einige sehr nette männer



Ebenso...und nicht um meinen Marktwert zu testen,
sondern um dem Namen der Plattform hier gerecht zu werden


Geschrieben

ja schon einige

und 2 davon sind jetzt meine besten Freundinnen


Geschrieben

ich glaube, hier bin ich auch nicht gemeint


Geschrieben

Nöööh - und auch kein Paar...
Alle Verabredungen wurden nicht eingehalten!


Geschrieben

jupp..hab ich..männer auch..und nun??




besser hätte ich es nu auch net formulieren können



Geschrieben

Nee ernsthaft nicht.
Schriftlich die eine oder andere und wenn dann ergibt sich ab und an ein Spaßiges hin und her Geschreibe.
Also schon mal nicht ernsthaft.
Trift man sich dann mal persönlich war das auch mit Spaß verbunden. Also entweder ein paar spaßige stunden beim Kennen lernen, oder wenn es passte auch Spaß miteinander.
Also ernsthaft war da noch nichts, mit Spaß aber schon. Und das ist gut so, wenn ich hier bin möchte ich doch Spaß haben und nicht irgend welchen Ernsthaften Mist wie im Job.
Falls sich mal die Passende findet mit der ich mehr mehr vorstellen kann und es sicher gemeinsam in Richtung Beziehung entwickelt soll das ja auch Vergnügen sein und nicht ernsthafter Stress.


Geschrieben

Du meinst, Teamleader hat fantasiert?





Natürlich phantasiere ich.
Ich bin froh habe ich noch wünsche und Träume was Frauen angeht und muss nicht Hausfreund von irgendwelchen Omas hier werden
das währe viel schlimmer. Dann hast du wirklich nichts mehr zu Träumen... oder in deine sexuellen Phantasien einzubauen!


Geschrieben

Ansonsten kannst du dich ja in der Zwischenzeit mit den Männern trösten, die liegen dir ja eh mehr.

Irgendwas muß ich wohl falsch gemacht haben, die Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle eher humorvoll als ernsthaft.


Geschrieben

Ansonsten kannst du dich ja in der Zwischenzeit mit den Männern trösten, die liegen dir ja eh mehr.

Irgendwas muß ich wohl falsch gemacht haben, die Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle eher humorvoll als ernsthaft.



Kriche den Frauen nicht so in den Hintern, die finden das nur vordergründlich toll.
Eine Frau die ernsthaft was möchte hält solche Männer dann eben für den Kaspar. Nicht wirklich ernst zu nehmen. Da er ja immer die Meinung wie eine Fahne der Frau anpasst.

Also solltest du lieber an dir arbeiten, als immer mich mit deinen doofen Kommentaren zu belästigen!
Ich habe hier schon mehrere Frauen gefunden, die auch nichts gegen was ernstes gehabt hätten!
Also lerne von mir, anstatt mich so blöd zu belästigen!


Geschrieben

Und was ist dann mit deinen Frauen passiert erste gemeinsame Nacht, sie hat es wieder nicht so gemacht wie du es gerne hättest, Zack Feierabend. Armes Hasi:
Und ich komm auch ohne Hinternkriecherei ganz gut klar im Leben, auch bei der Frauenwelt.


Geschrieben

Zitat von Brummbär_Berlin
Ja, wenn auch selten.
Weil die Frauen hier extrem zugebombt werden halten auch bloß die mit dickem Fell länger durch und da wirst du ohne Bild nicht den ersten funken des Interesses auslösen können.

Hurra!!! Jetzt habe ich außer Orangenhaut auch ein dickes Fell!


Geschrieben


Und ich komm auch ohne Hinternkriecherei ganz gut klar im Leben, auch bei der Frauenwelt.



Ich habe eine goldene regel, wenn eine Frau wirklich ernsthaft was mit mir anfangen möchte, also Beziehung dann ist 1 Jahr sicher mal kein Sex... sondern menschliches näher kommen gefragt.
Da ich hier noch nicht ein Jahr angemeldet bin, kann ich dir also noch nicht sagen ob das sexuell klappt oder nicht.


Geschrieben

Du meinst du bist hier unter deinem Aktuellen [COLOR="Black"]Profil noch kein Jahr angemeldet.[/COLOR]


Geschrieben

Ja hab ich. Wenn du eine Frau anschreibst hast du im Prinzip schon verloren. Guck dir doch mal die Gästebücher teilweise an - da siehst du die Notgeilheit auch ohne zwischen den Zeilen zu lesen und wer hat da schon Bock drauf? Wenn dich eine Frau interessant findet, wird sie dir das schon zeigen. So ist's doch überall. Davon mal abgesehen hab ich auch garkein Bock darauf irgendwelchen Frauen Geschichten zu schreiben nur um deren Interesse zu wecken. Das machen schon genug andere.


Geschrieben

ja sieben frauen kennengelernt hier... waren übrigens alle sehr charmant und nett.. und was mich am meistens gewundert hat... alle hübsch.


Geschrieben

Ist ja nicht auszuhalten, die Bittstellerei, da wollt Ihr Kerle Frauen kennenlernen. Ein Profil macht schon Sinn, nicht nur die Eckdaten ankreuzen, und vorallem und das egal welches Geschlecht, sollte der Echtheits - Test durchgeführt werden. Desweiteren Schadet auch nicht wenn statt Arsch und Schwanz auch mal ein Gesichtsbild zusehen ist.

Dann klappt es vielleicht auch mal mit einem Date!


Geschrieben

Du meinst du bist hier unter deinem Aktuellen [COLOR="Black"]Profil noch kein Jahr angemeldet.[/COLOR]




Wenn ich etwas meinen würde, hätte ich es so geschrieben!
Vergleich nicht immer andere mit dir, ist nicht jeder unfähig die eigene Meinung und was er meint durchzusetzen.Und es sich darum von den Frauen vorsagen lassen muss.


Desweiteren Schadet auch nicht wenn statt Arsch und Schwanz auch mal ein Gesichtsbild zusehen ist.

Dann klappt es vielleicht auch mal mit einem Date!



Aber nur vielleicht


Geschrieben

Yo..

mehrere.. ist auch nicht schwer.. obwohl woanders leichter..


Geschrieben

Ich keine Einzige (ernsthaft). Und das nach dieser langen Zeit seit meiner Registrierung *heul*



Also lerne von mir!



Ah, guter Tipp, muss ich mal probieren, ob ich das schaffe.


Geschrieben

Also lerne von mir



Was gibt es denn von dir zu lernen. Was ich hier von dir lese taugt höchstens dazu mir zu zeigen wie man sich selber das leben schwer macht.
Wenn man so bei Frauen Landen kann, dann verzichte ich.



Ich bin sicher nicht der Aufreißer vorm Herrn und habe ständig neue erfolgreiche kontakte.
Wozu auch. Eigentlich will ich nicht Viele sondern die passende. Bis dahin schaue ich halt was sich so ergibt oder auch nicht.
Aber ernsthaft suche ich sicher nicht. Macht doch keinen sinn verkrampft zu suchen. Mal ergibt sich halt was und das genießt man dann so wie es ist.


Geschrieben

Ja!

Ohne Bild und Firlefanz.

Das erste mal hat es allerdings rund eine Woche gedauert. Wobei täglich schon 2 - 3 Stunden dabei mit Schreiberei draufgegangen sind. Mit mehreren habe ich auch nur telefoniert, bzw. ist es beim Kaffee geblieben.

Die nächsten Male ging es dann deutlich schneller. Es waren aber jeweils längere Geschichten, die zwischen 2 Monaten und einem Jahr angedauert haben.

Das man von einer Frau angeschrieben wird, ist eher selten.


×
×
  • Neu erstellen...