Jump to content
Peter2102

Schonmal ernsthaft eine Frau hier kennengelernt?

Schonmal eine Frau bei Poppen kennengelernt?  

94 Stimmen

  1. 1. Schonmal eine Frau bei Poppen kennengelernt?



Empfohlener Beitrag

Peter2102
Geschrieben

Irgendwie nur Kerle hier, und die Mädels antworten nie!
Hat hier schon mal jemand eine Frau kennengelernt die mehr als ihren Marktwert testen wollte?


SmartInfo
Geschrieben

Ja, habe ich.
Darf aber nicht darüber berichten. Das verstößt gegen die allgemeinen Forenregeln, welche zwar nicht niedergeschrieben aber von den meisten Angemeldeten als ungeschriebenes Gesetz gilt.

Sorry.


DickeElfeBln
Geschrieben

jupp..hab ich..männer auch..und nun??


cuddly_witch
Geschrieben

Ja, aber Frauen rein freundschaftlich, um sich mal gesehen zu haben.


mondkusss
Geschrieben

nö...frauen passen nicht in mein beuteschema...aber einige sehr nette männer


Engelschen_72
Geschrieben

Hat hier schon mal jemand eine Frau kennengelernt die mehr als ihren Marktwert testen wollte?


Es müssen in all den Jahren hunderte gewesen sein.


Geschrieben

ja eine ganz liebe und hab immer noch kontakt :-) kiss


DickeElfeBln
Geschrieben

öhm.. .musste man mit der frau poppen??..shit...ne...dann nicht....weil..nicht mein ding


Geschrieben

Ja, wenn auch selten.
Weil die Frauen hier extrem zugebombt werden halten auch bloß die mit dickem Fell länger durch und da wirst du ohne Bild nicht den ersten funken des Interesses auslösen können.


paar_wi_8589
Geschrieben

Ja wir haben uns tatsächlich hier auf dieser Plattform kennengelernt, vor ca 2 Jahren und 3 Wochen und heute sind wir sind knapp über einem halben Jahr verheiratet!


Aspasia67
Geschrieben

Ja. Aber Männer noch mehr. :-)


Geschrieben

Ja, wenn auch selten.
Weil die Frauen hier extrem zugebombt werden halten auch bloß die mit dickem Fell länger durch und da wirst du ohne Bild nicht den ersten funken des Interesses auslösen können.



Super endlich mal einer der kapiert das "wir" Frauen es hier nicht so ganz einfach haben und manchmal vor Nachrichten untergehen!


VanPierre
Geschrieben

nicht nur eine....immer diese rumheuler hier. das wird schon seine gründe haben warum das so ist!


Ja wir haben uns tatsächlich hier auf dieser Plattform kennengelernt, vor ca 2 Jahren und 3 Wochen und heute sind wir sind knapp über einem halben Jahr verheiratet!



find ich toll!


Daintily
Geschrieben

Wenn es nicht so wäre, wäre ich nicht mehr hier. Frauen sind was schönes und wenn sie den Mut haben einen kennen zu lernen und wissen das Man(n) auch ein "nein" akzeptiert wäre es manchmal leichter... Anyway ..aber so ist es, jeder darf für sich entscheiden...


Boot_fahren
Geschrieben

Ja wir haben uns tatsächlich hier auf dieser Plattform kennengelernt, vor ca 2 Jahren und 3 Wochen und heute sind wir sind knapp über einem halben Jahr verheiratet!

Das kann man aber der Seite nicht vorwerfen ... :-D


marone61
Geschrieben

Irgendwie nur Kerle hier, und die Mädels antworten nie!
Hat hier schon mal jemand eine Frau kennengelernt die mehr als ihren Marktwert testen wollte?



Aber ja, nur wenige allerdings.

Männer schon einige mehr
Übrigens waren da einige "mit ohne Bild" dabei


amore4343
Geschrieben

Die Frauen sind reich auf die Welt gekommen. Sie können es sich eben leisten, auszusuchen! Frauen mögen keine Bettler...und wenn du nicht bettelst wollen sie auch nicht. Also eine Portion Glück, Geld und Aussehen sowie ein gutes Mundwerk sollte ein man schon haben.


Delphin18
Geschrieben

Hat hier schon mal jemand eine Frau kennengelernt die mehr als ihren Marktwert testen wollte?

Ja, habe ich.


GiveAndGet
Geschrieben

Ich hab quasi auf jeder Plattform im Netz, wo es nicht um Sex geht, eine Frau kennen gelernt und war mit ihr beim ersten Date in der Kiste. Nur hier nicht! (und auch auf keiner anderen Sexplattform)
Schon witzig...


Geschrieben

Ja habe ich. Das geht hier wirklich.
Auch der Grund hier zu sein.


Geschrieben

Hi,
es gibt hier sogar Männer bei denen vermischen sich Traum, Realität und ihre Wünsche.
Die können dann schon selber nicht mehr unterscheiden was Wunsch und Realität ist

Gruß Gaby


Geschrieben

Du meinst, Teamleader hat fantasiert?










So kommt das in diesem Kontext rüber *lach*

P.S.: ah, bin jetzt "Quasselstrippe", dat paßt! *lach*


Geschrieben

Ja wir haben uns tatsächlich hier auf dieser Plattform kennengelernt, vor ca 2 Jahren und 3 Wochen und heute sind wir sind knapp über einem halben Jahr verheiratet!




GLÜCKWUNSCH

Haltet Euer Glück fest und hier noch viel Spass


Peter2102
Geschrieben

Wahrscheinlich einfach zu viele Spinner hier, zum Kennenlernen taugt einfach nichts besser als mal vor die Tür zu gehen.
Also ich habe hier definitiv noch nie jemanden kennengelernt.

Schade, hatte hier eigentlich unkomplizierte Gleichgesinnte erwartet.

Gruss, Peter


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau genommen waren das schon drei,leider passte es dann aber in zwei Fällen,nach einem realen kennenlern Date,von unserer Seite aus nicht mehr,da diese(beide sehr Hübsch)Damen es auch leider in zu vielen wichtigen Dingen mit der Ehrlichkeit im voraustausch nicht gerne so genau nahmen,........

.........und die andere die auch sehr Hübsch wie auch ehrlich&liebenswert,war hatte einen Tyrannen als Mann,dem sie wegen ihrem Glauben eben alles wieder nehmen ließ,leider-leider-seuftz.!!!

Leider-leider-leider,vielleicht wirds ja noch,die Hoffnung stirbt eben bekanntlich zuletzt.!?


bearbeitet von Naschpaar6777
×