Jump to content

Worauf achtet ihr beim 1. Treffen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Und scheinbar hat die Handtasche mehr Eindruck bei Dir hinterlassen hat als die hinreissend schöne Frau.

Ich stelle also fest: wir werden sehr viel mehr auf das First-Date-Case selbst achten müssen als auf Schuhe, Nägel, Peitschen an uns ...



Jaein. Es ist halt nur immer wieder faszinierend, dass Frauen permanent eine Ausrüstung mit sich herumtragen, wogegen das Equipement von Rüdiger Nehberg für 6 Monate Dschungel ein Klacks ist.

Ich glaube schon, dass manche Frauen tatsächlich ohnehin auch auf die Wahl ihren Handtasche(n) achten .... *lach*


Eine Rolex ist ja auch prollprotzig.



Dir GMT-Master in Stahl nicht!!! *trotzigguck*


Geschrieben

Ich fordere Dich hiermit zum Duell, morgen 05:00, Grunewald, als Beleidigter habe ich die Wahl der Waffen und ich nehme Wattebauschkanonen, die Wattebäusche getränkt mit Zitronengrasaroma (*blääääh*)!


Geschrieben

Ich glaube schon, dass manche Frauen tatsächlich ohnehin auch auf die Wahl ihren Handtasche(n) achten .... *lach*



Natürlich. Das ganze Zeug muss ja reinpassen


Geschrieben



Natürlich. Das ganze Zeug muss ja reinpassen



*looooooooooooooooooooooooooooooooool*

Praktische Erwägungen beim Kauf einer Handtasche sind mir allerdings noch nie aufgefallen!

Dein Profil muss lüüügen, in Wirklichkeit bist Du ein Mann, oder?


Geschrieben

Hahaha, nein.
Ich bin einfach nicht so shopping-geübt oder frau genug, um nur zu kaufen, was nicht viel praktischen Nutzen hat


Geschrieben (bearbeitet)

Damit es nicht zu OT wird, dann mal eine Frage an die Damen (und auch die Herren).

Beim 1. Date, sommerliches Wetter, Louboutins (die Herren, das sind Schuhe), Valentino (die Herren, das sind Handtaschen) und Etuikleid (die Herren, dass ist kein faltbares Kleid, sondern eine Schnittform)? Oder würde das als "überkandidelt" angesehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kommt drauf an, mit wem du dich triffst... für eine Naturburschen, der dir vorher schon sagt, dass er gern angelt und es leger mag- sicher zu viel...

Für den CEO eines IT-Konzerns - genau richtig....

Ich persönlich bin bei Unsicherheit lieber etwas overdressed...
weil ich ja fast die ganze Woche in Heels, Strümpfen, Kostüm rumlaufe... da will ich mich nicht weiter verkleiden..

Wenn ich allerdings jemanden auf dem Hundeplatz kennenlernen will....


Geschrieben

Du hast schon ein 1. Date gehabt, wo Du angeln gehen mußtest??? Du Arme *lach* .

OK Hundeplatz, da ist nach dem Regen Gummistiefel für alle angesagt. Wobei, Etuikleid mit Gummistiefel, das könnte schon fast Avantgarde sein *lach*


Geschrieben

Oder würde das als "überkandidelt" angesehen?



Hey das kenn ich von mir. Ich kauf auch immer ein kleines billiges Geschenk und pack es in eine viel zu große Schachtel mit dem geilsten Geschenkpapier!


Geschrieben

Du hast schon ein 1. Date gehabt, wo Du angeln gehen mußtest??? Du Arme *lach*



nein, ich date grundsätzlich keine Jäger, Angler, Metzger - bin Veggie.....DAS wäre für mich ein Grund, jemanden NICHT erst zu treffen...


Geschrieben

nein, ich date grundsätzlich keine Jäger, Angler, Metzger - bin Veggie.....DAS wäre für mich ein Grund, jemanden NICHT erst zu treffen...



Also dann elegant. Passt auch eindeutig besser ins La Mano Verde (Berlin, auf der HP mal die Galerie anschauen)


Geschrieben

und ich nehme Wattebauschkanonen, die Wattebäusche getränkt mit Zitronengrasaroma (*blääääh*)!

Für mein 1. Date mit Dir achte ich also auf wattebauschfeste und geruchsabweisende Kleidung sowie auf eine Nasenklammer.


Geschrieben

Zitronengras geht doch noch... da gibbet Schlimmeres-lach


Geschrieben

Ja, Karotten-Ingwer-Süppchen *blääääh*


Für mein 1. Date mit Dir achte ich also auf wattebauschfeste und geruchsabweisende Kleidung sowie auf eine Nasenklammer.



Wäre ratsam *lach*


Geschrieben

Für mein 1. Date mit Dir achte ich also auf wattebauschfeste und geruchsabweisende Kleidung sowie auf eine Nasenklammer.



Von Kopf bis Fuß Latex. Da erübrigt sich dann auch die Frage nach elegant oder nicht...


Geschrieben



Von Kopf bis Fuß Latex.



GENAU, schließlich suche ich laut Profil nach einem männlichen Sklaven, gell, Delphin? *grins*


P.S.: weswegen Frauen sich mir ja völlig unbefangen nähern können *unschuldigguck*


Geschrieben



Von Kopf bis Fuß Latex.

Latex ist so gar nicht meins. Zum ersten Date (außer mit Wohltätigkeitssexern) immer nur mit Anzug und Krawatte. Denn die braucht man möglicherweise später, um die Frau am Bett festzubinden. Oder bin ich jetzt im falschen Roman?

schließlich suche ich laut Profil nach einem männlichen Sklaven, gell, Delphin?

Dafür eigne ich mich nunmal ganzundüberhauptgarnicht.


Geschrieben



Dafür eigne ich mich nunmal ganzundüberhauptgarnicht.



MIST, schon wieder nix!!!!!!!!!!!!!!




Wg. Krawatte, die bekommt dann doch nur Kniffe, die Du so schnell nicht mehr heraus bekommst. Wie siehst Du denn dann am nächsten Tag aus (ohne Reservekrawatte). Hast Du etwa keine schöne weiche Tücher dabei?


Geschrieben

Ich achte unbewußt oder bewußt immer auf gepflegte und saubere Fingernägel.....


Geschrieben

Ich habe IMMER eine Reservekrawatte bei mir. Muss ich ja schließlich, wenn ich täglich das Hemd wechsle.

Weiche Tücher? soll Frau etwa denken, ich sei schwul oder (noch schlimmer) ein Weichei?


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt aber auch tolle und attraktive Mechatronikerinnen (vulgo: Kfz-Mechanikerinnen)




Weiche Tücher? soll Frau etwa denken, ich sei schwul oder (noch schlimmer) ein Weichei?



*looool* OK, ich hab mir auch früher schon sagen lassen müssen, dass ich als Dom ne totale Niete bin *loooool*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seitdem ich ein Treffen mit einem Single hatte, der einen Ehering am Finger trug, achte ich auf Hände. Und gepflegte Zähne und das Lächeln sind mir wohl wichtig.

Ansonsten braucht Mann nicht im Anzug erscheinen, höchstens im leichten Bieranzug und sobald er ständig auf sein Telefon kuckt, ich meine mehr als mich ankuckt, geh ich nach Hause. Da hätte ich kein Spaß bei.


Geschrieben



Ansonsten braucht Mann nicht im Anzug erscheinen, höchstens im leichten Bieranzug und sobald er ständig auf sein Telefon kuckt, ich meine mehr als mich ankuckt, geh ich nach Hause. Da hätte ich kein Spaß bei.



Was ist ein Bieranzug?

Aber wg. Handy, da sagst Du etwas. Für mich ist selbstverständlich dieses auszuschalten (nicht nur bei einem 1. Date, sondern immer, wenn ich mit jemandem ausgehe). Für die meisten Frauen heutzutage aber wohl nicht .....


Geschrieben

- Pünktlichkeit, (gilt für Beide)
- ob der Funke überspringt beim "ersten Blick"
- Stimme und Stimmlage
- Körpersprache
- Mimik


×
×
  • Neu erstellen...