Jump to content

Worauf achtet ihr beim 1. Treffen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schuhe scheinen bei euch ja einen recht hohen Stellenwert einzunehmen. Gibt es etwas worauf Mann besonderen Wert legen muss? Gibt es Manolos für den Mann? Oder ein "must-be-Äquivalent"?




von mir aus kann der mann auch barfuß oder in gummistiefeln kommen. das gesamtbild muss stimmen. muss auch nix teures sein. guter geschmack ist nicht erlernbar. ( jetzt krieg ich wieder haue...wetten ? ) einige habens drauf, andere eben nicht. in diesem fall waren es beige gesundheitsschuhe zu einer schlecht sitzenden hose. ich war schon froh, dass er kein motiv-t-shirt trug.

schein und sein im internet....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder in gummistiefeln kommen. das gesamtbild muss stimmen.



*looool* Also wg. Gesamtbild, da gehören für Dich dann beispielsweise Mistgabel und Cordhut dazu?


Geschrieben

*looool* Also wg. Gesamtbild, da gehören für Dich dann beispielsweise Mistgabel und Cordhut dazu?




nichts dagegen. kann aber auch n hirsch, n regenschirm oder die kafkagesamtausgabe sein. ich bin da flexibel


/ änderung...nee...lieber lebendig /


Geschrieben (bearbeitet)

nichts dagegen. kann aber auch n hirsch, n regenschirm oder die kafkagesamtausgabe sein. ich bin da flexibel


/ änderung...nee...lieber lebendig /



Ich nehme den Regenschirm. Tote Hirsche lassen sich so schwer durch die Gegend schleifen, lebendige sind bockig. Kafkas Gesamtausgabe läßt sich zwar mühelos tragen, aber nachher muss ich womöglich noch so tun, als ob ich davon etwas gelesen hätte.



P.S.: Oder nö, ich nehme doch Cordhut und Mistgabel. Und vergnüge mich an einem Gesicht, in welchem der nackte Schrecken langsam heraufkriecht und das sich hektisch nach dem Notausgang umblickt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von mir aus kann der mann auch barfuß oder in gummistiefeln kommen. das gesamtbild muss stimmen.

... in diesem fall waren es beige gesundheitsschuhe zu einer schlecht sitzenden hose.



Also hast du den dazugehörigen Rollator vermisst?


Geschrieben

sorry- Gummistiefel ginge bei mir gar nicht- den Rest von den Associeres WILL ich mir nicht vorstellen....

bin gerade am ablachen...

Blahniks für Männer? Bally reicht....(ich trage auch keine Loboutins, die sind so unbequem...)


Geschrieben

(ich trage auch keine Loboutins, die sind so unbequem...)



Auch die Sohlen von bequemen Tretern lassen sich mühelos rot lackieren.


Geschrieben

Loakes, Blahniks, Bally´s, Loboutins ... ich fürchte ich komm dann wohl doch eher barfuß ...


Geschrieben

Auch die Sohlen von bequemen Tretern lassen sich mühelos rot lackieren.




nicht für mich- ich bin immer froh, wenn ich meine Fingernägel problemos rot kriege.... jetzt noch Sohlen... tsts


Geschrieben

nicht für mich- ich bin immer froh, wenn ich meine Fingernägel problemos rot kriege..



Verstehe ich nicht, die Fingerspitzen weit genug in einen roten Farbtopf eintunken und die Nägel sind in sattem Rot bis in den letzten Winkel lackiert.


Geschrieben

Gepflegte Hände und Sympathie


Geschrieben

Scherzkeks- dann sind die ganzen Fingerkuppen rot.....und DAS würde einem Mann beim 1. Trffen auch nicht gefallen...
der würde nämlich denken: Oh Gott- ist die ungeschickt!

Jetzt habe ich den Bogen zur Ausgangsfrage wieder.... super, oder???


Geschrieben

Ehrlich gesagt, hauptsächlich auf mich. Ich bin insgesamt durchaus selbstbewusst und unverkrampft, und in "öffentlichen" (im Gegensatz zu persönlichen. Ich finde persönliche wichtiger) Situationen komme ich gut und sicher zurecht. Aber bei so einem Date ging's doch immer irgendwie um etwas, an dem mir wirklich lag. Der Sympathie eines mich sehr interessierenden Mannes.

Und da bin ich dann doch erstmal darauf fokussiert, selber einen guten Eindruck zu machen.

Gibt sich aber, mit der Zeit.


Geschrieben


Und da bin ich dann doch erstmal darauf fokussiert, selber einen guten Eindruck zu machen.

Gibt sich aber, mit der Zeit.



Stimmt!

Aber wieso gibts sich das mit der Zeit? Beim Mann, OK, verstehe ich, ja. Morgens, mit Stoppeln im Gesicht, zerknautscht, aber was soll man(n) da machen (außer heimlich ins Bad schleichen und schnell rasieren) *lach*


Geschrieben

Der Effekt ist vermutlich beiderseits.

Wobei ich beim Studiums des Threads darauf gekommen bin, dass ich mich auch beim ersten Date vermutlich mehr als bisher auf meinen Gegenüber konzentrieren würde, wenn dieser eine original holländische Pendeluhr mit Westminster Schlagwerk am Handgelenk trüge.

So etwas wie eine Grande Complication würde ich bedauerlicherweise nicht erkennen. Aber ich finde den Namen schön...


Geschrieben

Die Beiderseitigkeit ist mir bei Frauen bislang noch nicht aufgefallen. Zerwühlte Haare einer Frau sind doch äh, *stammel* ...

Die Pendeluhr am Handgelenk ist unpraktisch und sogar gefährlich. Denke nur an die Gewichte. Und wenn man(n) dann damit womöglich ungeschickterweise in die Spree fällt, dumm gelaufen ....


Geschrieben

Der Effekt ist vermutlich beiderseits.

So etwas wie eine Grande Complication würde ich bedauerlicherweise nicht erkennen. Aber ich finde den Namen schön...



Ich finde den auch wunderchön - und so passend -lach! Würde diese Uhr erkennen, wäre mir aber bei einem - guten - Fake nicht immer sicher...


Geschrieben

Ich glaube eher noch wichtiger ist das "wie" des Ansprechens, egal ob die Richtige oder eine Falsche. Sonst gibts womöglich ein knallrotes Bäckchen (von welcher auch immer)


Geschrieben

wie sich mein gegenüber verhält, ob sympathie entsteht


Geschrieben

Das *wie* ist auch noch unterschiedlich? MH.....ich musst noch nie die faltpeitsche rausholen......liegt es an der auswahl?


Geschrieben

MH.....ich musst noch nie die faltpeitsche rausholen......



Spätestens jetzt (wg. Faltpeitsche) dürfest Du auf zukünftiges "wie" nachhaltig Einfluss genommen haben.

Außer bei den wirklich Frechen *grins*.

P.S.: Warum eigentlich so ein Hobbyspielzeuch, wenn dann eine ausgewachsene Bullwhip, weil die schon auf 6 m Distanz "nachhaltig" wirkt


Geschrieben

Dann muss man ja bei 6 m so schreien...geht auf die Stimmbänder


Geschrieben

Auf ihre Reaktion wenn ich der Bedienung sage: "Die Dame zahlt"


Geschrieben

Dann muss man ja bei 6 m so schreien...geht auf die Stimmbänder



*looool* Stimmt, zumal der männliche Sicherheitsabstand dann ja mindestens 8 m betragen sollte *lach*


Auf ihre Reaktion wenn ich der Bedienung sage: "Die Dame zahlt"



Ich glaube Du hast das mit der Faltpeitsche grad unaufmerksamerweise überlesen *grins*


×
×
  • Neu erstellen...