Jump to content

Das "perfekte" Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lesen muss mir ein ...Ola... entspringen.....es muss mich in der Aussage fesseln. Da brauche ich noch nicht unbedingt ein Bild, dieses kann ja immer noch ausgetauscht werden. 

Zu perfekt ist mich mich allerdings eher ein Kriterium weiter zu klicken, ich mag keine selbstverliebten Männer, die sich zu viel auf ihren Körper einbilden, denn Schönheit vergeht, Geist besteht.

Geschrieben
Völlig egal wie das Profil aufgebaut ist. Es kommt darauf an was am Ende rausspringt.
Geschrieben

Perfektes  Männerprofil?
Wenn es so gut ist, daß die Frauen den Mann selber initiativ anschreiben und die Zuschriften in ihrem Postfach vernachlässigt. ;-)

 

 

Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht
Geschrieben
Mit der Perfektion ist es wie mit der Schönheit, die liegt nun mal im Auge des betrachters 🍹😎
Geschrieben
Das perfekte Profil? Ich bin wie ich bin und ich bin freundlich in meinen Fragen an andere Profile
Geschrieben
klickt mich doch mal ... breit grins ... bin immer offen für Verbessungsvorschläge, anständig und konsturktiv vorgetragen versteht sich von selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich waren die nicht perfekt der Werbung, den ,,dollen" Forentips oder anderen Userinnen angepassten Profile die besten. Irgendwo, irgendwie angepasste Schleimer-Profile, haben sich bei mir spätestens im PN-Kontakt verraten, diese Männlein waren bei mir gleich aussortiert, abkäsen kann jeder Dämlack. Die sind für mich weder ehrlich noch authentisch.

Eigenarten des Mannes sollten zur Geltung kommen, er sollte sein Profil ganz allein gestalten können.

Wer mit der Frage startet lässt es in meinen Augen besser gleich sein!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ein gutes Profil ist für mich ausgefüllt... Nach Möglichkeit auch wahrheitsgemäß ;-) Hat Gesichtsfotos - einen vernünftigen Nick - Text und Vorlieben...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Guck im Forum, gefühlte 1000 Threads dazu.
Geschrieben
No gos.....genau solche bornierten fragen, das ist an oberflächligkeit nicht zu überbieten...!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

ein Foto mit Fächer? ich mag Fächer, ist aber nicht unbedingt männlich

Das hat mich auch sofort irritiert, finde Fächer auch eher weiblich.

Aber dann habe ich darüber nachgedacht und finde es eigentlich recht originell! Es ist mal was anderes und bleibt schon deshalb im Gedächtnis, also vielleicht doch ganz gut!

Ansonsten stimme ich @DickeElfeBln zu: es gibt wohl kein perfektes Profil, jeder bevorzugt etwas anderes. Ich mag die mit Bildern (nicht notwendig mit Gesicht) und einem mittellangen Profiltext.

Zu viele Vorlieben irritieren mich auch, obwohl ich keinen rationalen Grund dafür angeben kann. Ich hab's lieber etwas spezialisierter als so "offen für alles", aber das ist eben meine Eigenart und soll es nicht abwerten.

Geschrieben

Der Profilersteller sollte nicht meinen Text in sein Profil kopieren! 😤

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die Fotos müssen mich umhauen. Das ist alles.

und wenn sie 20 Jahre alt sind?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

und wenn sie 20 Jahre alt sind?

Das Profil dient ja erstmal nur dazu Aufmerksamkeit zu erzeugen. 

Den Aktualitätscheck mache ich eh immer 😈

Geschrieben
Ein perfektes Profil ? 😏...es ist nicht so ausschlaggebend wie das Profil ist. Viel interessanter ist die Person, die dahinter steckt. Klar, ein paar Eckdaten sind schon sinnvoll. Ehrlich und diskret. Ansonsten will ich die Person kennenlernen um zu schauen ob es passt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nils_1995:

wie eurer Meinung nach das "perfekte" Profil aussehen sollte. Worauf legt ihr besonderen Wert, wenn ihr das erste mal ein fremdes Profil besucht? Was sind eure Go's und No-Go's?

Das sag ich doch hier nicht ;)

Es gibt bestimmte Schlüsselsätze, die ich lesen möchte,.

 

Das "perfekte Profil" ist aber das Authentische! Ich wil lesen, was der Mann denkt, wie er sich ein Date, ein Kennenlernen etc. vorstellt. Die Wahrheit! Wenn ich dafür nicht passe passen aber ganz sicher andere Frauen!

"Perfekt" könnte es dann sein, wenn man alle Ansprüche abdeckt. Aber dann wird es auch wieder zu wahllos...

 

 

Geschrieben
Es kommt ja nich auf masse an sondern klasse (-; na eig is es wichtig das es am ende mit der person klappt die du anschreibst
Geschrieben
Für mich ein "netter" Punkt das Profil wieder zu schließen ist das... Und hiermit widerspreche ich den AGBs.... 😂... Auch sehr unkreativ Sachen wie, hey ich bin neu hier, wenn du was wissen willst, frag einfach.... Mir ist klar das man keine Romane schreiben muss. Aber wenigstens ein bissel was zur Person ist toll.
Geschrieben
Perfekt? Das gibt es glaube nicht! Oft geht es über Bilder usw., wenn Sie dich knusprig findet, wirst du weg gesnackt!
×
×
  • Neu erstellen...