Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candy61:

Auf jeden Fall sind reife Frauen besser im Bett

Sind sie nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch das Reife Damen (ab40jahren) viel besser im Bett sind?

Alter hat doch nichts mit Erfahrung zu tun, sondern das erlebte und das daraus gelernte. Menschen sind verschieden und was für dich besser ist, ist vielleicht für einen anderen schlechter.

Man kann oder sollte Menschen nicht in Schubladen stecken denn sonst ist man selbst schnell in einer.

Geschrieben

Übung macht den Meister.

Und viele Frauen sind in jungen Jahren zickig. Wissen nicht, was sie wollen. Spielen ihre “Machtspiellchen“ um sich selber rar und begehrenswerter zu machen.

Spätestens, wenn die 30 naht, dann wird so manche Frau zugänglicher. Lebenspartner und Kinderwunsch muss umgesetzt werden. Und die Auswahl ist kleiner geworden.

Umme 40 nehmen die Scheidungen zu und man ( Frau ) will noch mal was erleben. Wieder als Frau und sexuelles Wesen wahrgenommen werden.

Jedes Alter hat vor und Nachteile. Meine Erfahrung.

 

Geschrieben

Ja 50+Frauen sind die besten😁 Die wissen was Maenner gefaellt.😊

Geschrieben

ja...ich kann auch nur für mich sprechen...für mich ist der Sex in meinem Alter schöner als vor 20 Jahren oder so...einfach weil man erfahrener und entspannter ist

Geschrieben
Welche Zahnpasta benutzt ihr beim Zähne putzen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Alter hat doch nichts mit Erfahrung zu tun, sondern das erlebte und das daraus gelernte.

Genau das ist doch die Erfahrung

vor 1 Minute, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Welche Zahnpasta benutzt ihr beim Zähne putzen?

Keine...Kukident...lach...nee...war ein Spaß...habe noch alle

Geschrieben
Mein erstes Erlebnis hatte ich im Alter von 17 Jahren mit einer 42jährigen alleinerziehenden Mutter. Wirklich geil! Hier ist die Geschichte nachzulesen: https://www.poppen.de/community/topic/82027-reiterferien-der-etwas-anderen-art/
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch das Reife Damen (ab40jahren) viel besser im Bett sind?

Mit 40...Ich bin nicht reif, keine Milf und keine ältere Frau. Du bist auf dem besten Weg datelos zu bleiben.  

Geschrieben (bearbeitet)

Und weil ja auch die reifen Männer ab 40 viel besser im Bett sind, will keine die jungen Kerle hier haben 😙

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Mit 40...Ich bin nicht reif, keine Milf und keine ältere Frau. Du bist auf dem besten Weg datelos zu bleiben.  

grins

Geschrieben
Reife Frauen sind göttlich im Bett unbeschreiblich. Die Frauen ab 40 die sind Sexgöttin
Geschrieben
Wenn du irgendwas "reifes" bevorzugst: dieses farbige Zeug nennt sich OBST. Menschen 40+ nennt man "erfahren". Viel Spass zu Hause beim Früchte kauen.
Geschrieben
je nachdem wie viel Erfahrung sie hat. Ich denke z.B. eine Nonne wird nicht gerade eine Rakete im Bett sein 😄😄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MaleSub39:

uff .. ähm .. lach .. ähm .. jdes Alter hat seinen Reiz .. schon die Frage an sich ne Frechheit. Bist DU denn in 10 Jahren besser ? Hmm dann musst du HEUTE aber schon echt SCHLECHT sein

Wieso ne Frechheit?

Meiner Meinung sind Frauen ab 40 nicht alt, aber erfahrener als Frauen mit 20 also Reifer. Ich glaube nicht das ich jemanden mit der Frage verletzt habe.

Ich stehe auf Frauen, die älter als ich sind😉 

Also schönen Abend noch älter xD

Geschrieben
Eine Verallgemeinerung ..... es gibt bei jüngeren wie auch bei älteren "gute" Frauen im Bett. Schon mal was von NATURTALENT gehört ?
Geschrieben
Ja ich finde es besser mit älteren frauen bzw ab 40 oder sogar um die 50. Das heisst nicht das ich mit jüngeren nicht will
Geschrieben

die meisten Männer hier werden wohl beim Alter nicht so wählerisch sein...:smiley:

Geschrieben
Sex mit ältern Frauen ist schon was sehr sehr feines und aufregendes
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Will61:

...denn sie wissen , wie Männer es brauchen...

Schon möglich, dass viele Damen über 40 das wissen, aber mir ist das inzwischen   persönlich  völlig egal, was und wie, die allermeisten Männer  (es)"brauchen", unabhängig davon wie alt die Männer sind...

:P

Geschrieben
puh... das kann man dann doch nicht so einfach beantworten.. kommt sie eher aus einer Gemeinde, Landstadt, Kleinstadt, Mittelstadt oder Großstadt? huh?
×
×
  • Neu erstellen...