Jump to content

Abfuhren


versuch66617

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich aber Freundlich
Direkt aber Respektvoll

So sieht bei mir eine Abfuhr aus, und so hab ich sie auch gern bei mir.


Geschrieben

"Körbe sammeln" gehört zum Geschäft. Männer übben das des Öfteren.

Freundliche Körbchen werden gerne genommen und aktzeptiert, wenn Mann denken und fühlen kann.

Aber, Appell and die weibliche Fraktion, auch Männer haben Gefühle!

Bedenkt das, wenn ihr Körbe verteilt.
Welche Frau will schon einen Mann mit zu vielen Narben auf der Seele?

Ein freundliches Körbchen ist auch immer ein wenig Respekt gegenüber seinem Gegenüber.


Geschrieben

??? Was n das? Immer positiv denken!! Wer weiss fuer was es gut ist...Wir wollen doch Spass haben, daher immer locker bleiben...und....du hast doch mich...Also ran an die Taste...smile


Geschrieben

[QUOTE=Engelschen_72;13309581
Anders sieht die Sache aus, wenn jemand nach zig Dates *toter Mann/tote Frau* spielt.




aber nach 365 tagen.. is dann mehr als schäbig.. !! das zeigt dann den wahren charakter...


Geschrieben

Nach 1 Jahr, welches man irgendwie *geteilt* hat, sich einfach tot zu stellen läßt wahrlich tief blicken!


Geschrieben

Da habt ihr mein Körbchen mit gesammelten absagen,körben wenn euch eine gefällt dürft ihr sie gerne behalten( großen korb in mitte stell)weiß nicht mehr wie viele es sind hab irgendwann aufgehört zu zählen


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wie geht ihr mit Abfuhren um?sondern die im realen Leben. Steckt ihr das locker weg, wenn euch jemand sagt "mit dir lieber doch nicht" oder nach ein paar Treffen kein weiteres mehr will?
Und wie macht ihr es im umgekehrten Fall? Seid ihr eher nett oder eher deutlich?



bei mir ist immer unterschiedlich, je nachdem in welcher Stimmung ich bin.

Aber es nimmt mich schon sehr mit und brauch etwas bis ich das verdaut habe...

Ich selbst versuche die Abfuhren vorsichtig und diplomatisch zu verteilen, eben weil mir klar ist, wei verletzt da mancher sein kann.

Hier wenn mich jemand anschreibt, mach ich das kurz und bündig.


Geschrieben

Ganz ehrlich: Hier freue ich mich über Abfuhren. Das ist mir immer noch lieber als das ewige Nicht-Antworten. Und wenn sie dann auch noch individuell geschrieben sind, dann sind sie mir auch noch tausendmal lieber als diese dämliche Nein-Danke-Antwort.

Aber abgesehen davon erhalte ich hier nicht viele Abfuhren. Entweder, meine Mails werden nicht gelesen und ich höre nie wieder etwas, oder es gibt zumindest einen netten Austausch (und vielleicht noch mehr).

Bei meinen Mails halte ich mir immer vor Augen, dass jeder Mensch individuelle Anforderungen und Vorstellungen hat und dass ich, egal was ich schreibe und mitbringe, nicht auf alles passen kann. Deshalb rechne ich schon vorher mit ein, dass ich vielleicht auch eine negative Antwort bekommen könnte. Wenn sie denn kommt, ist das kein Beinbruch, denn nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf, und vielleicht habe ich einen falschen Moment erwischt. Da ich mich in aller Regel auch für eine Abfuhr bedanke, kommt dann häufig später noch etwas zustande, wenn sie den Kopf wieder freier hat.


Geschrieben

.................. Abfuhren gehören nun mal zum Leben . Ist doch alles so einfach per SMS EMail usw.Erst das Blaue vom Himmel erzählen und dann ach doch noch ................... Nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :-(


Geschrieben

Abfuhren......können auch Männer verteilen,wollen sich Verabreden, und kurz davor wird abgesagt.....man hat ja noch zu tun!


Geschrieben

Abfuhren......können auch Männer verteilen,wollen sich Verabreden, und kurz davor wird abgesagt.....man hat ja noch zu tun!



Ähhhh das hab ich schon genug erlebt nicht nur hier ............. schlimmer erst garnicht zum Date kommen


Geschrieben

Ich führe immer vor einem Date ab.
Fühle mich dann einfach wohler und bin somit auch für alles offen was da kommt.


Geschrieben


Und wie macht ihr es im umgekehrten Fall? Seid ihr eher nett oder eher deutlich?

Ich habe seit ziemlich langer Zeit heute mal wieder eine Abfuhr kassiert und merke, dass mir das ganz schön zu schaffen macht. Und auch, dass ich selbst im umgekehrten Fall bei weitem nicht so nett bin.



Nun wie sagt man so schön, dass leben ist kein Ponyhof...

Und es kommt mal ein Punkt, da will man nicht mehr weiter..ist natürlich doof, wenn man schon zusammenlebt. Aber hier in Berlin, was man auch schon als Singlehauptstadt bezeichnen kann...geht ein trennen vielleicht einfacher...
Jeder hat seinen Rückzugspunkt...und gut ist.

Aber klar ´ne Abweisung ist immer nicht einfach, vor allem wenn man nicht weiß warum und man dachte...alles ist Ok.

Was ich finde, man sollte sich nicht beleidigend trennen...eigentlich sind wir doch alle erwachsen...


Geschrieben


Was ich finde, man sollte sich nicht beleidigend trennen...eigentlich sind wir doch alle erwachsen...



Davon sind hier leider manche Meilenweit entfernt... und könnnen richtig beleidigend werden auch wenn man sich höflich aber klar und bestimmend ausdrückt.


Geschrieben

Wenn ich demjenigen schon in den Mails sage, dass er zu 99% nicht mein Typ ist und er sich dann trotzdem unbedingt auf einen Kaffee mit mir treffen will, muss er mit einer Abfuhr rechnen. Auch wenn ich sofort sehe, dass mit diesem Mann nix passen wird, erteile ich sofort höflich aber bestimmt eine Abfuhr. Persönlich...nicht per SMS, Mail oder Whatsapp.
Ein wenig schwerer ist es mir gefallen, als ich meine doch sehr nette, längere Affaire beendet habe.


Geschrieben

Hmmm. die Letzte hab ich so erteilt: Bevor ich noch ein letzes Mal mit Ihr schlief.. zum Abschluß sozusagen.. Aber die Wogen haben sich dann doch noch geglättet.
Die Letzte die ich bekam (weihnachten 2014)und ich wollte es so ehrlich: Ich empfinde gar nichts für Dich. Ich bin nur ein sozialer Mensch. Daraus hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt.

Mit der Realität, auch noch so hart, fahre ich am Besten. Ich mag die verdammte Ausrederei oder Notlügen nicht...


Geschrieben

haben wir wie alle hier klar auch schon gut verständlich erhalten,aber leider wenns auch für manche komisch klingen mag,schon viel mehr,leider selbst aussprechen müßen.!!!


×
×
  • Neu erstellen...