Jump to content

Abfuhren


versuch66617

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

abfuhrem gestalten sich immer wieder komisch, wobei ich nicht mal genau weiss, ob diese nicht hervorragend ins eigne lebenskonzept passten, schaffen sie doch freizeit...für wichtigeres


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber auch hier gilt, „Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.“ So manch einem schmeckt die Medizin nicht, die er selber gerne verteilt. Aber so ist es wohl, viele erfüllen nicht einmal im Ansatz die Erwartungen, die sie an andere Menschen haben.



...ich ziehe meinen Hut. Keine neu-taufrische Erkenntnis....
aber immer wieder gut einmal daran erinnert zu werden, sein eigenes Tun und Treiben zu hinterfragen.
Der Weg des geringsten Wiederstandes ist so verlockend einfach.....
ohne das man sich Gedanken darüber macht, in wie weit man "zerbrochenes Pozellan" zurückläßt.
Auch nicht gerade eine neue Erkenntnis......


Geschrieben


Und wie macht ihr es im umgekehrten Fall? Seid ihr eher nett oder eher deutlich?




nett UND deutlich.

allerdings bin ich auch schon mal unfreundlich geworden. stalker schätze ich nämlich nicht so


Geschrieben

oder nach ein paar Treffen kein weiteres mehr will?
Und wie macht ihr es im umgekehrten Fall? Seid ihr eher nett oder eher deutlich?



Ich schaue mit Grauen auf meine Datingzeit mit dem Ziel eine feste Partnerin zu finden zurück.

Gerade die Situation man glaubt es läuft gut, man war zusammen im Bett und dann kommt das Gefühl auf, die möchte nicht wirklich mehr.

Heute würde ich das alles ganz anders machen.


Geschrieben

Jeder wurde schonmal zurückgewiesen. Aber was solls..den Moment abschütteln und weiter gehts. Es gab sehr nette Ablehnungen und Arschlochablehnungen. Meiner Erfahrung nach sind zweitere eh ehr Leute die mit sich selbst nich ganz zufrieden sind.
Ich denke mir dann ich habe reichlich Ideen und Fantasien aber das wirst DU NICHT erleben.Pech!


Geschrieben

kann man immer bekommen, oder vergeben aber ich finde man sollte immer
den richtigen Ton treffen.
Habe leider auch schon das Gegenteil erlebt ,ein ich möchte nicht wurde nicht akzeptiert und habe dafür die absoluten Beleidigungen lesen müssen.
Aber egal , ich denke da sollte man drüber stehen und nicht drüber nachdenken.


Geschrieben

kommt immer sehr auf die Situation an. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich nicht jedem gefallen kann und mir auch nicht jede gefallen kann. Insofern kann ich mit einem Korb gut umgehen.

Allerdings, muss ich auch sagen, dass wenn ich mir mit einer Dame mehr vorstelle (hier meine ich eine längere Affäre) und es klappt dann nicht, dann bin ich schon auch mal ein bisschen enttäuscht.

Was das Wie betrifft: Ich bin ja eh der Meinung, dass Niveau und Stil wichtig sind. Das gilt natürlich auch für die Absagen. Ich bin immer höflich und nett. Nur wenn sie es dann nicht versteht oder nervig wird werde ich deutlicher.


Geschrieben

Ich bin immer höflich und nett. Nur wenn sie es dann nicht versteht oder nervig wird werde ich deutlicher.


Höflich und nett schließt in meinen Augen eine deutliche Ansage aber nicht aus


Geschrieben

Höflich und nett schließt in meinen Augen eine deutliche Ansage aber nicht aus



Da hast Du absolut recht! Deutlich beziehe ich in diesem Fall eher auf die Tonlage und die Wortwahl.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn mit folgenden:

-Es liegt nicht an Dir! Ohne mich bist Du viel besser dran.

-So eine tolle Frau wie Dich habe ich garnicht verdient.

-Mit meiner schweren Krankheit (wichtig! im Dunkeln lassen, was es tatsächlich ist, aber mindestens nach Krebs oder Lupus aussehen lassen) will ich Dich nicht weiter belasten.

-Mein Gewissen macht mich total fertig! Ich würde mich ja gerne für Dich entscheiden, aber dann würde ich meine Kinder nie mehr wieder sehen.

-Meine Frau hat Krebs im Endstadium. Es zerreißt mir zwar das Herz, mich von Dir trennen zu müssen, nur ich kann sie in dieser Lage nicht im Stich lassen (keine Sorge! Die Frau lebt heute noch)

-Mein Land braucht mich jetzt. Gestern wurde ich zum Wehrdienst eingezogen (Papier mit türkischem Text hervorkram). Mein Cousin, mein Vetter, Neffe, Lieblingsesel sind schon gestorben. Ich weiß nicht ob wir uns jemals wiedersehen? Also warte nicht auf mich. Dann die Maus noch mal so richtig knattern, denn in dieser Phase gibt sie wirklich alles. (Nicht wahr Hayder?)

-Das Leben ist so sinnlos. Ich bin so ein Schwein. Habe alle nur ausgenutzt und betrogen. Dir soll das mit mir nicht passieren.


Plus diverser Kombinationen aus vorstehenden Varianten oder davon abgeleiteten Konstruktionen.

Im Prinzip ist der Trick, den anderen als Gewinner oder sich selber als Opfer dastehen zu lassen. Das ist nur eine Auswahl von denen, die sich in meinem Umfeld zugetragen haben und wo die Beteiligten blöd genug waren, davon auch noch zu erzählen. Alleine drei von diesen stammen aus dem laufenden Jahr.

Nicht nur Anbaggern ist ne Kunst, sondern erst recht "Schluss machen".

Wie man selber damit umgeht? Würde es eine mir wirklich wichtige Person tun, dann wäre das evtl. mein Ende oder zumindest eine tiefe Kerbe in der Lebensgeschichte.

Hier habe ich das nur einmal erlebt, dass eine Frau die Affäre beendet hat. Und das passte echt wie die Faust aufs Auge. Sie hat ihren heutigen Ehemann kennengelernt und ich war schon am überlegen, wie ich ihr am Besten sage, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr treffen, denn ich spürte bei jeder Begegnung, dass sie einen Partner suchte und keinen Liebhaber.





oh weh oh weh , ich habe schon ganz andere Abfuhren erlebt lach, ist echt krass was Mann sich so einfallen lässt, meine letzte Abfuhr ist gar nicht mal so lange her von einem jungen Mann der mir schon sehr Nahe stand,tja wie soll man damit umgehen, schwere Frage.Ich denke man sollte den jenigen ziehen lassen ohne Groll zu hegen,das bringt nur unnötige Tränen, und ruiniert mein hübsches Gesicht fg.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

tja, wenn Mann deiner Altersgruppe durch deinen Nachrichtenfilter kommen würde, könnte man dich eventuell trösten. na, kommt eben der Nächste, usw.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

[QUOTE=K_Blomquist;13298111]tja, wenn Mann deiner Altersgruppe durch deinen Nachrichtenfilter kommen würde, könnte man dich eventuell trösten. na, kommt eben der Nächste, usw.[/QUOTE


Ich steh halt nicht auf Männer in meinem Alter,bitte erst Profil lesen,dann Meckern


Geschrieben

wenn du denkst, du bist im Geiste oder körperlich jünger als deine Geschlechtsgenossinnen, was ja durchaus der Fall sein kann, warum schließt du dann völlig aus, daß ein gleichaltriger Mann diesselben Eigenschaften haben könnte? ich bin eher der Meinung, daß der Alterungsprozeß bei Männer gleichmäßiger verläuft, während das Klimakterium manche Frauen sehr schnell verändert. Stichworte Vermännlichung, Verfettung, Osteoporose...


Geschrieben

Endlich mal ein praktisches Beispiel, wenn man mit einer Abfuhr nicht umgehen kann


Geschrieben

Chili, der war jetzt böse!






















Aber gut!


Geschrieben

Endlich mal ein praktisches Beispiel, wenn man mit einer Abfuhr nicht umgehen kann




grins


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn mit folgenden:

-Mit meiner schweren Krankheit (wichtig! im Dunkeln lassen, was es tatsächlich ist, aber mindestens nach Krebs oder Lupus aussehen lassen) will ich Dich nicht weiter belasten.

-Meine Frau hat Krebs im Endstadium. Es zerreißt mir zwar das Herz, mich von Dir trennen zu müssen, nur ich kann sie in dieser Lage nicht im Stich lassen (keine Sorge! Die Frau lebt heute noch)



@HexHex44 @malakaki

ich finde es völlig daneben, Krankheiten wie Krebs als Ausrede für die Abfuhr vorzuschieben und das denn noch ins Lächerliche zu ziehen!
Denn damit spaßt man nicht, denn viele Betroffene führen einen langen Kampf dagegen, wobei es Gewinner als auch Verlierer gibt.

Wenn schon Abfuhr, denn ehrlich sein, und nichts vorschieben.

Kommt im Nachhinein raus, ist feige und verletzt doppelt !


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Ist es nicht witzig, wie leicht es ist, zu sehen, wenn jemand nicht zu einem passt - und wie schwer, wenn es umgekehrt ist?

Wenn ich jemandem nach ein paar Wochen sage, dass es mit uns nix wird, weil er ja noch Kinder will und mein Wochenend-Highlight nicht die Sportschau ist..., dann weiss ich, dass es nix mit ihm als Person zu tun hat, sondern nur mit unserer Verschiedenheit.

Aber wenn mir jemand sagt, dass es mit uns nix werden kann (mir hat mal jemand erklaert, er muesse sich trennen, aus dem gleichen Grund, aus dem er keine Schokolade isst: man kann davon abhaengig werden), gruebel ich nach, was wohl der tiefere Grund gewesen sein koennte und inventarisiere all meine Charakterschwaechen...


Geschrieben

Das ist doch echt das allerletzte, hier schlimme Krankheiten o.ä. vorzugaukeln um eine Affäre zu beenden. Könnt Ihr nicht einfach ehrlich sein? Was ist daran so schlimm zu sagen, dass man nicht zusammen passt. Eine Frau kann und soll auch gar nicht jedem gefallen und umgekehrt. Und manche Charaktereigenschaften passen einfach nicht zusammen, dass ist doch völlig in Ordnung. Warum also lügen? Mich würde es mehr verletzen so einen - mit Verlaub - Schwachsinn zu hören, als einen ehrlichen Grund!


Geschrieben

Ich wäre da schon etwas beleidigt ... wenn ich schon mit einer Droge verglichen werde, dann aber Bitte mit Heroin oder Meth ... aber doch nicht mit Schokolade.
Würde ich eine Dame mit einem Auto vergleichen, würde ich ja auch Parallellen zu Maserati oder Aston Martin herstellen, und nicht sagen:
" Schatz ... Du bist regelrechter Volvo Kombi, und zwar ein Diesel"


Aber Spaß beiseite:

Es gibt 2 Arten von Menschen, manche puhlen das Pflaster langsam ab, die anderen machen es in einem Ruck ... gehöre selbst zu Letzteren ... und bei Beziehungen heißt das, es lieber schnell mit einem kurzen, sauberen Schnitt beenden d.h. den Partner direkt in einer offenen u. ehrlichen Aussprache damit konfrontieren ... als so lange weiterwursteln bis der ganze Frust und die ganze Unzufriedenheit in einem wahnsinnigen Drama kulminieren.


Geschrieben

Einem Menschen zu sagen, daß es einfach nicht paßt, ist doch nicht so schwierig.
Wer mit sowas nicht umgehen kann, der sollte sich vielleicht nicht auf Date`s einlassen.

@HexHex44 @malakaki

ich finde es völlig daneben, Krankheiten wie Krebs als Ausrede für die Abfuhr vorzuschieben und das denn noch ins Lächerliche zu ziehen!


HexHex hat das nicht getan , sie hat nur nicht richtig zitiert.
Somit ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, welcher Teil des Postings von malakaki war .
Ihr Posting sagte lediglich dies...

oh weh oh weh , ich habe schon ganz andere Abfuhren erlebt lach, ist echt krass was Mann sich so einfallen lässt, meine letzte Abfuhr ist gar nicht mal so lange her von einem jungen Mann der mir schon sehr Nahe stand,tja wie soll man damit umgehen, schwere Frage.Ich denke man sollte den jenigen ziehen lassen ohne Groll zu hegen,das bringt nur unnötige Tränen, und ruiniert mein hübsches Gesicht fg.



Geschrieben (bearbeitet)




HexHex hat das nicht getan , sie hat nur nicht richtig zitiert.
Somit ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, welcher Teil des Postings von malakaki war .
Ihr Posting sagte lediglich dies...


das habe ich schon bemerkt, auch das sie @malakaki zitiert hat.
Als nämlich mein Zitat nicht vollständig gelb zitiert war, habe ich noch die beiden Nicknames dazugesetzt, damit ist es an beide gerichtet.

Auch ist mir nicht entgangen, das @HexHex von ihrem Umfeld ( sprich Freunde & Bekannte sprach)


Finde es aber grundsätzlich von Ar..., wenn Leute soetwas tun, ebenso die von manchen praktizierten Hinhaltetaktik!
Da wird mit Gefühlen gespielt, nur weil man Angst hat und zu feige ist.

So geht man nicht mit Menschen um!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Endlich mal ein praktisches Beispiel, wenn man mit einer Abfuhr nicht umgehen kann



Schreibt einer, der auch nicht durch ihren Spamfilter kommt ;-)

Frauen, die nur auf junges Fleisch stehen, interessieren mich grundsätzlich nicht, weil ich ganzheitlich denke. interessant ist doch eher, daß hier Frauen Gleichaltrigen Abfuhren en Gros verteilen, aber dann rumjammeln, wenn sie selbst mal EINE Anfuhr erhalten. sollte man poppen.de nicht eher in Not fickt Elend umbenennen? ;-)


Geschrieben

sollte man poppen.de nicht eher in Not fickt Elend umbenennen? ;-)





bist du die Not oder das Elend ?


Geschrieben

bist du die Not oder das Elend ?



weder noch. Es gibt unzählige Foren im Internet, bei denen die Frauenquote für Männer weitaus besser ist. darüber hinaus ist schieres poppen für mich zu unromantisch.

Poppen.de funktioniert aus männlicher Sicht für Swinger, Schwule bzw. Bisexuelle und für Herren, die auf Gangbang oder Bezahlsex stehen.


×
×
  • Neu erstellen...