Jump to content

wie tickt ihr frauen eigentlich?


Kuschelig69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also um mal ein s klar zu stellen und es hier noch ausartet was wie und weshalb

glaube manche verstehen mich hier falsch, es geht nicht ums poppen oder die seite poppen.de
was ich in den raum werfen wollte war das ich eine anzeige in einer normalen zeitung aufgab wo man leute kennenlernen kann und oder ein date oder sonst was suchst wo man nicht all zu viel antworten bekommt, so ne stadtzeitung halt. da muss man von glück reden das man eine antwort bekommt und diese damen melden sich dann aufeinmal nimmer oder haben ihren ex getroffen etc.
bei einer sex oder dating seite is das normal das man keine antwort mehr bekommt weil es mehr männer als frauen gibt und es frauen nicht mehr nachkommen mit dem mailen, des is klar das man da irgendwie mal keine antwort oder erst gar keine antwort bekommt, diese plattformen meinte ich nicht !!!!


Geschrieben

tja selber schuld wenn frauen immer nur attraktivere männer wollen und sie dann vergeben sind, schöne menschen hat man NIE für sich alleine!!!! die anderen männer die evtl. single sind will ja keiner weil die ja nicht attraktiv genug sind...
aber hinterher jammern wenn sie verheiratet oder verarscht werden..


Geschrieben

..., schöne menschen hat man NIE für sich alleine!!!! die anderen männer die evtl. single sind will ja keiner weil die ja nicht attraktiv genug sind... ...



Wie kommst du auf diesen gedanklichen "Trip" .
Nichts für ungut...das ist ja mal richtig starker Tobak...


Geschrieben

Also zunächst einmal bin ich fest davon überzeugt, dass Du allein unter logischen Gesichtspunkten keine Antwort auf Deine Frage erhalten wirst. Für uns Männer muss immer alles logisch, schlüssig, prägnant sein. Das in Kongruenz zu der Emotionalität der Frauen zu bringen, dürfte ein aussichtsloses Unterfangen zu sein. Deine Frage macht aus diesem Blickwinkel gesehen überhaupt keinen Sinn. Akzeptiere, dass es so gelaufen ist, und hinterfrage es nicht. Du bekommst keine Erklärung dafür. Bei der nächsten Frau sind es wiederum andere Gründe.

Weiterhin bin ich überzeugt davon, dass "Knuffelbärchen" in der Nahrungskette ganz unten stehen. Verständnis, Wärme, Einfühlungsvermögen, alles schön und gut. Wenn Du aber nicht weißt, wo der Hammer hängt, dann kann das durchaus nachteilig für Dich sein. Und jetzt weide ich mich, mit offenen Armen, in dem Sturm der Entrüstung


Geschrieben

[QUOTE=HabaneroMAX;13297803] Wie kommst du auf diesen gedanklichen "Trip" .
Nichts für ungut...das ist ja mal richtig starker Tobak..


Weil ich das schon erlebt habe !!!!


Geschrieben

Ok...deine Erfahrungen möchte ich dir nicht absprechen.

Aber deswegen verallgemeinern solltest du nicht, denke ich. Wenn du aus deiner Erfahrung heraus (für dich) allgemein gültige "Naturgesetze" ableitest...


Hindert dich nur neue andere Erfahungen zu machen, spreche da aus Erfahrung.


Geschrieben

tja selber schuld wenn frauen immer nur attraktivere männer wollen und sie dann vergeben sind, schöne menschen hat man NIE für sich alleine!!!!

Ich habe Sex ausschliesslich mit Menschen, die ich attraktiv finde. Und alle Maenner, mit denen ich in meinem Leben eine Beziehung hatte, waren single, als wir uns zusammengetan haben. Es gibt also durchaus attraktive single-Maenner. Und genauso gibt es haessliche Verheiratete, die luegen. Nur weil einer nicht schoen ist, ist er nicht automatisch ehrlicher.


Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Bitte macht eure persönlichen Animositäten per PN aus[/lu]


Ich habe Sex ausschliesslich mit Menschen, die ich attraktiv finde. Und alle Maenner, mit denen ich in meinem Leben eine Beziehung hatte, waren single, als wir uns zusammengetan haben. Es gibt also durchaus attraktive single-Maenner. Und genauso gibt es haessliche Verheiratete, die luegen. Nur weil einer nicht schoen ist, ist er nicht automatisch ehrlicher.



dem ist nichts hinuzufuegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

niemand hat behauptet, dass nur frauen darueber entscheiden, ob es zu sexuellen handlungen kommt.


Doch!

Geht es um den rein sexuellen Kontakt, dann entscheidet wohl fast immer die Frau, ob es dazu kommt oder nicht.


Ganz abgesehen von dem unsäglichen "I have the pussy, i make the rules" das hier zuhauf in Profilen weiblicher User zu finden ist.


Geschrieben

Ich habe schon mehrfach erlebt, dass ein Kontakt sehr nett und höflich anfing. Wenn ein Mann beim Schreiben jedoch gerade heiß ist, dann zeigt er oft eine ganz andere Seite, eine harte, kompromisslose, verachtende Seite... Dann beende ich den Kontakt, denn das brauche ich dann nicht auch noch real.

Natürlich ist es gut, wenn jeder weiß, was er will. Wenn es dann nicht passt, dann ist es eben so.


Geschrieben


Ganz abgesehen von dem unsäglichen "I have the pussy, i make the rules" das hier zuhauf in Profilen weiblicher User zu finden ist.



Ach, die Regeln, die der Schreiber sich vorstellt, sind auch in zahlreichen Profilen männlicher User zu finden. Von "Bin nicht besuchbar" bis zu sehr konkreten Schilderungen des gewünschten Sexualkontaktes. Und auch mein eigenes Profil ist nicht frei von Regeln. Ich kenne mich am besten, weiss was ich will und was ich geben kann. Deswegen suche ich z.B.keine Sexkontakte mit gebundenen Herren. Diese lügen entweder ihre Frau an - und Lügnern kann ich nun mal nicht genug vertrauen, um mich mit ihnen zu treffen - oder haben aufgrund ihrer Verpflichtungen einfach ein nicht zu mir passendes Zeitkontignent. Ausnahmen gibt es natürlich immer ...

Jeder hat irgendwelche Regeln. Der feine Unterschied hier ist nur, dass Frauen hier aus einem Überangebot wählen und sich das Passendste aussuchen können - und Männer eben meist nur die Wahl haben, entweder die Regeln der ersten Interessentin zu befolgen oder wieder zwei Wochen Handarbeiten zu machen. Den Luxus, am nächsten Tag wieder fünf neue Anfragen auf dem Tisch zu haben, haben die Herren hier eben leider nicht.


Geschrieben

Von "Bin nicht besuchbar" bis zu sehr konkreten Schilderungen des gewünschten Sexualkontaktes. Und auch mein eigenes Profil ist nicht frei von Regeln. Ich kenne mich am besten, weiss was ich will und was ich geben kann.



Oben genanntes sind für mich keine Regeln.

"I have the pussy, i make the rules"

=

Es läuft genau so wie ICH es WILL oder gar nicht.

Z.B. Frau verlangt dass Mann das Hotelzimmer alleine bezahlt.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Dass es ein zahlenmäßiges Männerüberangebot gibt, steht außer Frage. Das wiederum führt dazu, dass viele Frauen sich auswählend und bestimmend wähnen. Und dennoch, auch dabei kommt der sexuelle Kontakt (hoffentlich) nur zustande wenn er einvernehmlich ist.
Es mag sich luxuriös anfühlen, wenn der Posteingang voller Anfragen ist - vielleicht wenn es um nichts weiter als schneller Befriedigung der körperlichen Lust geht. Für andere, und die werden ganz gernen von den reinen Sexdatern "vergessen", ist es ziemlich abstoßend zu einem von unzähligen "Löchern" die angeschrieben werden, degradiert zu werden.


Geschrieben

Mir fällt die Vorstellung von Männern, die unfreiwilligen Sex mit Frauen haben müssen, die sie auf Erotikplattformen kennelernen, auch ein wenig schwer.

Soweit ich weiß entscheiden die das selber. Teilweise auch erst im späteren Verlauf eines Kontaktes. D.h. sie betrachten ein Anschreiben nicht als eine freiwillige Verzichtserklärung auf Wahlfreiheit bezüglich eines erotischen Treffens, sobald die Frau dazu bereit ist.

Auf der anderen Seite habe ich es bisher persönlich noch nicht erlebt, dass ein Mann im Fall meiner Zustimmung selbst doch nicht mehr wollte... insofern könnte natürlich - rein aus meiner Erfahrung heraus - doch was dran sein, dass Männer MÜSSEN, und Frauen auch nein sagen dürfen.

Ich selbst habe durchaus schon mal im Verlauf eines Austauschs (einmal sogar nach dem 2ten Date) festgestellt dass man wohl doch nicht wirklich zusammenpasst.

Tja. Was soll ich sagen. Ich hab eigentlich keine Ahnung. Mein Gefühl sagt mir, Männer haben ebenfalls eine Wahl. Meine Erfahrung, wie ich nun betroffen feststelle, dass sie vielleicht doch nur gezwungen waren...? (sie habens dann jedenfalls gut verborgen. Alles was Recht ist. Das konnte ich echt nicht ahnen!)


Geschrieben

Jeder zeigt sich gerne von seiner vermeintlich besten Seite. In virtuellen Welten fällt das leichter als im echten Leben. Aber weder hier noch dort ist eine Affaire plötzlich zu Ende. Das sieht nur für eine Seite so aus. Die Kunst ist, die feinen Signale zu erkennen und zu verstehen. Das ist im virtuellen wiederum schwerer als im echten Leben. Wer sich darauf einlässt, sollte sich des Risikos bewusst sein. Bleib Mensch, trotz allem. Statt Hornhaut empfehle ich Abstand.


Geschrieben

Jeder zeigt sich gerne von seiner vermeintlich besten Seite. In virtuellen Welten fällt das leichter als im echten Leben.



Das wäre wirklich schön wenn es wahr wäre. Dann sähen die Forenbeiträge hier aber deutlich anders aus.

Nimmt man poppen.de als Kriterium kann man in jedem Fall folgende Aussage zur Eingangsfrage treffen: "nicht richtig", soviel ist sicher


Geschrieben

Du bekommst keine Erklärung dafür. Bei der nächsten Frau sind es wiederum andere Gründe.



Aber er hat doch Gründe bekommen. Und zwar, soweit ich das sehen kann, auch die, die er hören wollte.

Ist doch so: er erlebt immer wieder dasselbe Verhaltensmuster bei Frauen, die er kennenlernt: zuerst sieht's gut aus, dann wollen sie nicht mehr.

Er könnte nun natürlich auch die offene Frage stellen: "was führt zu diesen Reaktionen?", aber das würde bedeuten, dass es womöglich an seinem Verhalten liegt. Sehr mühsame Erkenntnis, das... mit viel Folgeaufwand verbunden. Die wesentlich einfachere Strategie (und keine unübliche) ist es dagegen, im Falle von Problemen nicht nach Lösungen, sondern nach Schuldigen zu suchen.

Die sind hier ja bereits identifiziert: die Frauen. Die ticken nicht richtig. Alles ok. Der TE kann bei seinem Verhaltensmuster bleiben.

Einstein hat es zwar angeblich als Wahnsinn deklariert immer wieder das Gleiche zu tun, und dann unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten, aber das ist dann halt der ganz normale Wahnsinn.


Und jetzt weide ich mich, mit offenen Armen, in dem Sturm der Entrüstung



Stell dir vor, du willst Krieg und keiner geht hin - genau so ist das dann


Geschrieben

@TE: Du führst Dich da doch selbst ad absurdum! Liest Du eigentlich auch, was Du da verzapfst? Du kannst nicht behaupten, es ginge nicht um p.de - und dann SOWAS im Profil stehen haben.
Oder hoffst Du auf einen Gnadenfick?

Frau Blümchen


Geschrieben (bearbeitet)



Einstein hat es zwar angeblich als Wahnsinn deklariert immer wieder das Gleiche zu tun, und dann unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten, aber das ist dann halt der ganz normale Wahnsinn.






herrlich ....beide postings....


Oben genanntes sind für mich keine Regeln.

"I have the pussy, i make the rules"

=

Es läuft genau so wie ICH es WILL oder gar nicht.

Z.B. Frau verlangt dass Mann das Hotelzimmer alleine bezahlt.


Der Er von BadCompany1963




war das bei dir immer so ?

ich frag das wirklich nur rein interessehalber.

ich war erst einmal in einem hotel mit einem lover.

is aber schon lange her.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder zeigt sich gerne von seiner vermeintlich besten Seite. In virtuellen Welten fällt das leichter als im echten Leben.



des ma neu........ich üb dat immer annersrum...udn det kiss viel einfacher




wie tickt ihr frauen eigentlich?


ungenau.... und nie im takt


Geschrieben

und zwar ich lerne eine frau übers internet kennen...blablablaaaa


also um mal ein s klar zu stellen und es hier noch ausartet was wie und weshalb

glaube manche verstehen mich hier falsch, es geht nicht ums poppen oder die seite poppen.dewas ich in den raum werfen wollte war das ich eine anzeige in einer normalen zeitung aufgab wo man leute kennenlernen kann und oder ein date oder sonst was suchst wo man nicht all zu viel antworten bekommt, so ne stadtzeitung halt.


ja was nu....
geh doch vielleicht erstmal ne weile in dich und überlege, wo du sie nun wirklich kennengelernt hast und was an der ganzen geschichte wirklich der wahrheit entspricht...

ach...und zum thema:

wenn sie merken, dass nur die hälfte des gesagten der wahrheit entspricht, suchen sie sich lieber jemand anderen zum ticken...so vermutlich geschehen


Geschrieben

Wie kommst du auf diesen gedanklichen "Trip" .
Nichts für ungut...das ist ja mal richtig starker Tobak..


Weil ich das schon erlebt habe !!!!



ich auch.


Geschrieben

da ist schon was wahres dran...also dass frau einen schönen mann oft nicht für sich allein hat.


Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht.

Ob manN/ Frau treu ist, ist Charaktersache.

Ein attraktiver Mann hat nicht zwingend einen schlechteren, als ein weniger mit Schönheit Gesegneter.
Er mag vielleicht mehr Blicke auf sich ziehen ... mehr Angebote bekommen, aber ... es bleibt Charaktersache.


Geschrieben



ich war erst einmal in einem hotel mit einem lover.



Das muß aber so schlimm gewesen sein dass Du wohl seit dem eine gewisse Allergie gegen Hotelzimmer zu haben scheinst.

Ja, auch so können Frauen TICKEN, einmal verschis..., immer verschis....


Der Er von BadCompany1963


×
×
  • Neu erstellen...