Jump to content

Auf welche Fotos im Profil steht "Sie"?


Vor einem Date möchte ich folgende Fotos vom Mann sehen (bitte nur Frauen antworten):  

70 Stimmen

  1. 1. Vor einem Date möchte ich folgende Fotos vom Mann sehen (bitte nur Frauen antworten):



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. was verlangt wird und dem was bei den entsprechenden Usern selbst im Profil zu sehen ist.



Auch mich sprichst du nicht persönlich an, ich sag es dennoch:

Als ich noch gesucht habe, hatte ich sowohl das von mir gern gesehene bei Männern- ok, ich lag nicht auf dem Rücken, weil das nicht meine Disziplin ist - als auch Gesichtsfotos

Und das Ganze nicht nur in der Geheimen, was hier so 2 bis 7 user bestätigen könnten


Geschrieben

Sehr interessante Umfrage. Ein öffentliches Gesichtsbild werde ich jedoch trotzdem nicht hochladen, da es auf solchen Seiten meistens auch ein paar Spinner gibt und man nie weiß, ob einem jemand irgendwie einen Strick daraus drehen möchte.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man Gesichtsbilder erst bei gegenseitiger Sympathie tauscht. Vielleicht versaue ich mir damit ein paar nette Kontakte, aber im Internet sollte man eben ein bisschen vorsichtig sein.


Geschrieben

....Ich finde es nicht schlimm, wenn man Gesichtsbilder erst bei gegenseitiger Sympathie tauscht. Vielleicht versaue ich mir damit ein paar nette Kontakte, aber im Internet sollte man eben ein bisschen vorsichtig sein.



Denn nimm hier für Deine Gesichtsfotos die Geheime. Da kannst Du denn diejenige freischalten und mußt nicht Deine private e-mail Addy herausgeben....

Tja... Und sollte sie selber keine Fotos im Profil haben, hat sie eben Pech gehabt und wird nicht freigeschaltet....

.


Geschrieben

Wenn Foto, dann Gesicht - ganz natürlich. Keine Bewerbungsfotos, nicht gewollt sexy. Und auf jeden Fall bekleidet.



Was soll nun bekleidet sein?Etwa das Gesicht?Oder kannst du anhand des Gesichtes erkennen ob der Mann bekleidet dabei war?


Geschrieben

1. Gesicht
2. Gesicht
3. Gesicht




Sehe ich ganz genau so.


Geschrieben (bearbeitet)

1. Gesicht
2. Body
3. Po
4. Schwanz

genau in der Reihenfolge ;-) wobei jeder selbst entscheiden kann, was er öffentlich zeigen möchte und was er welcher Interessentin zeigen will - mach ich ja auch nicht anders


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollte mich nur eben für die rege Teilnahme bei Euch allen bedanken. Ich finde das wirklich alles sehr interessant, habe das ähnlich auch schon in Chats und Gesprächen mit Frauen erfahren und bin deshalb nicht überrascht.

Mit dem Gesicht zeigen ist natürlich so eine Sache. Hätte keine Lust von Chef oder Arbeitskollegen o.ä. auf mein Benutzerprofil bei Poppen oder so angesprochen zu werden. Deshalb meine ich, dass man "unverschleierte" Gesichtsbilder nur Einzelpersonen zugänglich machen sollte. Aber vielleicht gibt es ja auch einen Kompromiss, z.B. Fotos, in denen man nur Teilbereiche des Gesichts sehen kann (vielleicht Seitenprofil oder mit Maske o.ä.).

Oberkörper finde ich (öffentlich) schon unkritischer, wenn man das Gesicht nicht vollständig zeigen muss. Und bekleidet ist ja ohnehin unproblematisch, denke ich.


Geschrieben

genau!
je nach Job und Umfeld ist es ungünstig, mit Gesicht. Zudem kenn ich Leute, die hier nur angemeldet sind, um zu schauen, ob der Nachbar, Bekannte etc. sich hier rumtreibt! pffffffff Leute gibts!?!? echt arm!


Geschrieben

natürlich auf erotische ob mit oder ohne Haut, das Gesamtbild muß stimmen!


Geschrieben

....Aber vielleicht gibt es ja auch einen Kompromiss, z.B. Fotos, in denen man nur Teilbereiche des Gesichts sehen kann (vielleicht Seitenprofil oder mit Maske o.ä.)...



Solche Fotos finde ich persönlich eher lächerlich, das erinnert denn eher immer an Fasching....

Da sollte man denn eher die Geheime nutzen für Gesichtsfotos, erst Recht seitdem ja jeder User sie hat....

.


Geschrieben

Eines, das neugierig macht. Nein! ein nackter Hintern oder ein Schlüpper, der einem quasi ins Gesicht springt, macht nicht neugierig.
Meinetwegen muss kein Profilbild sein. Bei wirklichem Interesse gibt es Möglichkeiten, sich zu zeigen. Die reichen mir vollends.


Geschrieben

mußt nicht Deine private e-mail Addy herausgeben....

Dass man sich hier schnell und einfach eine Mailadresse anlegen kann, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben.


Hätte keine Lust von Chef oder Arbeitskollegen o.ä. auf mein Benutzerprofil bei Poppen oder so angesprochen zu werden.

Ich habe schon lange keinen Chef und keine Kollegen mehr, aber wenn ich so zurückdenke - da war niemand, dem ich nicht ins Gesicht gesagt hätte, dass man als Glashausbewohner vorsichtig mit der Flugbahn harter Gegenstände sein sollte ...


Geschrieben

Ist mir eigentlich egal, auch wenn kein Foto im Profil ist, nehme ich Kontakt auf...und es stimmt nicht, dass sich hinter dem "Platzhalterbild" nur unattraktive Männer verbergen.

Hab das genaue Gegenteil erlebt.

Was mich davon abhält Kontakt aufzunehmen, sind FSK18 Bilder, als Profilbild (die ich zwar nicht sehen kann, weil ich es nicht will) aber Schwanzbilder...also ich weiß, wie so ein Teil aussieht...ich möchte erst mal den Menschen sehen...gefällt mir der Mensch nicht, dann ist mir sein Schwanz sowieso egal!


Geschrieben

mir persönlich ist die gesamterscheinung wichtig.. es muss stimmig sein... sprache, stimme, augen, gesicht, körper... mit meinen augen muss ich den menschen als *schön* empfinden... er sollte meine seele ansprechen...


Geschrieben

gesamterscheinung wichtig es muss stimmig sein sprache, stimme, augen, gesicht, körper mit meinen augen muss ich den menschen als schön empfinden er sollte meine seele ansprechen



Das klingt jetzt eher so, als ob Fotos gar nicht wichtig wären, sondern die reale Person. Heißt das, Du würdest auf ein Foto vor dem ersten Date verzichten?


Geschrieben

ich finde männer ohne foto uninteressant, da ich sie als feige einschätze. wollen poppen, aber haben schiss vor irgendwelchen nachbarn, kollegen oder chefs. steh eher auf den offenen / offensiven typ mann.


Geschrieben (bearbeitet)

@wildeLady621
oja, die Rückansicht eines gut gebauten Mannes hat was sehr ästhetisches...........


[QUOTE=peterk42;13289536]
Hätte keine Lust von Chef oder Arbeitskollegen o.ä. auf mein Benutzerprofil bei Poppen oder so angesprochen zu werden.

Na das würde doch zeigen, dass Chef und Arbeitskollegen hier auch ein Profil haben........, die sollen Dir doch mal gepflegt den Buckel runter rutschen, lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir persönlich ist die gesamterscheinung wichtig.. es muss stimmig sein... sprache, stimme, augen, gesicht, körper...



dem stimme ich voll zu.

Ein Profil ohne Bild ist für mich uninteressant. Mir ist wichtig, wenn es zu einem Date kommen soll, dass Gesicht und Körper zu sehen ist, dann sollte er mir sympathisch sein und da ich immer vor einem Date mit demjenigen telefoniere, sollte er eine angenehme Stimme haben.


Geschrieben

Gesicht, körper (wenn Er ansehnlich ist) Mann muss ja nicht seine Schwachpunkt zeigen.


Geschrieben

Gesichtsfoto .....was hilft der tollste body, wenn die Optik gruslig ist :-D


Geschrieben

1. Gesicht
2. Body
3. Po
4. Schwanz

Ja - und wer mit mir nett korrespondiert, kann in der "Geheimen" auch mein Gesicht/Body sehen. Leider aber erlebe ich kaum bis gar keine Frauen/Paare, die aktiv an mich herantreten, neugierig sind und erkungen wollen, ob und wie sich ein Kontakt auf- und auszubauen lässt. Auch bei anschreiben meinerseits besteht keine Neugierde.


Geschrieben

Keinesfalls ein Gesichtsfoto, auf dem du eindeutig identifizierbar bist! Ich denke mir dabei nämlich immer: "Hat der Mensch so wenig zu verlieren, dass alle Welt (Familie, Freunde, Kollegen, Chefs...) wissen darf, worauf er sexuell so steht?"

Ich habe absolut kein Problemn damit, das bestimmten Leuten mitzuteilen. Aber ich suche mir aus, wem ich was erzähle und möchte keinesfalls, dass ich keinerlei Kontrolle darüber habe, wer was über mich weiß.

Schwanzfotos kann und will ich hingegen gar nicht sehen!


Geschrieben



Leider aber erlebe ich kaum bis gar keine Frauen/Paare, die aktiv an mich herantreten, neugierig sind und erkungen wollen, ob und wie sich ein Kontakt auf- und auszubauen lässt. Auch bei anschreiben meinerseits besteht keine Neugierde.




Ganz genau, das ist die Sache... ob man nicht eher die (evtl. gar nicht bestehende - würde nämlich aktives Suchen von "Ihr" voraussetzen...) Aufmerksamkeit mit entsprechenden Gesichtsbildern oder eben nackter Haut bekommt? Ich habe jetzt auf jeden Fall eine geheime Galerie eingerichtet... für wen auch immer


Geschrieben

Aussagekräftige Freizeit- und Urlaubsfotos sind mir am liebsten. Auf diesen sollte man Gesicht und Statur deutlich erkennen können (und zwar die aktuelle, nicht mit 15 Jahren und 20kg weniger).
Da ich verstehen kann, dass man(n) sich hier nicht für jedermann erkennbar mit Penisgröße und Vorlieben präsentieren möchte, ist es für mich auch völlig in Ordnung, wenn diese Bilder nicht im Profil sind sondern erst nach ein paar Nachrichten zugeschickt werden, ich mache es schließlich genauso.
FSK18-Fotos als erstes Profilbild sind für mich ein Ausschlusskriterium und mit diesen ganzen Bauchmuckifotos kann ich auch herzlich wenig anfangen.


×
×
  • Neu erstellen...