Jump to content

Wer ist "verklemmt"?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich finde die Definition von verklemmt mit "(über die Maßen) zurückhaltend" gar nicht so übel.

Aber was ist damit, wenn man dies ist, weil man mit den Vorlieben der anderen Person schlechte Erfahrungen gemacht hat und es daher ablehnt? Ich lasse mich auf gewisse Dinge nicht mehr ein oder erst dann, wenn ich jemanden länger kenne.

Das bedeutet auch, dass ich bei manchen Profilen sofort entscheiden kann, dass ich denjenigen nicht kennenlernen möchte.

Selbstverständlich kann derjenige seine Neigungen ausleben. Aber eben nicht mir mir.


Geschrieben

hallo ich denke mal jeder , ob mann oder frau sollte das ausleben was er mag bzw neugierig ist , man sollte nicht so sehr drauf hören was andere sagen oder derer Meinung so seh ich das jedenfalls lg peter


Geschrieben (bearbeitet)

viele männer hier bezeichnen einen als verklemmt weil es genug frauen gibt die sich einfach bequatschen lassen, sie lassen sich zu etwas hinreissen was sie eigentlich ablehnen.
ich bin bestimmt keine verklemmte frau, doch ich erlebe es täglich wie mir typen sagen ich soll nicht so verklemmt sein oder ich würde mich nur nicht trauen. sie kennen nicht einmal meine vorlieben und versuchen mir etwas einzureden. so kann man natürlich manche frauen dazu bringen etwas zu tun. bei mir funktioniert das allerdings nicht.

es ist die masche mancher männer die sie hier fahren....
wenn man mal lust drauf hat sich auf ein tiefgründigeres gespräch einzulassen, dann sind das doch idr männer die die grössten langweiler wären. alles nur gelabere und versuche etwas zu erreichen, nämlich der frau zu sagen dass sie verklemmt ist damit diese dann sagt, nein bin ich nicht und das dann tut was er will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viele männer hier bezeichnen einen als verklemmt weil es genug frauen gibt die sich einfach bequatschen lassen, sie lassen sich zu etwas hinreissen ....

so kann man natürlich manche frauen dazu bringen etwas zu tun. .



Was wollen diese FRauen erreichen, die sich zu "etwas hinreissen" lassen?

Aus Naivität oder Kalkül?


Geschrieben

kalkül befindet sich nicht in meinem wortschatz *lach*
aber auch männer sind bequatschbar


Geschrieben

Ich kenne Menschen die finden Spinat eklig, wie verklemmt sind die denn?

Bei jedem gibt es etwas dass für ihn eklig oder unbegreifbar ist, ob es ums Essen wie Spinat, Leber oder Tiere wie Mäuse, Ratten, Schlangen, Spinnen, oder Hobbys wie Fallschirm springen, Tiefseetauchen oder Bergsteigen, geht

Warum bedeutet ausgerechnet wenn es um Sex geht, dass jemand verklemmt ist?


Geschrieben

Ist "verklemmt" das Gegenteil für "für alles offen"?


Mich irritieren solche Extreme.
Letztlich impliziert "verklemmt", dass ich meine Grenzen und Neigungen kenne ... was ja nichts Schlimmes ist.


Geschrieben

Zumindest ein wenig--wir zwei--total abgebrüht zu sein,ist schließlich auch nicht das wahre.!!?!!


Geschrieben

die sie ausüben oder an sich ausüben lassen, als "ekelhaft" oder dergleichen zu bezeichnen.



Warum nicht?
Wenn ich mich doch davor ekele.

Aber waruum kommst du auf das Thema?

Stell deine Frau euer Sexalleben in Frage?


Geschrieben


Ich kenne Leute die finden Spinat eklig,
Bei jedem gibt es etwas das für ihn eklig oder unbegreifbar ist, ob es ums Essen wie Spinat, Leber oder Tiere wie Mäuse, Ratten, Schlangen, Spinnen,
Warum bedeutet ausgerechnet wenn es um Sex geht, dass jemand verklemmt ist?


Es geht nicht darum ob man etwas eklig findet. Kaviarspiele zum Beispiel. Das ist schon eine ziemlich extreme Spielart beim Sex. Muss ich nicht haben.


Davon abgesehen ist "verklemmt" ein Ausdruck explizit für sexuelle Aktivitäten. Und mir scheint Männer sind viel verklemmter als Frauen.

Es geht darum das man ziemlich geläufige Sexualpraktiken ablehnt, weil man sie eklig findet. Ich habe vorgestern zum Beispiel den Lassiespruch, den ich hier im Forum das erste Mal gelesen habe, tatsächlich von einem kerl auf einer HÜ Party gedrückt bekommen. Ich dachte ich höre nicht richtig.

Hat mich aber auch nicht weiter interessiert, da ich gerade interessanteres zu tun hatte. Jedenfalls ist der Typ verklemmt. Ihr wollt es jemandem nicht mit dem Mund machen, egal ob Mann oder Frau? Dann seid ihr verklemmt. Ihr wollt nicht küssen? Dann seid ihr verklemmt. 69er ist albern? Verklemmt. In die Sauna gehen geht nicht, weil man sich nicht nackt zeigen will?. VERKLEMMT.

Und vorallem geht es darum die sexuellen Praktiken anderer zu tolerieren, selbst wenn man sie selbst eklig findet. Tut ihr das nicht, seid ihr verklemmt...

Kleines Schmankerl am Rande, damits so richtig ekelt. Ich habe vorgestern zum ersten Mal einer Frau in den Mund gepinkelt. Ich fand es nicht besonders anturned, obwohl sich nach dem Vorgang doch ein gewisses Lustgefühl eingestellt hat. Sie wollte das so und für mich war es kein Problem ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Warum auch nicht?

Und jetzt macht was aus dem Post hier.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir das so durchlese on diesem thread, sehe ich keine verklemmtheit oder perversion sondern intoleranz und etwas viel schrei nach aufmerksamkeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Diskussion hier krankt ganz entschieden an unklaren definitorischen Trennungen.

verklemmt ist, soweit ich das einordnen kann, eine ziemlich subjektive Sache.
Ein Mensch traut sich nicht, will nicht, lehnt ab auf dem sexuellen sektor.

Das beschriebene Verhalten, andere Leute aufgrund ihrer Vorlieben zu beschimpfen und abzuwerten ist doch nicht verklemmt, sondern schlicht intolerant.
Toleranz heist ja nicht, alles gut zu heißen, sondern anderen Standpunkten ein Existenzrecht zuzugestehen.

Die Intoleranten mögen dann auch noch verklemmt sein - das ist sicher auch oft so - aber das sind zwei klar unterschiedliche Verhaltensweisen.

Das eine ist Personen-innerlich, das andere bestrafendes Sozialverhalten nach außen.

Das ganze erinnert mich an Vegetarier-Fleischesser-Diskussionen.
Man kann für sich selbst etwas entscheiden, oder versuchen alle anderen zum eigenen Verhalten zu "zwingen".

LG
FT


Geschrieben

@ FingerTanz
damit wäre das wohl richtig gesagt


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir das so durchlese on diesem thread, sehe ich keine verklemmtheit oder perversion sondern intoleranz und etwas viel schrei nach aufmerksamkeit



lach, das grüne Typomonster hat wieder zugeschlagen. aber ne blühende Phantasie muß man ihm attestieren. unter Strich wieder nur eine "Diskussion" um Kaisers Bart um das Sommerloch zu füllen.

allgemein: Was "verklemmt" ist, hängt von kulturellen Entwicklungen ab. Bei den alten Römern ging's sehr freizügig zu, während die meisten, die bei poppen.de unterwegs sind, in Saudi Arabien gesteinigt würden.
[lu] Edit by Mod Off topic Teile entfernt[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben


allgemein: Was "verklemmt" ist, hängt von kulturellen Entwicklungen ab. Bei den alten Römern ging's sehr freizügig zu, während die meisten, die bei poppen.de unterwegs sind, in Saudi Arabien gesteinigt würden. den Machthabern dort liefert Deutschland übrigens Panzer.



Was willst Du uns allen damit sagen?
Das Geld alles andere überwiegt?


Geschrieben

verklemmt sein bedeutet für mich , wenn ich meine sexuellen , oder von mir aus auch andere Wünsche nicht getraue zu äußern.
abwerten ist etwas , was ich für mich negiere, weil ICH es nicht praktizieren möchte, dennoch toleriere ich es, wenn andere damit leben möchten


Geschrieben

Was willst Du uns allen damit sagen?
Das Geld alles andere überwiegt?



jedenfalls scheint im Fall von Saudi Arabien das Monetäre vor den Menschrechten zu gehen. beispielsweise wird dort vor Gericht die ***igung einer Frau nur anerkannt, wenn der Täter geständig ist UND ES zusätzlich noch 4 männliche Zeugen gibt...


Geschrieben

Da ich nun wieder Zeit zum Posten habe...

In meinem zweiten Beitrag in diesem Thread habe ich gefragt, wie denn die politisch oder moralisch korrekte Bezeichnung für solche Menschen lautet. Interessanterweise wurde darauf nur von einzelnen und das auch nur am Rande darauf eingegangen. Der Rest hat sich lieber darüber empört, dass ich solche Menschen als verklemmt bezeichne und damit abwerte. Weshalb es natürlich vollkommen ok ist, mich abzuwerten...

Es rächt sich eben, wenn man versucht, ein solches Thema mit Vanillas zu diskutieren


Geschrieben

a) Hast du keinen blassen Schimmer ob du mit Vanillas diskutierst und b) bin ich sicher, dass sich unter den Nichtvanillas Menschen tummeln, die andere nicht wegen ihres Handelns in ihrer Gesamtheit abwerten.

Die Bezeichnung für "solche" Menschen lautet Mensch.


Geschrieben

wenn man versucht, ein solches Thema mit Vanillas zu diskutieren


das zum Beispiel ist "abwerten"


Geschrieben

lach, das grüne Typomonster hat wieder zugeschlagen. aber ne blühende Phantasie muß man ihm attestieren. unter Strich wieder nur eine "Diskussion" um Kaisers Bart um das Sommerloch zu füllen.

allgemein: Was "verklemmt" ist, hängt von kulturellen Entwicklungen ab. Bei den alten Römern ging's sehr freizügig zu, während die meisten, die bei poppen.de unterwegs sind, in Saudi Arabien gesteinigt würden. den Machthabern dort liefert Deutschland übrigens Panzer.

Du laberst hier genauso wie ich es von den kerlen im RL gewohnt bin. Ne kleine Anmerkung machen, nen kleinen Diss anbringen, in der Hoffnung, bzw. Gewohnheit das der angesprochene schon nicht drauf reagieren wird. Ich hab ne Blühende Phantasie? Da lach ich mir ja den Arsch ab. Du könntest es dir sogar anschauen, wenn du Bock drauf hast. Auf My Dirty Hobby. Den Link darf ich hier aber leidr nicht posten. Das ist verboten. Ist doch nicht meine Sache wenn gewisse Typen nichts erleben, weil sie keine Eier in der Hose haben. *Schulter zuck*




Dieser Beitrag enthält keinenText.


Geschrieben



allgemein: Was "verklemmt" ist, hängt von kulturellen Entwicklungen ab. Bei den alten Römern ging's sehr freizügig zu, während die meisten, die bei poppen.de unterwegs sind, in Saudi Arabien gesteinigt würden. den Machthabern dort liefert Deutschland übrigens Panzer.



die leopard-diskussion wære jetzt aber sehr politisch. kann man elegant einfædeln in diese diksussion, wird aber eh geløscht ;-)

was " verklemmt " ist oder nicht, ist zeit-und kulturabhængig. ich behaupte mal, nur weil es an vielen orten der welt ueblich ist fuer eine frau,z.b nur in langen gewændern/tuechern/saris und nur mit frauen gemeinsam im meer oder im fluss baden zu gehen, diese frauen nicht unbedingt " verklemmter" sein muessen als die frauen, die in ihnen fremden kulturen unbedingt oben ohne rumlatschen muessen am strand, nur um den " eingeborenen" zu zeigen, wie verdammt " frei" und " unverklemmt" sie sind.

vielleicht sind ja die frauen, die sich in der øffentlichkeit eher bedeckt halten, im bett viel
" unverklemmter" als so manche dame, die in einem industriegebiets-swingerclub die beine breit macht fuer dezent bestrumpfte eigenheimbesitzer mit ueberdachtem vertikutierer....


Geschrieben



In meinem zweiten Beitrag in diesem Thread habe ich gefragt, wie denn die politisch oder moralisch korrekte Bezeichnung für solche Menschen lautet. Interessanterweise wurde darauf nur von einzelnen und das auch nur am Rande darauf eingegangen.


ach gott..hab ich dir nicht geantwort, sowas aber auch

menschen, die nicht jede sexualpraktik mitmachen


ich hoffe dir nun geholfen zu haben


Geschrieben



Kleines Schmankerl am Rande, damits so richtig ekelt. Ich habe vorgestern zum ersten Mal einer Frau in den Mund gepinkelt.



Ja, finde ich eklig. Da bin ich doch gern verklemmt.

Und zu deiner Arroganz "Vanillas" gegenüber: MICH schlägt kein Mann - weder im Ernst noch im Spaß!

Wie wäre es für die Möchtegern-DOMs sich mal auspeitschen zu lassen? mache ich gern mal.... oder seid Ihr zu verklemmt dazu?


×
×
  • Neu erstellen...