Jump to content

Wer ist "verklemmt"?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deutsche Swingermichel



made my day!


Geschrieben (bearbeitet)

also was eine borderline-störung oder tiersex nun mit harmlosen fesselspielchen und wachsspielchen zu tun haben, habe ich immer noch nicht begriffen.

ich verstehe den ansatz, also dass leute, die sich nun in extremen s/m gefilden aufhalten, evtl unter einer gewissen psychischen labilität leiden, aber es geht doch hier weder um borderliner, noch um tiersex, noch um extremen s/m .... oder hab ich irgendwas verpasst ?



Wenn sich jemand ritzt, tut er es freiwillig.



wer sagt das ? die mädchen und frauen, mit denen ich beruflich zu tun hatte, MUSSTEN sich ritzen. die haben sich nicht fröhlich hingesetzt und gesagt: sodele...nun ritz ich mich mal wieder ein bisschen, und schieb mir munter gegenstände in meine offenen wunden, bis man mein bein amputiert............. merkt mal was !

lasst mal diese borderlinergeschichte aus diesem thema.


Und so kam es dann auch. So einfach ist das nicht mit dem Konsens. Das glaubt nur der deutsche Swingermichel gar zu gern.



mal abgesehen davon, dass das wirklich nichts mit dem thema zu tun hat...es war letztlich einvernehmlich. der eine wollte aufgegessen werden, der andere hat gegessen. so widerlich und für mich persönlich furchterregend und nicht nachvollziehbar das auch ist. solche extremfälle gab es, gibt es, wird es immer geben. für normale menschen nicht nachvollziehbar. da braucht man auch kein deutscher swingermichel für sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lana:

da braucht man auch kein deutscher swingermichel für sein.

So einfach ist das nicht. Das Urteil wurde von Töten auf Verlangen in Mord umgewandelt, weil das "Opfer" abgeblich steuerungsunfähig war. Ich muss ja hier schon meine eigenen Gegenargumente formulieren, damit es vorangeht...


Geschrieben

Ich nenne jeden verklemmt, der irgendeine sexuelle Vorliebe oder Orientierung als "ekelhaft", "abartig", "widerwärtig" o.ä. bezeichnet...




also was eine borderline-störung oder tiersex nun mit harmlosen fesselspielchen und wachsspielchen zu tun haben, habe ich immer noch nicht begriffen.

.... oder hab ich irgendwas verpasst ?



Ja, du hast was verpasst, siehe oben. Das thema wurde längst auf "irgendeine" beliebige Vorliebe erweitert.


Geschrieben

Leute die meinen sie sind nicht Verklemmt und völlig Offen...sind meistens einfach nur Großmäuler...



...wer für ALLES offen ist kann nicht ganz dicht sein... *Ironie*

..nur weil ich keine Dreier oder GangBang oder mehrere Lover/Cheater nebeneinander haben möchte und keine BI-Neigung verspüre bin
ich doch noch lange nicht verklemmt.....


Geschrieben

.

..nur weil ich keine Dreier oder GangBang oder mehrere Lover nebeneinander haben möchte und keine BI-Neigung verspüre bin
ich doch noch lange nicht verklemmt.....




Da stimme ich 100%tig zu!!!.... und hinzufügen möchte ich noch, dass man ebenfalls nicht verklemmt ist, wenn man mit dem Begriff Dom und Sub überhaupt nichts anfangen kann und will!!!


Geschrieben

Ja, du hast was verpasst, siehe oben. Das thema wurde längst auf "irgendeine" beliebige Vorliebe erweitert.



ok danke. das genannte zitat des TE ist mir wohl irgendwie durch die lappen gegangen.



dann kann ich für mich persönlich wohl nur konstatieren, dass ich sehr sehr verklemmt bin.


Geschrieben

also was eine borderline-störung oder tiersex nun mit harmlosen fesselspielchen und wachsspielchen zu tun haben, habe ich immer noch nicht begriffen.

[...]

lasst mal diese borderlinergeschichte aus diesem thema.




mal abgesehen davon, dass das wirklich nichts mit dem thema zu tun hat...es war letztlich einvernehmlich. der eine wollte aufgegessen werden, der andere hat gegessen. so widerlich und für mich persönlich furchterregend und nicht nachvollziehbar das auch ist. solche extremfälle gab es, gibt es, wird es immer geben. für normale menschen nicht nachvollziehbar. da braucht man auch kein deutscher swingermichel für sein.



Hurra! Genau darauf wollte ich hinaus. In jedem einzelnen Punkt. Vor allem nervt mich diese Einstreuung von Borderline - das hat sicher damit zu tun, dass ich selbst Betroffener bin. Und ich finde es zum Speien, wenn Menschen hier mit rudimentären Materiekenntnisse die Diskussion um genau diesen Punkt erweitern.


Geschrieben

ich denke auch, dass das thema " borderliner" in diesem thread nichts verloren hat, @ fledermensch, denn die borderliner - diagnose hat nun wirklich nichts mit sexuellen vorlieben und/oder orientierungen zu tun .


Geschrieben

@Lana: Ganz richtig.

Ebenso finde ich die Diskussion um nicht einvernehmlichen BDSM-Sex mehr als flüssig: Sie ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ebenso der nicht einvernehmliche Vanilla-Sex, gemeinhin als ***igung bekannt.

Und wenn man nach den berühmten Einzelfällen (z.B. Meiwes) hier hervor kramt, dann sucht man m.E. einfach nur nach Geschosskrampen, um ein "dageeeegen!" blöken zu können. Das mag unterhaltsam sein, verlässt aber den Boden der Seriosität.

Bleiben wir lieber beim Thema und definieren den Begriff "verklemmt".


Geschrieben

" verklemmt " ist meiner ansicht nach jemand, bei dem irgendwas " klemmt ". der/die staut etwas, kann nicht offen sein, zu sich stehen. versagt sich etwas, evtl aus selbstbestrafung/angst/panik/extrem niedrigem selbstbewusstsein . ist meistens nicht nur sexuell.


Geschrieben

Kann man so stehen lassen. Jemand, der etwas, das in ihm steckt, nicht rauslässt - was und warum auch immer.


Geschrieben

naja,,, vielleicht muss dieses "rauslassen" ja erstmal geweckt werden?? *zwinker* mit dem richtigen Partner klappt das bestimmt.....

@floozie642,

nein absolut nicht, für MICH käme so eine Art Verbindung auch
überhaupt nicht in Frage, weil ICH einfach nicht der Typ
für Gängelung und Bevormundung bin....


Geschrieben

Immer mehr Kommunikation verläuft heute über elektronische Medien. Sie sind für verschlossene Menschen Segen und Fluch zugleich: in der Anonymität des Netzes können sie zwar frei kommunizieren, aber mehr Gesprächskontakt zu "echten" Menschen in ihrer Umgebung haben sie dadurch nicht. Leider



Luna


Geschrieben

Angesichts des Diskussionsverlaufs in diesem Fred kann man eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln. Statt auf die, in meinen Augen recht harmlose, Frage einzugehen, was wohl in den Köpfen dieser Leute, die andere wegen ihrer Sexualität ausgrenzen oder abwerten, vorgehen mag, wird sich tierisch über den vo mir gewählten Begriff "verklemmt" empört.

Der Vergleich mit den Hunden, die bellen, mag da recht nahe liegen, aber vielleicht verstößt es wirklich gegen das Gerechtigkeitsempfinden so vieler Menschen, wenn andere Menschen wegen ihrer Engstirnigkeit in Frage gestellt werden.


Geschrieben


Ebenso finde ich die Diskussion um nicht einvernehmlichen BDSM-Sex mehr als flüssig: Sie ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ebenso der nicht einvernehmliche Vanilla-Sex, gemeinhin als ***igung bekannt.



Genau das wird von BDSMlern immer abgestritten. BDSM ist IMMER toller, besser, schöner als Vanilla! Die Anhänger aufgeschlossener, moderner etc. Und es steckt NIEMALS Zwang dahinter.

Warum nicht? Es gibt nicht-einvernehmlichen Vanilla-Sex, ergo AUCH nicht-einvernehmlichen BDSM-Sex!


Zum punkt "Borderline". Ich habe es nie mit Borderline gleichgesetzt. Ist ritzen auf borderliner beschränkt? Es gibt auch andere Selbstverletzungen. Warum steckt eine zwangshandlung dahinter, aber wenn ich mich GERN verletzen, teilweise sehr sehr schmerzhaft verletzen lasse mit Brandwunden, Striemen etc., warum darf man nicht wenigstens mal fragen, ob dahinter nicht ein Grund steckt?

Oder andersherum: Wer seine Lust daraus bezieht, anderen weh zu tun, kann der seine Lust nicht auch mit jemandem ausleben, der nicht einverstanden ist? Gibt es solche Fälle nie?

ich will nicht provozieren (in diesem Fall ehrlich nicht), ich versteh es nur nicht.


Geschrieben


Oder andersherum: Wer seine Lust daraus bezieht, anderen weh zu tun, kann der seine Lust nicht auch mit jemandem ausleben, der nicht einverstanden ist? Gibt es solche Fälle nie?

ich will nicht provozieren (in diesem Fall ehrlich nicht), ich versteh es nur nicht.



Natürlich gibt es solche Fälle. Wie bei allen anderen sexuellen Praktiken auch.


Geschrieben

Wer seine Lust daraus bezieht, anderen weh zu tun, kann der seine Lust nicht auch mit jemandem ausleben, der nicht einverstanden ist?



Kann nur für mich sprechen. Ich lebe diese Lust immer wieder mal aus, aber NIEMALS mit jemandem, der damit nicht einverstanden ist! Weil ich diese Lust nur empfinden kann, weil ich auch meinem Gegenüber Lust bereite.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau das wird von BDSMlern immer abgestritten. BDSM ist IMMER toller, besser, schöner als Vanilla! Die Anhänger aufgeschlossener, moderner etc. Und es steckt NIEMALS Zwang dahinter.

Warum nicht? Es gibt nicht-einvernehmlichen Vanilla-Sex, ergo AUCH nicht-einvernehmlichen BDSM-Sex!



Ah ja, es wird also von BDSM-Menschen immer abgestritten? Wo, wann, hier in diesem Thread? Wo wird behauptet, dass sie die besseren Menschen sind? Von wem?

Und ja: Es gibt nicht einvernehmlichen Sex. Dies nennt man dann ***igung, und ist ein Straftatbestand. Aber wieso diese explizite Erwähnung?


Zum punkt "Borderline". Ich habe es nie mit Borderline gleichgesetzt. Ist ritzen auf borderliner beschränkt? Es gibt auch andere Selbstverletzungen.




Doch hast du! Und nun stell dich mal nicht dümmer dar, als du bist. Du weißt genau über die Hintergründe und Assoziationen bescheid die deine Bemerkung auslösen sollte, und es ging ja nicht nur uns so. Also spiel hier nicht die verfolgte Unschuld, die "mal nur so eben angemerkt hat".

Oder andersherum: Wer seine Lust daraus bezieht, anderen weh zu tun, kann der seine Lust nicht auch mit jemandem ausleben, der nicht einverstanden ist? Gibt es solche Fälle nie?



Und wieder bringst du unterschwellig das Thema ***igung ins Spiel. Diese Fälle gibt es unter Menschen, egal welche sexuelle Neigung sie haben.

Allerdings macht uns dein Schwarz/Weiß denken über Sexualität mittlerweile mehr Angst, als jede sexuelle Praxis, die wir kennen, oder uns theoretisch denken können.

ich will nicht provozieren (in diesem Fall ehrlich nicht), ich versteh es nur nicht.


Doch willst du!

Oder weshalb kaperst du sonst diesen Thread, um zu einem Rundumschlag gegen SM auszuholen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin verklemmt hiess es gestern ^^


Geschrieben

Dann sag mir doch bitte, wie die politisch oder meinetwegen auch moralisch korrekte Bezeichnung für solche Menschen lautet.



dafür gibt es keine Schublade, die haben einfach nur einen anderen Geschmack als du..


Geschrieben

... realen Fall, bei dem der eine sich ultimative Lust davon versprach, vom anderen gegessen zu werden (Bernd Jürgen Armando Brandes / Armin Meiwes).






... mehr Angst, als jede sexuelle Praxis, die wir kennen, oder uns theoretisch denken können.



wow! sogar mehr als der obige Fall? einfach nur WOW!


Geschrieben

Guten Morgen,

Auch wenn es meine Artgenossen eher als „Peinlich“ erachten würden es zu zu geben! Jeder ist verklemmt, nur jeder in einen anderen Bereich!

Ich stehe dazu das ich auch mit einigen Vorlieben nichts anfangen kann – In diesen Bereichen bin ich stark verklemmt, denn das will ich mir dann noch nicht einmal vorstellen!

Andere können sicher mit meinen Phantasien und Vorlieben nicht viel anfangen, das gilt es zu respektieren – sie sind dann eben nicht offen dafür – also Verklemmt !

Ich denke es ist normal und es wäre eher Besorgniserregend wenn jeder alles mitmachen würde!


Geschrieben

wow! sogar mehr als der obige Fall? einfach nur WOW!



Warum sollte der Kannibale von Rothenburg jemandem Angst machen? Es wahr einvernehmlich, solange du also keine Lust verspürst, dich essen zu lassen, passiert dir nichts. Und wenn du dich essen lassen willst, gibt es auch keinen Grund, Angst zu haben

Provokation und Panikmache. That's all.


Geschrieben

@Mandarina7: Such dir doch einfach jemand anderen, dem du deine Provokationsstöckchen zum drüberspringen hinhälst.


×
×
  • Neu erstellen...