Jump to content
Zungenverwoehner

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?

Empfohlener Beitrag

Zungenverwoehner
Geschrieben

Ist Sex für eine Frau mit oder ohne Beschneidung des Penisses besser ??

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Das ist mir egal.
  • Gefällt mir 3
killerbarbie493
Geschrieben
lieber beschnitten als mit vorhautverengung.. ansonsten ist es mir pers. egal wer aber einmal nen mann mit phimose im bett hatte, dem vergeht schnell der spass
  • Gefällt mir 4
Relaxyourmind
Geschrieben
naja, rein theoretisch ist an so einem beschnittenem penis weniger dran 🤔
  • Gefällt mir 5
Hansen4
Geschrieben
Ich bin als Baby beschnitten worden...für mich deutlich einfacher, hygienischer und kann auch viel länger ...passt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
"Hallo, mein kleiner, wie geht's dir denn so?"
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hätte jetzt fast geschrieben; "dasselbe wie zu unbeschnittenen Penissen.....Hallo, ich bin die Brisanz" :clapping:

Genau mein Humor. 😂 Hätte ich auch geschrieben, wenn man die Überschrift mit zitieren könnte. 

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
@JDream die Männer die ich kenne waschen sich. Ein beschnittener vögelt nicht besser oder ausdauernder. Also völlig nötig außer aus religiösen oder gesundheitlichen Gründen
  • Gefällt mir 3
Pennywise39
Geschrieben
Ist doch egal... bist doch der Zungerverwöhner🙄
  • Gefällt mir 2
Wir33_30
Geschrieben
Dumme Frage oder nicht?????
  • Gefällt mir 2
Tiffany_Weh
Geschrieben
Ich sag zu ihm: Hallo Schwanz! Sag ich übrigens zu jedem, den ich auspacke.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Ich sag zu ihm: Hallo Schwanz! Sag ich übrigens zu jedem, den ich auspacke.

Und was sagt er dann? 

  • Gefällt mir 2
Colderman
Geschrieben
Nix !! 😂 Bei mir bleibt die Vorhaut schön dran (Kein Verkauf wie bei "Preacher"). Sie hat ja ihren Zweck, sonst wär sie ja nicht da
  • Gefällt mir 4
ChrisPer
Geschrieben

Ich bin selbst beschnitten, Phimose schon als Kind. Ob Mann länger kann ohne Vorhaut keine Ahnung mir fehlt ja der Vergleich. Ich finde es estetischer. Es gab nur einmal eine ablehnende Reaktion als die Hüllen gefallen sind ansonsten auch nur 2 mal Begeisterung. Das einziehe was ich sagen kann ist das Oralsex von den Frauen deutlich lieber gemacht wurde als bei einem ungeschnittenen Mann, zumindest laut der Damen. Beim Verkehr merken die meisten das glaube ich eh nicht, was auch nicht an meiner geringen Größe liegen kann 😅

Man merkt aber ob Frau schon Erfahrung mit beschnittenen zu tun hatte.

fonz607
Geschrieben
fahr halt nicht gern cabrio ;)
  • Gefällt mir 3
×