Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha! Was willst Du denn hier hören? Würdest Du Dich beschneiden lassen, wenn jetzt eine nicht repräsentative Mehrheit der Frauen auf Deinen Thread antwortete, dass beschnitten besser sei? Oder würdest Du Dir eine zuvor entfernte Vorhaut (weswegen auch immer) wieder antackern lassen? Meine Erfahrung: Wenn der Mann ganz normale Körperhygiene betreibt, macht es bei Geschmack und Geruch keinen Unterschied. Meistens aber für die Empfindsamkeit. Und man hat ein "Stück" mehr zum spielen.....ganz zu schweigen, dass der Handjob, also möglicherweise auch die Selbstbefriedigung "einfacher" werden (Mütze - Glatze sag ich nur). Ich denke, es ist eine ganz persönliche Präferenz und wenn der Mann toll ist, absolut unwichtig!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und die mit Vorhaut, sind in der Regel große Sudsäue? Was ein blöder Sülz hier immer im Bezug auf die Hygiene geschrieben wird. 🤦‍♀️ Das geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Langsam fall ich hier echt vom Glauben ab. 

Wow, da habe ich aber eine sensible Stelle getroffen.  Im Übrigen sülze ich nicht bei diesem Thema.  Ich spuck vielleicht mal drauf. Danke, dass Sie sich für meinen Kommentar interessiert haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Seerohr

Wichsstrippe 

:clapping:😂

Geschrieben
Totalegaltotalegaltotalegaltotalegal.........Hauptsache sauber. ..gesund ..funktionsfähig auch mit Gummi und der der dranhängt weiß wie damit umgehen.
Geschrieben

Wenn es schlecht läuft, sagt sie: Na dann pack mal wieder ein, da fehlt ja was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Komm her, ich häkel Dir ne Mütze". :)

hmmm...kürzen wär mir fast lieber...:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bei mir schon. 3cm kann man nur zwischen 2 Finger nehmen. 

Wenn man(n) mit den 2 Fingern umgehen kann.... wobei wir da ja wieder bei der Technik wären😂. Tatsächlich muss ich ja gestehen das ich nicht besonders aufmerksam war😘 Sorry dafür

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeervenus:

Wow, da habe ich aber eine sensible Stelle getroffen.  Im Übrigen sülze ich nicht bei diesem Thema.  Ich spuck vielleicht mal drauf. Danke, dass Sie sich für meinen Kommentar interessiert haben. 

Ach Mäuseken, wir duzen uns hier. 

Wat denn für ne empfindliche Stelle? Mehr Sülz geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JDream:

Es ist tausend mal hygienischer (smegma, und wahrscheinlich ein 100% widerlichen ekliger Gestank der da unten nichts zu suchen hat und bei beschnittenen Männer da auch niemals wäre) und die Ausdauer ist auch hervorragend, kurz und knapp ich bin froh beschnitten zu sein und da nicht so eine Pelle hängen hab die ich immer zurück ziehen muss um es zu reinigen damit sich da nichts bilden kann einfach pfui Und ich weiß jeder mit Pelle weiß wovon ich schreibe, stimmts 😉

Selten so ein Blödsinn gehört. Ich bin nicht beschnitten. Und habe weder Probleme mit smegma noch mit widerlichen Geruch. Die Reinigung beansprucht auch nicht mehr Zeit als wenn man beschnitten wäre.. Sind vllt 10 Sekunden. Zack Vorhaut zurück waschi waschi fertig...

So hat die Frau auch mehr auszupacken. Und erstaunt immer wieder was aus dem kleinen unscheinbaren Mützen Mann so werden kann 🤤😁

Geschrieben
Vielleicht steht Frau auch auf abgeschnittene Schwänze, für alles andere gibt es schließlich den Womanizer und mal ehrlich, für die 59 Sekunden braucht Frau keinen Schwanz 🍹😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ach Mäuseken, wir duzen uns hier. 

Wat denn für ne empfindliche Stelle? Mehr Sülz 

Erkläre mir bitte, was daran gesülzt ist? Warum nimmst du eine Antwort auf ein Thema so persönlich? Ich werde dir gegenüber auch nicht ausfallend und behaupte,  dass meine Meinung über Allem steht! 

Geschrieben
Es hängt immer und ausschließlich vom Mann ab, der dranhängt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erdbeervenus:

Erkläre mir bitte, was daran gesülzt ist? Warum nimmst du eine Antwort auf ein Thema so persönlich? Ich werde dir gegenüber auch nicht ausfallend und behaupte,  dass meine Meinung über Allem steht! 

Ich kann das Thema nicht persönlich nehmen. Du schreibst.....die beschnittenen.....sind sehr gepflegt. Heißt übersetzt, alle anderen sind ungepflegt. Und das ist ganz einfach Schmarrn, Blödsinn, Sülz.....was immer du willst. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JDream:

Es ist tausend mal hygienischer (smegma, und wahrscheinlich ein 100% widerlichen ekliger Gestank der da unten nichts zu suchen hat und bei beschnittenen Männer da auch niemals wäre) und die Ausdauer ist auch hervorragend, kurz und knapp ich bin froh beschnitten zu sein und da nicht so eine Pelle hängen hab die ich immer zurück ziehen muss um es zu reinigen damit sich da nichts bilden kann einfach pfui Und ich weiß jeder mit Pelle weiß wovon ich schreibe, stimmts 😉

Gleich 1000 mal hygienischer, weil ein unbeschnittener Mann beim Duschen die Vorhaut zurück ziehen muss, um sich angemessen zu waschen?

Hygienedefizite gibt es sicher überall, egal ob beschnitten oder nicht. Ich kenne das Problem (mit ungewaschenen Männern) Gott sei Dank nicht. Männer haben es da ja auch einfach, weil sie ihr Ding auch mal eben ins Waschbecken halten können. Je nach Körpergröße. Ansonsten gibt es da ja so Höckerchen :clapping:

Sich mal eben gründlich zu waschen sollte für keinen Mann ein Problem darstellen, egal ob beschnitten oder nicht.

Für Frauen ist das etwas komplizierter und hey, wir schaffen das auch......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bitte soll ich denn als Frau den Unterschied da beim klassischen Sex merken?

Bein Analverkehr genau das gleiche. Wie denn bitte?

Der einzige Unterschied ist beim Oralverkehr. Allerdings ist da der Unterschied für mich als Frau auch eher unwichtig.

Der Penis alleine hat ja keinen Einfluss auf die Qualität des Sex. Da gehört schon mehr dazu.

Mal ganz ehrlich. Die Farbe des Vibrators ist auch völlig egal....😉

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Weisheit “Die Jungfernhaut, ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut, zuhaut“stimmt, sind quasi alle Frauen die nur beschnittene Männer hatten ungefickt und bekanntlich gackern die unbetretenen Hühner am lautesten.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Es sind zwar die Frauen gefragt .... Für mich Mann ist es klasse, die blanke Eichel zu haben. Sauberer in jedem Fall. Und die Ausdauer ist auch eine ganz andere. ... 59 Sekunden? 20-30 Minuten! Das längste waren mal 4 Stunden bis ich kam (war eine Ausnahmesituation). Will auch nicht jede Dame. Sowohl meine bisherigen Partnerinnen als auch ich, sind sehr zufrieden wegen der Beschneidung. Bevor dumme Sprüche aufkommen: Es war Phimose im 5. Lebensjahr, furchtbar schmerzhaft. Heute ist alles gut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Die Farbe des Vibrators ist auch völlig egal....😉

MIR nicht! :clapping:

Auch wenn ich es nicht sehe, ich weiß es :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich kann das Thema nicht persönlich nehmen. Du schreibst.....die beschnittenen.....sind sehr gepflegt. Heißt übersetzt, alle anderen sind ungepflegt. Und das ist ganz einfach Schmarrn, Blödsinn, Sülz.....was immer du willst. 🤷

Du übersetzt falsch. Ich mag es gerne mit beiden Versionen. Betone nur meine guten Erfahrungen damit. Habe nichts Schlechtes gegen unbeschnittene Penisse gesagt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Mal ganz ehrlich. Die Farbe des Vibrators ist auch völlig egal....

Nö. So einen schweinchenrosanen mit blauen Schlüsselblumen will ich nisch. 🧐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Wenn die Weisheit “Die Jungfernhaut, ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut, zuhaut“, sind quasi alle Frauen die nur beschnittene Männer hatten ungefickt und bekanntlich gackern die unbetretenen Hühner am lautesten.

den versteh ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

MIR nicht! :clapping:

Auch wenn ich es nicht sehe, ich weiß es :)

Wenn du mit verbundenen Augen die Farbe feststellen kannst.....

Das wäre es.

Also ich kann beim vaginal Sex mit verbundenen Augen und Kondom nicht sagen ob er beschnitten ist oder nicht...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hätte jetzt fast geschrieben; "dasselbe wie zu unbeschnittenen Penissen.....Hallo, ich bin die Brisanz" :clapping:

Ist wohl wie bei den Pflanzen, wenn man mit ihnen redet, wachsen sie besser. :clapping:

Geschrieben
Und wieder mal der Penis, die 100000000.......
×
×
  • Neu erstellen...