Jump to content

Beziehungsstatus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist manchmal auch schwierig, wenn der richtige beziehungsstatus nicht aufgelistet ist. Nicht brauchbarer Single wäre toll, für alle alleinerziehenden mit kind😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Nicht brauchbarer Single wäre toll, für alle alleinerziehenden mit kind😉

Du meinst sicher besuchbarer. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du meinst sicher besuchbarer. 🤣

Ups... t9 mal wieder😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lexas:

Jeder kann das so machen wie er möchte.

also lügen??….du meinst,mit lügen ist der erfolg grösser??

Geschrieben

Mit Lügen ist der Erfolg oft größer, in vielen Bereichen. Ist so, egal wie man das finden mag.

Geschrieben

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lexas:

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

Na, das muss ja jeder selbst wissen .. und selbst wenn es nur ums poppen geht,  will manch einer vielleicht wissen ob er/sie vielleicht eine fremde Beziehung gefährdet. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bouncerchen:

will manch einer vielleicht wissen ob er/sie vielleicht eine fremde Beziehung gefährdet. 😉

Das tut eine außenstehende Person (außerhalb einer Beziehung) m.E. nie, außer wenn manipulative Mittel eingesetzt werden.

Jeder Mensch ist schließlich für sein Tun (und dessen Folgen) selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lexas:

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

Irrtum, es ist ein "Kontaktseite", für Sex ohne "Beziehung", auch ne Affäre ist eine, solltest dann dich auf

www.kaufmich.com <~ das ist eine Sexseite 

tummeln. 

Geschrieben

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

Geschrieben

Es ist auf p.de aber auch nicht verboten, eine Beziehung fürs Leben zu finden!! @lexas

Und das Wort 'Beziehung' ist ja nun wirklich sehr dehnbar, nech!

 

Ich persönlich bin ehrlich bei den Profilangaben (und sonst auch), weil es mir viiiiiel zu anstrengend ist, mir merken zu müssen, wem ich wann was gesagt oder erzählt habe! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lexas:

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

Hm.. und wenn ich hier, durch den unwahrscheinlichen Zufall, die Frau des Lebens kennenlernen würde? Soll ich dann nicht auf eine Beziehung eingehen, weil ich ja eigentlich nur ficken wollte ? Da schieße ich mir doch selbst ins Knie 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lexas:

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

Keine Ahnung, ob du auf anderen datingseiten unterwegs bist, aber letztendlich sind das alles fickbörsen. Der einzige Unterschied bei poppen ist: in sexueller Hinsicht kaufst du bei der Dame nicht die Katze im Sack. Du hast zumindest eine idee; ob ihr im Bett Spaß hättet. Wenn dann noch der Rest stimmt, steht dem Lebenspartner doch gar nichts mehr im Wege. Und schenkt euch die doppelmoralprädigten; mit einer von hier niemals; etc. Warum denn nicht? Angst, Sie könnte euch vergleichen? Soll sie doch. Bei einer Frau zählt doch nicht nur die Leistung im Bett. Das Gesamtpaket muss passen, dann musst du nicht mal der Überstecher sein und sie ist trotzdem treu. Letztendlich habe ich lieber eine erfahrene Frau im Bett, als 72 Jungfrauen, die keine Ahnung haben, wo sie anfassen sollen. Qualität vor Quantität. Das macht guten Sex eben aus. Am liebsten bis ans Lebensende, gern auch mit nur der einen richtigen😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lexas:

Poppen.de ist eine Sexseite und keine Seite suche Beziehung fürs Leben.

und du meinst, wenn de dir das weiter einredest, bekommste sex...och

 

vor 6 Stunden, schrieb Frei2018:

eine erfahrene Frau im Bett, als 72 Jungfrauen,

so grosse, also für 72, betten jibbet ja auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...