Jump to content

Beziehungsstatus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ach wenn das die einzige Unwahrheit ist...easy...
Geschrieben
Da stimme ich Dir zu 100 % zu. Nervig ist allerdings der detektivische Eifer, mit dem dann jedes Wort auf mögliche Lügen hin seziert wird, bis hin zu Anrufen zu allen möglichen Tageszeiten, um zu testen, ob da nicht doch die Ehefrau ans Fon geht.
Geschrieben
Heute wird überall gelogen du erwartest hier doch nichts anderes?
Geschrieben
was ändert der Beziehungsstatus am "allgemeinen" Interesse...hier auf dieser Plattform? :-) ... und nicht "angegeben" bedeutet nicht gleich *Lüge*... ich habe auch die Länge/Dicke meines *räusper verschwiegen... und habe trotzdem EINEN... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Oft sehe ich in Profilen,dass der Beziehungsstatus verschwiegen wird. 

Wie soll das gehen? Irgendeinen Status muss man ja angeben, wie kann der dann verschwiegen werden? 

Geschrieben
Ehrlich wärt am längsten, aber sei mal selber ehrlich zu dir. Wenn es nur ums Poppen geht, sind andere Dinge wichtiger als ein Status. ;) Wenn nicht, solltest du vielleicht ehrlich zu den anderen sein und sagen, was du wirklich willst. Und wenn dir der Status so wichtig ist, kannst du das Profil doch wunderbar aussortieren - so what?
Geschrieben

des was bei Männern drin steht, stimmt in 90% der Fällen nicht; weil wenn ich dann nachfrage, kommts ans Licht, die Frau/Freundin.... schade, wenns da schon mit Lügen angeht oder? dabei ist mir der Beziehungsstatus völlig egal! EHRLICH WÄRT AM LÄNGSTEN JUNGS!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Wir steht ihr dazu?

Wenn jemand nicht in der Lage ist seinen Beziehungsstatus ehrlich anzugeben, dann möchte ich nicht wissen bei welchen Dingen so jemand noch lügt. Ergo wäre so jemand für mich direkt raus!

vor 14 Stunden, schrieb Lena1996:

Warum auch? Was hat derjenige davon ob er jetzt weiß ob ich Single bin oder vergeben? Ich such hier keine Beziehung oder den Mann fürs Leben.

Weil`s auch hier Menschen gibt die mit keinem liierten Menschen in irgendeine Verbindung gehen wollen! Auch wenn`s nur zum pimpern sein sollte!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Oft sehe ich in Profilen,dass der Beziehungsstatus verschwiegen wird. ........

Ich weiß, dass man als vergebener Mann es hier deutlich schwerer hat, aber es ist ehrlich. Wir steht ihr dazu?

muss jeder selbst wissen, wie ehrlich er ist...

was mich betrifft würde niemals ein date mit einem gebundenen mann stattfinden...merke ich, dass er mich diesbezüglich belogen hat, dann wird der kontakt sofort nach einem erklärenden satz warum gesperrt

und ich bin diesbezüglich ein hervorragender lügendetektor....für leute die meinen sie könnten mich verarschen, ist mir meine zeit zu schade...die gründe warum es verschwiegen wurde interessieren mich dabei in keinster weise

Geschrieben

Ehrlich währt am Längsten! 

Wer etwas in seinem Profil nicht angibt, dann wird das seine Gründe haben. Wem es wichtig ist,  kann fragen.

moselindianer76
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadyM241:

in der Regel bekommt man es recht schnell raus, ob er/ sie vergeben ist

Ehrlichkeit ist eine Tugend, die im Netz gerne mal vergessen wird.

Aber wenn beide hier „nur“ auf sexuellen Kontakt aus sind, dann kann der Status zwar interessant sein - ist aber trotzdem unwichtig (außer wenn es darum geht, wo man sich zum Stell-dich-ein trifft; da sind Männer i.d.R. nämlich unflexibel).

Geschrieben
Immer diese unsinnige Diskussion. Hier sollten alle über 18 sein und wissen, was sie tun und/oder riskieren. Der Beziehungsstatus ist sowas von egal. Die Seite ist zum vögeldate finden da. Da ist der Status egal. Warum da immer so ein Tara drum gemacht wird , kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 17:12, schrieb Gatto79:

Ehrlich wäre schön. Vielleicht ist aber der Eine oder Andere dabei, der vielleicht auch (erst mal) (nur) schreiben möchte und da wird es schon schwer, wenn ein Status "vergeben" im Profil steht.

Diejenigen.. die erstmal nur schreiben wollen.. können genau dies in ihrem profiltext ausführen.

Keine statusangabe ist komisch... hat aber gründe. Ganz schlimm sind die singles... die am wochenende nie telefonieren können.. und die feiertage immer zu ihren eltern müssen... in die pampa ohne netz:confused:

Geschrieben

"Subbige" hat völlig recht! Für sein "Gewissen" ist jeder selbst verantwortlich. Das ist nicht Sache des Gegenübers das zu beurteilen. 

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 17:15, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ehrlich wärt am längsten,kommt früher oder später sowieso raus!!

Seh ich genauso 👍

Geschrieben

Wer seine(n) Fremdgehpartner(in) belügt, muss bekloppt sein. Damit hat man gleich jemanden verärgert, auf dessen Diskretion man angewiesen ist (und der/die, falls selbst Single, kein Problem hat, aus dem Nähkästchen zu plaudern). Auch sonst fällt die Geheimhaltung weitaus schwerer: der/die andere weiß ja nichts vom Erfordernis.

Geschrieben

Bei mir ist klar, dass ich kein Single bin.

Und?

Ich kann verstehen, wenn Frauen sich nicht darauf einlassen wollen.

Andererseits gehe ich aber auch nicht fremd. Meine Frau weiß, was ich tue, wenn auch nicht in allen Details.

Und wenn ich das Gefühl habe, die Chemie könnte stimmen, stelle ich die Damen auch einander vor.

Also, warum lügen?

Geschrieben
Am ‎03‎.‎10‎.‎2018 at 16:47, schrieb BerlinerJunge64:

 

Ich weiß, dass man als vergebener Mann es hier deutlich schwerer hat, aber es ist ehrlich. Wir steht ihr dazu?

ich find Ehrlichkeit auch besser, von Anfang an

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 19:20, schrieb WeiblicherMensch:

geht das überhaupt den beziehungsstatus nicht angeben ? wenn ja, wie ? bei mir ging das nicht.

Ich hab auch kurz überlegt was gemeint ist. Man muss ja was angeben. Also ist gemeint das ein z. B verheirateter Mann angibt Single zu sein. Etwas unglücklich ausgedrückt also. 

Am 7.10.2018 at 00:42, schrieb Subbige:

Die Seite ist zum vögeldate finden da. 

Mich persönlich wuerde interessieren wo das steht. Waere gut es mal zu lesen, denn "hoert" man ja öfters hier. 😏

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 16:47, schrieb BerlinerJunge64:

Wir steht ihr dazu?

Ich finde man sollte schon korrekte Angaben machen - ich mag keine Menschen die Unehrlich sind.

Außerdem - wer in einer Beziehung ist und sich hier als Single hinstellt, der hat doch doppelt Stress - seiner Partnerin/seinem Partner was vorspielen und seiner Affäre.

Geschrieben

Vergeben und nochmal vergeben 🙃 Stef228 so sieht es doch aus😘

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 16:47, schrieb BerlinerJunge64:

Oft sehe ich in Profilen,dass der Beziehungsstatus verschwiegen wird. Ich denke, man sollte hier schon mit offenen Karten spielen. Wir wissen wohl alle, warum wie hier sind, da sollte das kein Problem sein,oder?

Ich weiß, dass man als vergebener Mann es hier deutlich schwerer hat, aber es ist ehrlich. Wir steht ihr dazu?

gähn öde
denkt euch mal was neues aus
wenn es dir nicht passt das die Auserwählte ihren Status nicht preisgiebt dann schreib sie halt nicht an
es geht dich null an

Geschrieben

Hmm. Einen ganz simplen Grund gäbe es noch: Keine der möglichen Einstellungen passt auf die eigene Situation. 

Ist zumindest bei mir so.. 

×
×
  • Neu erstellen...