Jump to content

Starten wir einen Versuch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Mist!

Ich bin freundlich, ehrlich und (wahrscheinlich) langweilig.

Muß ich jetzt ein Tastenwichser werden um interessanter zu werden? *grübel

Oh nein! so lange es Dich nicht frustriert was Du zurück bekommst ist alles in Butter. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxplay:

Oh nein! so lange es Dich nicht frustriert was Du zurück bekommst ist alles in Butter. ;)

Eben.

Großes Kino hier. Ich sehe das mit Humor.

Anders nicht erträglich.

Poste ab und an mal eine eigenes Thema. Lach mich wech über das was so kommt.

Warte, meistens vergeblich, daß mich eine, intelligente Frau, initiativ daraufhin anschreibt.

Klappt nur manchmal. Aber dann sehr angenehm.

Geschrieben

Wichs einfach mal weniger bzw nicht bis zum Abspritzen. Dann bleibst du nett und geil 😉

Geschrieben
Musste ich leider auch schon öfter erleben. Ohne Schlusswort oder Abschied einfach weg. Dann ein paar Tage später kommt ne Nachricht, als wäre nix gewesen und er will wieder rumsexeln. Nicht mit mir !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Wichs einfach mal weniger bzw nicht bis zum Abspritzen. Dann bleibst du nett und geil 😉

Weniger mein Ding.

Ich mag Frau vis a vis. Persönlich.

Da bin ich eigen. ;-)

vor 5 Stunden, schrieb ichbinkristian:

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück herum und blättert so durch die Website hier. Ab und an mal auf Profile klicken und gucken was sich dahinter verbirgt. Irgendwie wird die Lust dann größer, also mal jemand anschreiben - vielleicht hat man sogar Glück und bekommt eine Antwort. Wer weiß, es kommt eventuell zu einen Gespräch oder es werden sogar Bilder ausgetauscht... und dann nimmst du das Heft bzw. deinen Schwanz selbst in die Hand und bereitest dem ein Ende. Die Lust verpufft mit dem letzten Tropfen und dann schließt du schnell alle Tabs ohne Rücksicht auf deine  Gesprächspartner und schämst dich vielleicht sogar für deine Geilheit...

Ich finde das Scheiße! Jeder hat das Recht auf eine anständige Unterhaltung oder wenigstens eine kurze Verabschiedung. Ich kann viele Frauen hier gut verstehen, die keine Lust mehr haben auf die unzähligen Nachrichten zu antworten.

Ich für meinen Teil habe beschlossen immer nett zu sein, dann ist die Welt (oder zumindest poppen.de) schon ein kleines bisschen besser! :)

Kommunikation die irgendwann “versandet“ kommt vor. Ist normal.

Wenn der Spanungsbogen nicht gehalten werden kann.

Habe es aber auch schon erlebt, daß ein Gespräch wieder aifgenomen wurde. Auch nach Jahren.

Immer wieder interessant. ;-)

Geschrieben
oh ja, das kenn ich nur zu gut
Geschrieben
bla bla bla. ich bin der held der welt, der all das böse nicht macht uns das auch in nem statemant zeigen muss bla bla. jeder kerl der das liest weis worauf du hinaius willst. ich bin der gute blabla der das nicht macht. blabal bohr geht mir dieses gejammer hier uf den sack. seit wochen liest man nur noch jammerposts. kommt jungs geht in den wald heulen. und wenn ihr wieder kerle seid, kommt zurück. was denn los hier alle jammern und dünken sich eines..... jedes wort sinnlos
Geschrieben
PC? Tablet ist besser und abwaschbar 😆
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ichbinkristian:

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück

Mein Sonntagsauto passt nicht durch die Terrassentür!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heisszeit:

Jepp... und als ich es heute verneint habe wurde mir direkt unterstellt , dass ich prüde bin 😂....

In meinem Gästebuch wurde bereits schon deutlich ausgedrückt was "er" für eine Mega Ladung auf das besagte Foto "abgesetzt" hat.... Ohne jeglichen Wortwechsel!!! :praise:

Geschrieben
Schon mal versucht , die Hose im Vorfeld an zu behalten ? 😉
Geschrieben
Welche? Auf dem Foto hab ich nen Rock an... ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Thema, wenn man etwas den Zusammenhang zum "mee too" Thread sieht oder? 

Da wird mit allerlei textifreien Details gelockt, dass sich mancher Mann zum "darauf wichsen" animiert fühlt..wir sind ja hier schließlich auf poppen.de..und sich nachher über unpassende Post, Kommentare, Schwanzfotos und Belästigungen beschwert. Zum Glück gibt's ja hier den NDB und Igno... 

Ausnahmsweise mal ganz ohne Ironie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doch schon etwas müde und deshalb hautfrei mit textifreien getauscht 😜
Geschrieben
Nett...das ist für mich selbst verständlich und öffnet einem so manches Türchen man hat es einfach leichter im Leben.
Geschrieben
ja, so läuft es bestimmt sehr oft hier ab. Aber warum soll ich mich für meine Geilheit schämen. Jeder, der sich hier auf dieser Seite bewegt, weiss doch um was es geht. Aber Höflichkeit und Respekt vor seinem Chatpartner (-in) soll schon gegeben sein!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frieda2018:

Gutes Thema, wenn man etwas den Zusammenhang zum "mee too" Thread sieht oder? 

Da wird mit allerlei textifreien Details gelockt, dass sich mancher Mann zum "darauf wichsen" animiert fühlt..wir sind ja hier schließlich auf poppen.de..und sich nachher über unpassende Post, Kommentare, Schwanzfotos und Belästigungen beschwert. Zum Glück gibt's ja hier den NDB und Igno... 

Ausnahmsweise mal ganz ohne Ironie...

Beschwert hat sich hier niemand.... die Komment's wurden nur erwähnt, weil hier ja plötzlich alle Männer aussen vor sind und sowas nieeee tun würden ;) Wollte nur mal erwähnt haben das der TE kein Einzelfall ist und der ein oder andere gar nicht erst anfangen muß mit Texten...

Geschrieben
Ich glaube ja, das eine Menge Threads genau während einer solchen Handlung, eröffnet werden. Anders kann ich mir manche Themen nicht erklären
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadyM241:

ich sag es ja. ... Gute Liebhaber sind auf poppen.de nicht zu finden. also besten niemanden hier antworten, es sei denn, ihr steht auf solche Szenarien. mfg

Na wie oberflächlich, gleich mal alle über einen Kamm geschert🤔 

Geschrieben
Ich sitze mit Kravatte im Büro und beide Hände sind auf der Tischplatte. Ich komme nicht ganz mit? Als Wixvorlage gibt es doch wirklich bessere Seiten.
Geschrieben

Ja, es gibt sie leider, diese bösen Tastenwichser. :clapping:

Wenn ich merke worauf ein Chat hinausläuft bin ich auch schnell weg, aber sage trotzdem tschüss. :coffee_morning:

RubensBesterFreund
Geschrieben

NEUER FETISCH ????????? 😂😂😂

Geschrieben

Ich bin zwar neu hier  kann das aber leider nur bestätigen. Der Aufbau einer dauerhaften Chatbeziehung ist mir leider such noch nicht gelungen, was manchmal wirklich schade war/ist

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadyM241:

Gute Liebhaber sind auf poppen.de nicht zu finden. also besten niemanden hier antworten, es sei denn, ihr steht auf solche Szenarien.

deswegen bist du also hier...denn das gilt ja dann selbstverständlich für beide geschlechter.....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...