Jump to content

Starten wir einen Versuch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:@LadyM241 hatte er die Socke wohl in der Tipphand oder in der anderen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr sweet.... Ich lasse mal ein leichtes grinsen hier... ;)
Geschrieben
Der TE beschreibt doch nur, dass wir Männer beim Umgang mit Geilheit ein "wenig schlichter ticken". Das finde ich im Grundsatz überhaupt nicht verwerflich. Dass das "abrupte Beenden der Konversation nicht die feine englische Art ist", stimmt so. Dass aber hier mansche mit der grundsätzlichen Beschreibung ein Problem haben zeigt deutlich, wie viele hier mit einer Doppelmoral unterwegs sind.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichbinkristian:

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück herum und blättert so durch die Website hier....

Ich für meinen Teil habe beschlossen immer nett zu sein, dann ist die Welt (oder zumindest poppen.de) schon ein kleines bisschen besser! :)

Ich danke dir im Namen der Frauen, daß du nach deinem Happy End dich anständig verabschiedest. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie in der Realität, Geil sein, abspritzen und fertig..... Kippe anzünden und Tschüss. Gut das es Dich gibt.....
Geschrieben
Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor! Warum sollte ich mit der Hand in der Hose die Profile durchblättern? Naja, wer Spaß daran hat ..... Du möchtest immer schön nett sein? Sehr gut, gibt ein extra Sternchen ins Aufgabenheft. 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichbinkristian:

und dann nimmst du deinen Schwanz selbst in die Hand und bereitest dem ein Ende. 

Ein für allemal? Autsch!!! Aber dann kommt es wenigstens nicht mehr zum Konversationsabbruch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichbinkristian:

Die Lust verpufft mit dem letzten Tropfen und dann schließt du schnell alle Tabs ohne Rücksicht auf deine  Gesprächspartner und schämst dich vielleicht sogar für deine Geilheit...

Ich finde das Scheiße! Jeder hat das Recht auf eine anständige Unterhaltung oder wenigstens eine kurze Verabschiedung. I

na dann starten wir den versuch doch mal:

zukünftig erklärst´ allen damen "habe fertig und tschüss"  bevor du die tabs schließt.

ich bin schon gespannt auf die resultate dieser versuchsreihe.

Geschrieben
Also ich spiele mir nirgends rum wen ich hier so schaue warum macht Mann sowas😂
Geschrieben
Er ist ja auch noch ein Küken.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb UniformEr:

Der TE beschreibt doch nur, dass wir Männer beim Umgang mit Geilheit ein "wenig schlichter ticken". Das finde ich im Grundsatz überhaupt nicht verwerflich. Dass das "abrupte Beenden der Konversation nicht die feine englische Art ist", stimmt so. Dass aber hier mansche mit der grundsätzlichen Beschreibung ein Problem haben zeigt deutlich, wie viele hier mit einer Doppelmoral unterwegs sind.....

Nun ja... "WIR" Männer...
??
Also ich weiß nicht, ob ich tatsächlich ein Element dieser beschriebenen Menge bin... :$
Zur Menge "Männer" aber gehöre ich.

Ja, der TO kann klar etwas beschreiben, wenn er meint, solche Verhaltensweisen gibt es. Ist nur arg krass...
Ich hatte es weiter oben schonmal gefragt:
Warum wäre ein Mann, der sich regelmäßig so verhält, überhaupt hier?
Dass er seinen Besuch der Profilseiten hier mit einem Organsmus verknüpft, ist für mich OK, aber warum hat er sofort danach keinerlei Interesse mehr, eine Unterhaltung zu führen?
Klingt, als wäre das alles, was er hier von der Plattform erwartet, Stoff für seine feuchten Träume.

Also WENN man bereits mit Damen hier Schreibkontakt hat, warum den nicht fortführen, sondern ohne Verabschiedung abbrechen?

Wenn diese meine Ansicht zum ersten Post des TO für Dich das erfüllt "mit der grundsätzlichen Beschreibung ein Problem haben", dann ganz konkret: Ich finde in mir KEINE Doppelmoral.

Ich empfinde eher "der Fachmann staunt, und der Laie wundert sich" :$;)

Geschrieben

Blödsinn der Beitrag, wieder einer mit dem niemand als Kind gespielt hat und der Aufmerksamkeit brauch.

Geschrieben
Jo nach dem abspritzen sind die damen garnicht mehr so gefragt plötzlich 😂😂😂
Geschrieben
Hat man doch gelernt , ordentliche Begrüßung und Verabschiedung und zwar dann , wenn die Dame es möchte .
Geschrieben
Wenn ich an meinem besten Stück? Spiele. Aber bestimmt nicht hier, dann bekomme ich nie einen hoch.
Geschrieben
Ja, ja wer Beischlaf haben möchte muss nett sein, also wenigstens gelegentlich! ;-) Aber ein Danke sollte schon drin sein!
Geschrieben

Selbst wenn ich beim Schreiben kommen sollte, ist das doch kein Grund, ein Gespräch abzubrechen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jaeger_71:

Ja, ja wer Beischlaf haben möchte muss nett sein, also wenigstens gelegentlich! ;-) Aber ein Danke sollte schon drin sein!

Ja, Beischlaf... Auf den scheint es so jemand ja wohl gar nicht anzulegen, wenn er Kontakte regelmäßig auf einen Schlag abbricht?

Aber Dein "Danke", da muss ich schmunzeln :$
Wie stellst Dir das vor?
"Vielen Dank, Schnecke123, bin grad auf Deine Nachrichten gekommen, Tschüß dann" ?

..aber das gibt es bestimmt...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb UniformEr:

Der TE beschreibt doch nur, dass wir Männer beim Umgang mit Geilheit ein "wenig schlichter ticken".

Scheiße dann bin ich wohl kein Mann😱🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris_41240:

Scheiße dann bin ich wohl kein Mann😱🤔

siehste!
jetzt kommt's raus!!
Poppen deckt auf!
schäm Dich!

:clapping:

Vielleicht kriegen welche wie wir hier eine Randgruppen-Ecke eingerichtet:
"halbe Männer"
:heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

siehste!
jetzt kommt's raus!!
Poppen deckt auf!
schäm Dich!

:clapping:

Nein! Wenn das einen Mann ausmacht bin ich froh das ich keiner bin😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris_41240:

Nein! Wenn das einen Mann ausmacht bin ich froh das ich keiner bin😂

äh...
das sollte ein Scherz sein?
Lies mal auch den unteren Teil - den, den Du hier in Deinem Zitat abgeschnitten hattest...
;)
"welche wie wir", da meinte ich Männer wie Dich & mich...

×
×
  • Neu erstellen...