Jump to content
ichbinkristian

Starten wir einen Versuch...

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Würde ich so nie machen aber es gibt bestimmt genug davon. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 3
LadyM241
Geschrieben (bearbeitet)

ich sag es ja. ... Gute Liebhaber sind auf poppen.de nicht zu finden. also besten niemanden hier antworten, es sei denn, ihr steht auf solche Szenarien. mfg

bearbeitet von LadyM241
  • Gefällt mir 3
Gatto79
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichbinkristian:

Stück herum und blättert so durch die Website hier. Ab und an mal auf Profile klicken und gucken was sich dahinter verbirgt.

Bis zu diesem Punkt kenne ich das. 

LadyM241
Geschrieben
sollte nicht zu finden heißen. ... scheiß t9
Geschrieben
Mir kommt das ehrlich gesagt nicht bekannt vor.
Unverbesserlich
Geschrieben
Wichs and go ☕😎
  • Gefällt mir 5
Thorben-Hendrik
Geschrieben

Hä??? Nachdem Du sexuell befriedigt bist, verstummst Du total? Seltsam .... :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Irrtum. .. niemand hat ein Recht drauf oder ist es irgendwo verbrieft? ??
Thorben-Hendrik
Geschrieben

Ich habe hier einen PN Austausch mit der Begründung abgebrochen, dass ich jetzt leider in ein Meeting muss. Das stimmte und ich habe nicht an mir herum gespielt, geschweige denn dass mir einer abgegangen wäre, ich schwör!!! :D

  • Gefällt mir 2
NicckR
Geschrieben

was für ein  Quatsch!!!

Chris_41240
Geschrieben
Ohne Worte😱
Freigeist1988
Geschrieben

Was soll das denn bitte? Wer sich vornehmen muss kein unhöfliches A....... zu sein, sollte dafür nicht noch gelobt werden wollen. 🤦‍♂️

Wasimmerduwillst006
Geschrieben
Bist du erst 12? So ein scheiß 😂😂😂 Aber wenn es paar mehr von deiner Sorte bei poppen gibt Dann Gute Nacht Kein Wunder das die Seite mittlerweile so ist wie sie ist
ofusso
Geschrieben
ja ich finde auch, dass sich ein Hallo und ein "ich mache jetzt Schluss" sich gehört...
Karl196901
Geschrieben
Finde ich sehr gut, immer freundlich bleiben, so mache ich das auch
waylander76
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ichbinkristian:

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück herum 

Denn Rest hab ich schon gar nicht mehr gelesen :coffee_morning:

bearbeitet von waylander76
  • Gefällt mir 4
coq-sagittaire
Geschrieben

siehe auch "Einhändiges Tippen" oder Einblicke, die wir nicht haben wollten...

iloveithot
Geschrieben
Ja, versuch es doch mal und lass uns wissen ob Du Dir selbst den Bildschirm voll gespritzt hast. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen und werde es auch nicht ausprobieren. Aber wenn es Dir Spaß macht, weiter so.
×