Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

wo seht Ihr das bzw. wo ist das ersichtlich??

Das ist nicht ersichtlich, aber da ich mit meinem Singleprofil seit über 2 Jahren hier bin und ungefähr weiß, wie viele Mails ich so täglich bekomme, war es eine ungefähre Schätzung. Mit den allerwenigsten habe ich mehr als 2 Sätze geschrieben.

 

vor 22 Stunden, schrieb ricaner:

waren wohl eher eine übertriebene Schätzung gewesen wenn man sich so die Mailstatistik ansieht.... :coffee_morning:

die kommen durch das Singleprofil zustande ;) Wo 4000x ND bei 34.000 versendeten Mails durchaus realistisch geschätzt sind ^^

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

102 Männlein und Weiblein tummeln sich dort..das muss aber nicht zwingend so bleiben

Geschrieben

2

Mich habe deren Forenbeiträge so genervt, dass ich das nicht mehr lesen wollte....

Geschrieben

Ich verschwende keine Lebenszeit für unnütze Diskussionen, wenn es jemand auf die freundliche Art nicht versteht, dann diskutiere ich nicht mehr - dafür gibt es die Ignoliste. 

 

 

Geschrieben

Bei mir sind es 2 ! Die einfach ein NEIN nicht akzeptieren wollten. 

Geschrieben

Ich bin auch auf der einen oder anderen Liste, obwohl ich nicht wirklich weiß warum!

Mehr als freundlich anschreiben und ein nein Danke erhalten, geht ja nicht aber wenn man nicht gefällt, dann landet man unweigerlich auf der Liste.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, aber anscheinend Standard.

Ich für meinen Teil antworte auf Nachrichten und wenn es nicht passt, dann begründe ich es auch, den nein Danke Button habe ich noch nie benutzt und ignorieren, nach einer Nachricht, finde ich persönlich unreif. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Ignoliste hat sicher ihrer Berechtigung,
meine ist leer, bin aber auf ganz Vielen :)
Die meisten vertragen die Wahrheit nicht, stimmt das Alter um minimale 10 Jahre nicht, Kilos, Größe, usw.
ein falsches, oder "wahres" Wort zack auf Igno :) 
Viel sind hier falsch, die sollten sich eher professionelle Hilfe suchen.
Keine Frage, bei beleidigendem-, dauerndem ungewollten Anschreiben Igno!
Die schnellsten Ignodrücker sind die auch so "Niveauvollen" und die es natürlich erwarten :)
Es zeugt vom Charakter ;)
Hier ist es halt im Endeffekt wie draußen im leben. mit Manchen kommst klar mit Anderen nicht,
tolle, coole, interessante, …  Menschen und Idioten-, Deppen-, …. inne :)

Also machen wie für jeden das Beste  :) ………..

Viele Grüße

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

8:  sieben Männer eine Frau

läppert sich hm?

Geschrieben

Hab gerade nachgeschaut, es sind mehr als ich dachte. 6 Leute, die ich entweder im Forum nicht lesen mag oder die mich so eklig angeschrieben haben, dass ein NDB nicht ausreichend war. Die sollen mein Profil nicht mehr besuchen kommen. Ob ich irgendwo auf ner schwarzen Liste bin, konnte ich noch nicht feststellen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

läppert sich hm?

so nach und nach....

Alles Leute, die ich

vor 4 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

im Forum nicht lesen mag

 

Geschrieben

137

es läppert sich...nach und nach

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ist nicht besonders groß aber dafür befinden sich dort nur diejenigen die es auch mMn verdient haben. Gibt keinen Grund sich immer über dieselben aufzuregen....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb invisible40:

137

es läppert sich...nach und nach

...das ist ja noch völlig harmlos, bei so vielen UserInnen...:P...aber da geht noch was.

 

Bei mir werden es tagtäglich mehr, obwohl es auch nicht an mir liegt...lach...zählen wäre mir echt zu viel, weil es schon so einige Seiten sind......hehehe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die dermaßen viele User (und dann speziell aus dem Forum) auf der Ignore-Liste haben:

Macht es das Lesen im Forum nicht irgendwie aufwendig? Immer scrollen zu müssen, bis endlich einmal ein Beitrag auftaucht, der nicht eingeklappt ist. Dann Beiträge lesen zu müssen, in denen der Zusammenhang zu fehlen scheint, da er sich auf Beiträge bezieht (nicht als Zitat markiert), die eingeklappt sind. Macht es das Forum dadurch nicht irgendwie auch ein Stück weit langweiliger?

(Oder siegt dann mitunter nicht doch die Neugier, mal kurz zu gucken, was geschrieben wurde; nur ganz kurz; mit zusammengekniffenen Augen; und still und heimlich, damit niemand etwas merkt?)

 

Bei mir landet keiner aus dem Forum auf der Liste. Warum auch? Ich besitze einen Kopf, der wunderbar dazu in der Lage ist, bestimmte User zu filtern - die gerade angesprochenen Gründe sprechen für mich gegen eine Zensur/Beschneidung/Limitierung meines Aufenthalts im Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine, ich habe blöderweise vergessen, wen mein Racheignore treffen sollte ... :joy:

Geschrieben

🤔🤔🤔14 Tage hier und Recht voll meine Liste....😳😳😳kann ja nur an mir liegen 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.9.2018 at 12:28, schrieb kissingdragon:

Ein Thema, das hier häufig kontrovers diskutiert wird, und ständig aktuell ist.... falsche Nachricht, unpassende Bemerkung - zack!
Ich habe von Usern gelesen, die andere präventiv auf die Liste setzen, von Männern, die andere männliche Besucher sofort auf Ignore setzen, von Poppern, die andere auf ihre Liste setzen, weil Beiträge geliked wurden und und und...
Bei einigen muss diese Liste mittlerweile ziemlich voll sein. Unter 'Einstellungen - Accounteinstellungen - Ignorierliste' kann die Anzahl ja eingesehen werden.

Ich möchte keine Diskussion lostreten, wie unhöflich, arrogant, blablabla dieses Verhalten doch sei - der/diejenige wird schon Gründe gefunden haben, warum man dort gelandet ist. Ich möchte eher wissen, ob da wirklich so fleißig das Knöpfchen gedrückt wird, wie hier immer behauptet wird.

Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran - meine Liste ist jungfräulich.

 

Was ist eine Ignorierliste???????

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElliundManni:

Was ist eine Ignorierliste???????

Die Liste der blockierten User.
Man kann nervige User 'ignorieren' - denen wird dann der Zugang zu eurem Profil gesperrt - sie können euch dann weder anschreiben noch bewerten.

Aber in der 'Hilfe' wird das genauer erklärt... Guckst du hier: https://poppen.servicecenter.de/de/article/778-wo-finde-ich-meine-ignorierliste

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die Liste der blockierten User.
Man kann nervige User 'ignorieren' - denen wird dann der Zugang zu eurem Profil gesperrt - sie können euch dann weder anschreiben noch bewerten.

Aber in der 'Hilfe' wird das genauer erklärt... Guckst du hier: https://poppen.servicecenter.de/de/article/778-wo-finde-ich-meine-ignorierliste

War mir schon klar.....

Sollte heißen, wir wollen keinen blokieren, solange er ein nein Danke versteht.

Unsere Liste ist leer

Manni

Geschrieben

17

Allesamt Herren, deren Nachricht komplett niveaulos war oder die das Profil entweder gar nicht gelesen oder gemeint haben, die wären die grosse Ausnahme und die dann trotz nicht erfolgter Rückmeldung noch zig mal geschrieben haben.

Geschrieben

Also meine Ignore-Liste steht noch bei Null - aber ich bin ja erst seit September hier und habe ausserdem 1 Schwanz. Umgekehrt werde ich aber von Dutzenden von usern auf die Ignore-Liste gesetzt, sowie sie dieser Tatsache gewahr werden.

×
×
  • Neu erstellen...