Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NureinLeben63:

Guten Tag , es gibt keinerlei Gründe um einen Menschen auf irgendeine Ignorliste zu setzen. Eine solche Reglung ist unnötig. Alleine durch eine klare Botschaft ist jeder Mensch in der Lage zu verstehen. Gruß Rolf

Auf so einen Flitz kann auch nur ein Mann kommen.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich möchte eher wissen, ob da wirklich so fleißig das Knöpfchen gedrückt wird, wie hier immer behauptet wird.

Ich hab noch was vergessen. Männer schicken auch hin und wieder den NDB. Leider kann man darauf dann ja nicht mehr reagieren und auch nicht den NDB schicken. Wäre auch etwas für die Verbesserungsvorschläge. Somit bleibt mir dann nur noch ignore.

Männer neigen nämlich leider dazu die Konversationen zu löschen und nicht nur auszublenden und erinnern sich 3 Wochen später nicht mehr daran. Somit besteht das Risiko, dass er mich dann wieder anschreibt und damit seinen NDB wieder aufhebt. Da bleibt dann auch nur ignore übrig. Oder ich muss mich dann wieder mit ihm auseinandersetzen oder dann nochmal den NDB schicken. Da ist ignore die bessere Lösung.

Geschrieben

Stimmt MrsGrinch, ein ganz besonderer mann. Ich. Smile.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb kissingdragon:

...meine Liste ist jungfräulich.

Meine ist ziemlich leer, bin ja auch noch nicht so lange hier. Aber jeder der draufsteht hat es sich wirklich redlich durch unangemessenes Verhalten verdient. Das muss nicht mal ein falsches Wort gewesen sein. Es gab auch Leute, die auf konkrete Fragen von mir mehrfach nicht eingegangen sind. Da ist es nie wieder nötig, ein weiteres Wort zu wechseln.

Geschrieben
Deswegen schreibe ich keine Frau an, ich geben den Flirtbutton aber mehr mach ich nicht, um einen Fehler beim schreiben zu vermeiden und auf die Liste zu kommen, es gibt auch einige Damen in der Nähe da bin ich direkt auf die Liste gekommen ohne das ich was geschrieben habe, hab mir nur saß Profil angesehen, das finde ich auch komisch. Aber was solls
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NureinLeben63:

Alleine durch eine klare Botschaft ist jeder Mensch in der Lage zu verstehen. Gruß Rolf

Du hast aber großes Vertrauen in die Einsicht der Menschheit!

 

Als Mann lebt es sich ja weitaus gechillter in dieser Hinsicht. Stalkende Frauen sind eher in der Minderheit, eindeutige Angebote von Männern sind bisher ausgeblieben und dämliche Ansichten regen mich jetzt nicht so groß auf, dass ich jemanden ignorieren müsste.

Geschrieben

Einen Menschen zu ignorieren ist nie eine Lösung, es ist eine einseitige Ansage sich nicht auseinander setzen zu ................................

Geschrieben
"Guten Tag , es gibt keinerlei Gründe um einen Menschen auf irgendeine Ignorliste zu setzen. Eine solche Reglung ist unnötig. Alleine durch eine klare Botschaft ist jeder Mensch in der Lage zu verstehen", von nurEinLeben63(ich finde die zitierfunktion grade nicht auf meinem Handy, sorry 🙄) äh nein, das stimmt mal nicht. ich setze ausgesprochen selten jemanden auf ignorieren, und zwar genau dann, wenn klare kommunikation nicht verstanden werden will. so habe ich zwei kandidaten darauf, die mich nach mehrfachem "nein" stur weiter angeschrieben haben(und zwar dann auch immer noch mit dem gleichen text), nachdem ich ihnen erklärt habe, warum ich das tue. und einen weiteren, der nach einem "nein" von mir tausendfach erklärt haben wollte,warum ich" nein" sagte, und dann, als ich es ihm ausreichend erklärt hatte, ausfallend wurde. klare kommunikation ist eben mitunter nicht ausreichend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niveaulüstern:

Meine ist ziemlich leer, bin ja auch noch nicht so lange hier.

Männer werden ja auch eher weniger "belästigt". NDB oder ignore von Männern ist meist Zickigkeit. "Die macht nicht was ich will, also weg damit".

Ein "Sorry, ich glaube nicht, dass das unter den Bedingungen mit uns passen könnte" reicht in den meisten Fällen. Auch bei Frauen, die diesen Text an Männer schicken reicht es i.d.R.

Aber wie gesagt, Männer löschen die Konversationen und vergessen die Kontakte dann wieder. Das liegt ggf. am Gießkannenprinzip. Man(n) kann sich ja nicht alles merken. Nach der zweiten c&p Mail und einem vorangegenagen "ich bin niocht interessiert" von mir, gibt es dann auch direkt und kommentarlos den NDB.

 

Geschrieben

Stimmt kissingdragon, uns steht es nicht zu andere zu verurteilen oder wie viele glauben sie zu ignorieren.

Geschrieben
Würde auch welche drauf setzen, wenn man dann nicht mehr Ihre dummen Kommentare im Forum sehen würde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Würde auch welche drauf setzen, wenn man dann nicht mehr Ihre dummen Kommentare im Forum sehen würde.

kannst Du doch machen!

Geschrieben

Ich bleibe bei meiner Antwort, es ist nicht notwendig. Und diese Antwort können und dürfen gerne alle so stehen lassen, so wie ich auch ihre Antwort/Ansicht/Erfahrung stehen lasse. Vielen Dank.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Männer werden ja auch eher weniger "belästigt".

Belästigt? Nein, nicht wirklich. Schade eigentlich, keiner belästigt mich.:sob: Ich bedauer Euch Frauen.

Aber nein, zumindest in meinen Fällen war es keine Zickigkeit, es war dauerhaft fehlendes Niveau. Damit fehlt jede Grundlage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

kannst Du doch machen!

sieht man dann die Beiträge von denen nicht mehr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

sieht man dann die Beiträge von denen nicht mehr?

Richtig.

Du siehst dann eine graue Zeile in der z.B. steht: "geniesser_devot hat geantwortet" Du siehst den Beitrag nicht. Dann kannst Du die Option wählen, nur diesen Beitrag sichtbar zu machen oder alle. Ob man das wieder rückgängig machen kann, wenn man einmal versehentlich "alle anzeigen" angeklickt hat, weiß ich nicht.

Es muss natürlich die Möglichkeit geben auch die Beiträge im Forum sehen zu können, da nur so ein Zusammenhang im Thread erhalten bleibt, der von der Ignorefunktion nicht berührt werden sollte. Wenn ich ignoriert wurde, kann ich das Profil nicht mehr besuchen, aber die Beiträge immer noch sehen.

Wenn ich ignoriere darf ich entscheiden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Richtig.

Du siehst dann eine graue Zeile in der z.B. steht: "geniesser_devot hat geantwortet" Du siehst den Beitrag nicht. Dann kannst Du die Option wählen, nur diesen Beitrag sichtbar zu machen oder alle. Ob man das wieder rückgängig machen kann, wenn man einmal versehentlich "alle anzeigen" angeklickt hat, weiß ich nicht.

Es muss natürlich die Möglichkeit geben auch die Beiträge im Forum sehen zu können, da nur so ein Zusammenhang im Thread erhalten bleibt, der von der Ignorefunktion nicht berührt werden sollte. Wenn ich ignoriert wurde, kann ich das Profil nicht mehr besuchen, aber die Beiträge immer noch sehen.

Wenn ich ignoriere darf ich entscheiden.

 

Vielen Dank für die nette Antwort, jetzt füllt sich meine Liste schnell.

Geschrieben
Mir ist die Ignoreliste völlig schnuppe. Sollte ich durch Zufall mitbekommen das mich jemand ignoriert hat, dann revangiere ich mich natürlich, auch wenn das Kinderkacke ist. Gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Kein Plan wo die liste ist. Erscheint mir auch nicht für wichtig.
Geschrieben

Meine ist kilometerlang und wird mit Sicherheit stetig wachsen. Ich fackel da nicht lange. Gehört sich nun mal so für eine Göttin 😉

Geschrieben

Ich bin jetzt 4 Wochen hier angemeldet und bei mir haben es 10 User bisher auf die Igno Liste geschafft.

Was mich dabei ein wenig wundert, die ersten Anschreiben die ich hier erhalten habe waren immer freundlich.

Aber je öfter man nein ich möchte mich mit dir nicht treffen zurückgeschrieben hatte umso unfreundlicher wurden die darauf folgenden Antworten.

Am liebsten wäre es mir wenn ich nie einen User auf diese Liste setzen müsste, aber so mancher gibt ja einfach keine Ruhe und wird ausfallend.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Richtig.

Du siehst dann eine graue Zeile in der z.B. steht: "geniesser_devot hat geantwortet" Du siehst den Beitrag nicht. Dann kannst Du die Option wählen, nur diesen Beitrag sichtbar zu machen oder alle. Ob man das wieder rückgängig machen kann, wenn man einmal versehentlich "alle anzeigen" angeklickt hat, weiß ich nicht.

Das Blöde ist: Auf der Startseite siehst du Beiträge von Personen der Ignoreliste dennoch, ohne Ausblenden. Diese Funktion klappt nur im Forumsbereich selbst.

×
×
  • Neu erstellen...