Jump to content

Penisform

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
Ich habe hier gelesen das er schmecken muss
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und was soll es sein, wenn es angekommen ist?
Geschrieben
Muss Mann das??? Ist doch egal wie Mann gebaut ist,wichtig ist das Gesammtpacket!
  • Gefällt mir 1
yhama
Geschrieben
Es ist schön, dass du keine anderen Probleme hast. Freu dich!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bevorzuge den geraden und Bananenförmigen mir ausgeprägter Eichel. ;)
  • Gefällt mir 1
bimichl
Geschrieben
Also ich als bimann achte sehr wohl auf Form und die Proportionen... Mir gefällt zum Beispiel eine eher kleinere Eichel in proportion zum schaft. Grosser Hoden Sack und eine lange /grosse Vorhaut ist mir lieber wie n riesen Schwanz oder dünn mit fetter Eichel... Und Form find ich Banane nach rechts /links geil %-) endlich mal n toller tread!!!!!
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Was für ein einschläfender Beitrag😴😴😴
bimichl
Geschrieben
Also individuell anpassen hab ich auch noch nie gehört 😂😂😂😂
Renovatio888
Geschrieben
Oh man... :-)
Geschrieben
Ich bau mir meinen Penis wie er mir gefällt 😂😂😂....also ich hatte noch kein Date, wo ich/sie Ihn ausgepackt habe, und die Frau sagte „oh, der gefällt mir nicht“ und ist wieder gegangen
  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LustTraum:

S-förmige, 

Den möchte ich sehen! zeigunspics.gifWenn dann noch einer wie ein O geformt ist, dann bekomm ich Komplexe 

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Ringelschwänzchen, die sind lustig.
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
So kann der Tag mit einem lachen beginnen. Und jetzt wartet mein Frühstück. Guten Morgen 😋
  • Gefällt mir 2
YourMan86
Geschrieben
Also ich finde meinen extrem schön :).
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LustTraum:

,S-förmige, 

Echt jetzt? Wo haste die denn gesehen?😱

  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
.... die neue S-Klasse 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...gibt die neuerdings auswechselbar zum anschrauben???...oder mit klicksystem??? 

Ich sage nur kaltumformbar... 😝

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

.... die neue S-Klasse 😂😂😂

Also mit Sternchen vorn dran. Dürfte schwierig werden, den irgendwie rein zu rödeln. 🤭

bearbeitet von Knut_Schmund
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also mit Sternchen vorn dran. Dürfte schwierig werden, den irgendwie rein zu rödeln. 🤭

Rödeln tun wir nur in Rödelheim 😉😁😂

  • Gefällt mir 1
Brakler
Geschrieben
nach innen gewachsene sind gut,da sparst du Platz
Seduction90
Geschrieben
Also ich als bi Mann bevorzuge eher "kleine" Größen..... Liegt evtl. Auch an meiner eigenen Größe das was kleineres als der eigene reizvoll ist..... Und ansonsten achte ich auch auf die Form...... Er wollte einigermaßen gerade sein und die Eichel nicht viel dicker als der schaft..... Ich mag keine Schwäne wo man die Eichel als pilzkopf erkennt z. B. Also die proportion die Form die Länge..... Alles relativ relevant
  • Gefällt mir 1
  • Ähnliche Themen

    • Penisform

      Von ron_nat_wiz , in Sex Forum

      • 86 Antworten
      • 2.423 Aufrufe
      • Gelöschter Benutzer
×