Jump to content

Penisform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustTraum:

Fragst du das auch bei anderen Threads?

Nee - du bist meine Premiere! Wahrscheinlich weil ich noch nie einer Unterhaltung über Penisformen lauschen durfte.

Und ich bin immer wieder beeindruckt, was als unterhaltenswert angesehen wird! Und wie wichtig das Thema 'Schwanz' doch sein kann. Ganz klar - das Forum lebt davon!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Och 

Nach den Massen wurde ich auch schon gefragt. Finde ich total unhöflich 

Ich finde das geht gar nicht.. Vor allem kommt es auch viel drauf an ob Mann damit umgehen kann sonst bringt der tollste Schwanz nichts.....

Geschrieben
Gibt es dafür irgendeine Tabelle wie ein Schwanz auszusehen hat? Habt ihr keine anderen Probleme oder ist es nur ein haschen nach Aufmerksamkeit, sich wichtig machen? Ich versteh es nicht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schnurzel75:

Darüber gibt's es auch schon einen Tread 😂

Einen??? 🤔

Geschrieben
So lange meine Masse noch stimmen und sehr knackig sind doch eigentlich die Masse egal Hauptsache funktioniert
Geschrieben
Mittlerweile ist mir die Größe nicht mehr sooo wichtig und all zu oft wünsche ich mir, das der kleine Freund n paar Zentimeter kürzer wäre... Aber jeder wie ihm belieben 😅
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Topspritzi:

So lange meine Masse noch stimmen und sehr knackig sind doch eigentlich die Masse egal Hauptsache funktioniert

Du solltest zwischen Masse und Maßen unterscheiden. Manchmal kann falsche Rechtschreibung wirklich zu falschen Aussagen führen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja die die ich zugeschickt kriege sehen meistens aus wie nen pilz

echt?...die schicken dir schwänze???

brauchen sie die denn nicht mehr???:o

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja die die ich zugeschickt kriege sehen meistens aus wie nen pilz

Was für ein Pilz? Pfifferling, Fliegenpilz, Stinkmorchel?

Geschrieben

ich habe gerade beschlossen, dass die schwänze von männern, die derartige fragen stellen und ihrem zipfelchen soviel bedeutung beimessen mir auf jeden fall schon mal nicht gefallen....und dafür muss ich die dinger noch nicht einmal gesehen haben:coffee_morning:

Geschrieben

@mondkuss das ist gut so, Wo kämen wir denn hin, wenn wir andere Meinungen als die eigene akzeptieren würden? :) 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb xxl-solo:

Du solltest zwischen Masse und Maßen unterscheiden. Manchmal kann falsche Rechtschreibung wirklich zu falschen Aussagen führen.

Okay hast recht und am Ende zeigt sich die ganze größe des Schwanzes und der Sahne 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

Gibt es dafür irgendeine Tabelle wie ein Schwanz auszusehen hat? Habt ihr keine anderen Probleme oder ist es nur ein haschen nach Aufmerksamkeit, sich wichtig machen? Ich versteh es nicht.

Die hängt über meinem Bett ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustTraum:

... S-förmige, usw. Und auch die Eichel kann mal dicker, mal dünner sein. ... Speziell an all diejenigen von euch, denen die Größe wichtig ist: Achtet ihr auch auf so etwas, und wenn ja, was genau bevorzugt ihr?

Ich will mal sachlich antworten:

S-förmig hab ich bisher noch nicht erlebt. Ja, Maße sind mir wichtig, da ich eher "klein" bzw. normal gebaut bin. Eichel mag ich auch lieber die kleineren. Bananenform = ergonomisch - passt zu mir sehr gut :$ Aber probiert hab ich mit allen möglichen Formen schon. Manche sind jedoch bei mir leider einfach unangenehm, und dann gabs auch keine Wiederholung :worried:

vor 4 Stunden, schrieb An-drea:

... Fragt ihr in der ersten Nachricht schon nach den Massen und schreibt gar nicht weiter wenn es nicht passt? ...

Hier ist das ja meist angegeben im Profil und da bin ich sehr froh drum! Mit zuviel Masse kann ich nämlich nicht umgehen, find ich nicht erotisch, klappt bei mir nicht, so leid es mir tut. Bei der Größe/bei den Maßen des Penis gehe ich genau so vor. Sorry - bringt ja dem Mann dann auch nix, wenn es nur Rumgewurschtel wird bzw. gar nicht klappt/passt. Ist ja leider nicht zu ändern.

vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

Gibt es dafür irgendeine Tabelle wie ein Schwanz auszusehen hat? Habt ihr keine anderen Probleme ... Ich versteh es nicht.

Und ich versteh Deinen Beitrag nicht, ist eigentlich OT.

Es ist doch nur eine Frage!! Such Dir doch einfach passendere Themen. Keiner muss hier ja antworten/schreiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tombottom:

Einen??? 🤔

Zum krummen Schwanz war mal einer. Ich kann mir nicht immer alle durchlesen 😂 man hält das sonst nicht aus 🤭 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kissingdragon:

Bei dem was manche ihrem Schwanz antun, bin ich mir da nicht so ganz sicher....

:clapping:

Du meinst, die fangen schon in jungen Jahren damit an? 

Geschrieben
Leicht nach oben gebogen, 18cm perfekt 😁
×
×
  • Neu erstellen...