Jump to content

Penisform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch interessant, wenn mal die Frage von Frauen beantwortet wird. Die Männer ziehen alles schnell ins lächerliche. .... Ich vermute mal, dass es vielen Frauen egal ist, wie lang, wie dick, wie gebogen .... wenn sie Spass damit haben ....
Geschrieben
naja die die ich zugeschickt kriege sehen meistens aus wie nen pilz
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seduction90:

Also ich als bi Mann bevorzuge eher "kleine" Größen..... Liegt evtl. Auch an meiner eigenen Größe das was kleineres als der eigene reizvoll ist..... Und ansonsten achte ich auch auf die Form...... Er wollte einigermaßen gerade sein und die Eichel nicht viel dicker als der schaft..... Ich mag keine Schwäne wo man die Eichel als pilzkopf erkennt z. B. Also die proportion die Form die Länge..... Alles relativ relevant

Den stimm ich voll und ganz zu!!! 

Geschrieben
Ich knöpf doch beim Kennenlernen nicht die Hose auf und schau, ob es passen könnte. Kein Mann kann doch den Wuchs seines Schnippi beeinflussen. Oder die Länge, Dicke.....Form der Eichel.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich knöpf doch beim Kennenlernen nicht die Hose auf und schau, ob es passen könnte. Kein Mann kann doch den Wuchs seines Schnippi beeinflussen. Oder die Länge, Dicke.....Form der Eichel.

Deswegen kann man ja trotzdem etwas haben das einem gefällt... Die einen stehen auf grosse die anderen auf kleine büßte... Genau das gleiche 

vor 12 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja die die ich zugeschickt kriege sehen meistens aus wie nen pilz

Wenn du möchtest schick ich dir gern mal einen wo schaft und Eichel nahezu gleich dick sind 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimichl:

Deswegen kann man ja trotzdem etwas haben das einem gefällt... Die einen stehen auf grosse die anderen auf kleine büßte... Genau das gleiche  

Ich gehe davon aus, du meinst Brüste. Nein, es ist nicht das gleiche. Die Größe der Brüste sieht man ja annähernd, im Vorfeld. Da werden Männer, die auf große stehen, sich nicht an ne Frau werfen die kleine hat. Meistens. Beim Mann kann man es äußerlich nicht mal erahnen. Und wenn dann das Geheimnis gelüftet wird, schick ich den Mann wieder weg, weil sein Fips nach links gebogen ist, ich aber lieber einen gehabt hätte der nach rechts zeigt? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bimichl:

Deswegen kann man ja trotzdem etwas haben das einem gefällt... Die einen stehen auf grosse die anderen auf kleine büßte... Genau das gleiche 

Wenn du möchtest schick ich dir gern mal einen wo schaft und Eichel nahezu gleich dick sind 😂😂😂

ach ne danke. krieg schon genug fürs sammelalbum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich gehe davon aus, du meinst Brüste. Nein, es ist nicht das gleiche. Die Größe der Brüste sieht man ja annähernd, im Vorfeld. Da werden Männer, die auf große stehen, sich nicht an ne Frau werfen die kleine hat. Meistens. Beim Mann kann man es äußerlich nicht mal erahnen. Und wenn dann das Geheimnis gelüftet wird, schick ich den Mann wieder weg, weil sein Fips nach links gebogen ist, ich aber lieber einen gehabt hätte der nach rechts zeigt? 

Ja... Scheiß autokorrektur :-). Bei der Größe geb ich dir recht.... Aber die Form einer Brust siehst du unter einem BH im Normalfall auch nicht... Von weg schicken Red ich ja gar nicht... Trotzdem gefällt mir der eine penis mehr der andere weniger... Spaß machen I'm Endeffekt alle.. 

vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

ach ne danke. krieg schon genug fürs sammelalbum

War nur n spaß 😂

Geschrieben
Das was die Natur mitgegeben hat ,ist da ,wird nicht größer und nicht kleiner ,ausserdem kommt es für manche Frauen auch an ,was am Penis dran hängt ,denn nur ein großer,kleiner,dicker,dünner Penis reicht manchen nicht ,und das ist auch gut so .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Wichtig ist der Mann, zu dem er gehört

Genau SO, sehe ich das auch. 

Was bringt mir ein Pimmel, den ich vom Aussehen her geil finde, aber der Mann entpuppt sich bei näherem Hinschauen als nicht kompatibel.....mit mir. 

Geschrieben
Also ich wähle meine Sexpartner NICHT nach der Penisform aus. 😉
Geschrieben
Meiner kann sogar um die Ecke kucken. . . :-)
Geschrieben
Sorry, ich achte nur auf meinen Penis. Sauber und gepflegt soll er sein und hin und wieder liebkost werden. Warum sollte mich ein anderer Penis interessieren. Ich kann und will mit dem nix anfangen.
Geschrieben
Gerade, schön geadert, Eichel etwas größer als der Rest, 18 cm lang, Durchmesser 4 cm im eregiertem Zustand.
Geschrieben
<-------Hat ein Blinklicht 🚨 auf der Eichel. Dann brauch mein Gegenüber im Dunkeln nicht lange nach der Genusswurzel Tasten 😉
Geschrieben
Also ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage direkt aber mich würde interessieren wenn den Grösse und Form so wichtig sind wie sieht dann bei Euch ein Date aus? Fragt ihr in der ersten Nachricht schon nach den Massen und schreibt gar nicht weiter wenn es nicht passt? Oder sagt ihr wenn Mann die Hosen runter lässt Moment ich muss da mal nachmessen oh sorry passt nicht?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Gerade

Mist, schon beim ersten Kriterium raus... 😬

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BS-Affair:

Mist, schon beim ersten Kriterium raus... 😬

Och 

vor 52 Minuten, schrieb An-drea:

Also ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage direkt aber mich würde interessieren wenn den Grösse und Form so wichtig sind wie sieht dann bei Euch ein Date aus? Fragt ihr in der ersten Nachricht schon nach den Massen und schreibt gar nicht weiter wenn es nicht passt? Oder sagt ihr wenn Mann die Hosen runter lässt Moment ich muss da mal nachmessen oh sorry passt nicht?

Nach den Massen wurde ich auch schon gefragt. Finde ich total unhöflich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LustTraum:

Es gibt hier immer wieder Threads zur Penisgröße oder - dicke. Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch noch andere Dinge gibt, über die man sich mal hier unterhalten könnte:

Ich würde gerne mal wissen, ob du so ein Thema auch in freier Wildbahn anschneiden würdest. Ich versuche mir gerade so eine Unterhaltung vorzustellen...

"Na Du! Hast du auch einen gebogenen Schwanz?"

"Nee - meiner zeigt drei Grad nach rechts - spritzt aber nach links. Außerdem ist er vorne spitz und hinten lang..."

Wie könnte man so ein Gespräch jetzt weiterführen?

 

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Kein Mann kann doch den Wuchs seines Schnippi beeinflussen. Oder die Länge, Dicke.....Form der Eichel.

Bei dem was manche ihrem Schwanz antun, bin ich mir da nicht so ganz sicher....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich würde gerne mal wissen, ob du so ein Thema auch in freier Wildbahn anschneiden würdest.

Fragst du das auch bei anderen Threads? Würde es hier keine derartige Themen geben, könnte man das Forum schließen ;)

×
×
  • Neu erstellen...