Jump to content

Penisform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier immer wieder Threads zur Penisgröße oder - dicke. Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch noch andere Dinge gibt, über die man sich mal hier unterhalten könnte: Die meisten Schwänze scheinen ja gerade zu sein, aber es gibt auch Bananenförmige, S-förmige, usw. Und auch die Eichel kann mal dicker, mal dünner sein.

 

Speziell an all diejenigen von euch, denen die Größe wichtig ist: Achtet ihr auch auf so etwas, und wenn ja, was genau bevorzugt ihr?

 

Und noch etwas für diejenigen hier, denen die Größe Egal ist: Schön für euch. Ihr braucht es hier nicht nochmal zu wiederholen ;)

Geschrieben
Und was soll es sein, wenn es angekommen ist?
Geschrieben
Muss Mann das??? Ist doch egal wie Mann gebaut ist,wichtig ist das Gesammtpacket!
Geschrieben
Ich bevorzuge den geraden und Bananenförmigen mir ausgeprägter Eichel. ;)
Geschrieben
Also ich als bimann achte sehr wohl auf Form und die Proportionen... Mir gefällt zum Beispiel eine eher kleinere Eichel in proportion zum schaft. Grosser Hoden Sack und eine lange /grosse Vorhaut ist mir lieber wie n riesen Schwanz oder dünn mit fetter Eichel... Und Form find ich Banane nach rechts /links geil %-) endlich mal n toller tread!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

ähm...gibt die neuerdings auswechselbar zum anschrauben???...oder mit klicksystem??? und was kostet so ein wechselzipfel?:confused:

ich habe bisher immer den penis bevorzugt, den der mann meiner wahl hatte...andere zipfel sind mir völlig egal...:smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also individuell anpassen hab ich auch noch nie gehört 😂😂😂😂
Geschrieben
"one size fit's it all", frei übersetzt "Einer passt für Alle."
Geschrieben
Ich bau mir meinen Penis wie er mir gefällt 😂😂😂....also ich hatte noch kein Date, wo ich/sie Ihn ausgepackt habe, und die Frau sagte „oh, der gefällt mir nicht“ und ist wieder gegangen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LustTraum:

S-förmige, 

Den möchte ich sehen! zeigunspics.gifWenn dann noch einer wie ein O geformt ist, dann bekomm ich Komplexe 

Geschrieben
So kann der Tag mit einem lachen beginnen. Und jetzt wartet mein Frühstück. Guten Morgen 😋
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LustTraum:

,S-förmige, 

Echt jetzt? Wo haste die denn gesehen?😱

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...gibt die neuerdings auswechselbar zum anschrauben???...oder mit klicksystem??? 

Ich sage nur kaltumformbar... 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

.... die neue S-Klasse 😂😂😂

Also mit Sternchen vorn dran. Dürfte schwierig werden, den irgendwie rein zu rödeln. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also mit Sternchen vorn dran. Dürfte schwierig werden, den irgendwie rein zu rödeln. 🤭

Rödeln tun wir nur in Rödelheim 😉😁😂

Geschrieben
Also ich als bi Mann bevorzuge eher "kleine" Größen..... Liegt evtl. Auch an meiner eigenen Größe das was kleineres als der eigene reizvoll ist..... Und ansonsten achte ich auch auf die Form...... Er wollte einigermaßen gerade sein und die Eichel nicht viel dicker als der schaft..... Ich mag keine Schwäne wo man die Eichel als pilzkopf erkennt z. B. Also die proportion die Form die Länge..... Alles relativ relevant
×
×
  • Neu erstellen...