Jump to content

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch poppen.de verändert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich poppen schon seit meinem 18 Lebensjahr nutze, gehört, es für mich schon dazu. Es ist ein Teil meiner Sexualität geworden irgendwie. Erfahrungen habe ich hier schon positive sowie negative gemacht. Mittlerweile tausche ich mich sogar im Forum gerne aus. Poppen hilft mir zum Beispiel, dass ich etwas erfahren möchte, und dafür lesen muss. Dies fällt mir jedoch auf Grund meiner Legasthenie sehr schwer. Deshalb lese immer nur etwas, was mich sehr interessiert und wenige Bücher.
Geschrieben
dieser tread läßt mal platz für die ganzen jammerlappen :) schon klar das es 95% fake sind.dann sind hier schon mal jetzt 40 einträge falsch! so und nun zum thema... ich hab doch tatsächlich reichlich mehr fables gefunden und durch die netten mitglieder von hier interessante fakten bekommen.und ob man die sachen dann mit leuten von "hier" oder im "realen" leben auslebt,liegt an jedem selbst,wenn man nicht nur uberall das negative sieht.
Geschrieben
Habe einige Männer hier kennen gelernt. Mit vielen ist es beim Kaffee geblieben. Ein paar auch mehr als einmal getroffen 3 Hausfreunde gehabt und den einen immer noch, an der Stelle 😘😘 Mit einem früherem Hausfreund schon seit 11 Jahren "befreundet"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Durch welche Erfahrung oder durch welche Begegnung hat euch Poppen geholfen, euch im Umgang mit Lust und Sex wohler zu fühlen?

Keine.

vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt?

Ich weiß jetzt defintiv was ich nicht mag. 🤢

vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

• Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet?

AO habe ich früher immer nur für eine Hotelkette gehalten. Oder für einen Bibelspruch - denn ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende...

vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt?

Nope.

vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

• Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert?

Gar nicht.

Geschrieben

Mein Liebesleben hat sich dahingehend geändert, dass ich nun nicht mehr Geliebte auf Zeit bin, sondern Partnerin eines Mannes, den ich hier kennenlernen durfte. Insofern- alles richtig gemacht.

Und die ewigen "Fake"- Schreier sollen erstmal in ihr eigenes Profil und auf ihr eigenes Verhalten schauen, bevor sie alle Anwesenden als Schwindel bezeichnen. Es liegt nämlich immer an zwei Personen, ob ein Date zustande kommt oder nicht.

Geschrieben
Wenn ich auf eine veräderung gewartet hätte. Hätte ich wohl seit zwei Jahren keinen Sex mehr. Immer noch gut in einen Clup-Bar-Hotel Bars zu gehen, voller Erfolg.
Geschrieben
Also mein Sexleben hat sich nicht verändert. Da ich allerdings auch noch neu hier bin, kam es noch zu keinem Date. Daher keine Veränderungen... Aber kennengelernt habe ich in manch einem Chat einen, von mir noch nicht erlebten, Tiefststand des Niveaus... Manchmal erschreckend...
Geschrieben
Geändert hat sich nichts. Ich wusste auch schon vorher, dass ich den besten Sex mit mir selbst habe.
Geschrieben
Bei mir hat sich nichts geändert, außer das ich viele unbeantwortet anfragen habe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxplay:

völlig Unglaublich.

is aber so

Geschrieben

Gar nicht.

Hab im laufe der Jahre ein paar nette Frauen kennen gelernt, aber entweder waren die sehr schnell wieder verschwunden oder wohnten zu weit weg.

Hab noch Kontakt zu einer, und mich mit ihr auch zwei mal getroffen, aber aus Zeitgründen (beide gebunden) sollte es wohl nicht sein, dass man länger Zeit für einen hat.

Ich denke, die normalen, die für mich interessant sind, trauen sich hier nicht hin oder sind auch zu schüchtern andere anzuschreiben.

Also bleibt wie bei allen nur Kopfkino und die eigene Hand.

Geschrieben
Nix gelernt hier. Wusste ich alles schon vorher😂😂😂😂
Geschrieben

Tatsächlich, hab ich mich verändert sexuell gesehen. Nur nicht durch poppen.de, sondern  durch die Menschen die man  kennenlernt.  Ich haette damals auch auf ner anderen Seite landen koennen, ich verbinde mit der Seite hier nicht nur Sex.  Waere ich nicht hier, dann haette ich bestimme Dinge sicher trotzdem gemacht. 

 

Vielleicht aber, dadurch das man andere User lesen kann weis ich das ich meinen "normalen" Sex mag. Das ich nicht immer dieses mehr & evt. dieses extremer haben muss. Sex bedeutet fuer mich nicht Druckabbau, sondern mehr. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlondDarling:

is aber so

Stimme zu ! 

Geschrieben

Mein Sexleben ist von poppen.de völlig unberührt , das einzig Neue waren trendige Namen für mir Altbekanntes .

Geschrieben
Ich persönlich rede freier von und über Sex und all dem was damit zusammenhängt .
×
×
  • Neu erstellen...