Jump to content

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch poppen.de verändert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige (weinge)nette kennengelernt,mit Spaß am gemeinsamen SEX!!!

Und VIELE Dummschwätzer-Schreiberlinge--------No SEX !!!!!

Geschrieben
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das manche keinen Anstand haben einfach zu sagen " Nein danke ich habe kein interesse". Praktiziert wird lieber , ich lasse mich anschreiben antworte 3-4mal und gebe dann nie wieder eine Antwort Ja es sind die Damen gemeint. Bis jetzt war es jedes mal so. Und dann besteht der Newsfeed nur aus diesen Heulposts , dieses Portal bringt nix !!!
Geschrieben

Mein Sexleben hat sich noch nie durch irgendein Portal verändert, wohl aber meine Selbstwahrnehmung. Ich lerne nicht nur euch, sondern vor allem auch mich hier besser kennen. Und das werte ich mal grundsätzlich positiv.

Geschrieben

Das, was erwünscht wäre, ist nicht oder noch nicht eingetreten. Ist aber nicht schlimm, mich drängt nichts.

 

Allerdings habe ich viele, viele Dinge erlesen können, von denen ich nicht ahnte, das es sie gibt, wie sie heißen und daß Menschen sie tun. Meine Sicht auf mein bisheriges Leben und auf andere Menschen wurde verändert. Ich schaue mich mit ganz anderen Fragen im Kopf in der Welt um.

Ja, es gab also doch eine Veränderung seit ich poppen kenne. 

Geschrieben

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden in 6 Wochen zwei super Frauen auch in meinem Alter kennen gelernt und einige nette treffen gehabt ... glaube aber das es auch viel mit Glück zutun hat !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chiddis:

Allerdings kann ich nicht verstehen, wenn jemand hier anscheinend teils über Jahre nur schlechte Erfahrungen macht und trotzdem noch hier ist

das Forum ist magnetisch, wenn der Tag nervt.

 

die Profile eine abwechslungsreiche Illustrierte ohne Last des Tagesgeschehens

 

und... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

ach... und dann habe ich mal einen wundervollen Mann gefragt, wo man einen wie ihn finden kann

naja...und jetzt gucke ich halt

Geschrieben

Gar nicht...aber wie invisible40 schon schreibt...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geschrieben
🤔 eigentlich gar nicht. Hin und wieder probiere ich mal Vorschläge aus dem Forum aus. Ansonsten fällt mir nichts ein.
Geschrieben

Gelernt haben wir das man jeder noch so kleinen Vorliebe unbedingt einen Namen geben muss, warum auch immer.... 

Bei den Herren ist es meist so wer laut hier schreit erscheint eh selten, gut wir haben ja auch nicht immer sofort Zeit (wie unverschämt), ach ja wenn Frau nein sagt ist sie oberflächlich.... *Kopfschüttel*

Am meisten jedoch haben wir gelernt das was wir haben zu schätzen, natürlich auch vorher schon aber es wird einem nochmal klarer, war jedenfalls bei uns so. 

P. S. Der beste Sex ist während des ganzen verabreden/Club/treffen gedöns, ist der danach zu Hause eigentlich völlig erschöpft und nur noch müde. 

Ich wünsche jedem hier der es wirklich ernst meint sein gesuchtes zu finden ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

Hmm, mein Sexleben an sich hat sich nicht verändert, allerdings mein Wissen. Z.b. viele sexuelle Stellungen, oder Ausrichtungen, wie man das so alles benennt usw. Natürlich auch Erkenntnisse, vor allem über Männer (muss jetzt gar nicht negativ sein), aber auch über mich, dass ich z.b. körperliche Treue für mich nicht brauche. Ich hab früher ins selber "Horn getutet", wenn es darum ging, dass nur Treue auch eine erfüllende Beziehung sein muss.

Also von daher, glaube ich schon, dass poppen.de mich "weiter gebracht" hat.

Geschrieben
Ich habe eine Menge interessante Leute hier virtuell wie auch real kennenlernen dürfen. Aber das Sexleben hat sich durch poppen.de nicht verändert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle immer wieder fest, wie viel Frust diese Seite offensichtlich verbreitet. Enttäuschte Erwartungen, getrübte Hoffnungen, Tiefschläge, Unbefriedigung... das ist streckenweise echt etwas depressiv diesen Thread komplett zu lesen.

Ich kann das irgendwie alles nicht so ganz bestätigen. Klar macht man hier bisweilen frustrierende bis nervige und schlechte Erfahrungen, die einen manchmal an der Menschheit zweifeln lassen, aber dann gibt es hier definitiv auch das genaue Gegenteil. Und meistens dann, wenn man gerade nicht danach sucht. Sehr schöne Kontakte, mit denen manchmal die Zeit viel zu schnell verfliegt und die es vielleicht nicht schaffen, dass man sein Sexleben verändert, aber dafür unverhoffterweise ein paar neue Intensitätsgrade darin einführen. ;)

Und dazu hat hier die ein oder andere einen Humor, der mich fast dazu bringt, ihr auf dem Rücken eines weißen Kaninchens mit Taschenuhr einen virtuellen Heiratsantrag zu machen!! :joy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Verhalten, meine Vorlieben und meine Einstellungen haben nicht nicht geändert. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BlondDarling:

is aber so

@BlondDarling, das ist mir aber sehr, sehr schleierhaft, es wundert mich sehr das du immer noch zu vergeben bist. Ich meine bei dir passt alles, welcher Mann (hetero) würde denn nicht gerne ein Date mit dir haben ? Also ich würde da sofort zugreifen, ich mein jetzt nicht das ich dich gerne begrabschen möchte, nein, ich wäre zu vielem bereit um ein Date mit dir zu bekommen, wie auch immer das dann ausfallen würde.

Zum Thread an sich, ich habe neues erfahren, meine Sichtweise hat sich verändert was mein Sexualleben betrifft, da ich jedoch nicht auf der Suche bin, kann ich nur schreiben das sich meine Sichtweise verändert hat, mehr nicht.

@ BlondeDarling, wünsche dir viel Glück, zu finden wonach du suchst :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.... es schläft ein

Telefonauftragsdienst!

Die machen Weckrufe... :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

• Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert?
 

Gar nicht. Diese Seite hat bis jetzt keinerlei Einfluß auf mein Leben genommen, weder positiv noch negativ.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Telefonauftragsdienst!

Die machen Weckrufe... :-)

Um Gottes Willen, wenn des wach wird... dauernd... nenene 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_Neue:

@Anicet25 Dankeschön! ☺️ Lass uns mal wieder telefonieren 😘

Bitteschön! ;) Du weißt ja: immer und jederzeit :kissing_heart:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Profiltext ändern? Bilder einstellen? Nicht nur jammern, sondern mal machen? Könnte was ändern... oder auch nicht.

klar doch könnte ich tun nur muss man dazu prem. sein und ich hab wenig interesse geld zu investieren was kaum oder gar keine garantie gibt das es dann auch klappt.

 

Geschrieben

durch poppen hat sich mein sexleben nicht verändert

Geschrieben

Hat sich mein eigenes Sexleben durch p.de verändert? Klares nein!

Was ich vor meiner Mitgliedschaft hier nicht mochte mag ich jetzt immer noch nicht.

Ich hab durch diese Seite nur einiges gelernt, z.B. das Parkplätze nicht nur zum Parken genutzt werden etc.

Geschrieben

Auch mein Sexleben hat sich nicht wirklich verändert dadurch, das positive was ich hier erleben durfte war Menschen kennen zu lernen, die ich sehr schätze und mit denen ich mich austausche.

×
×
  • Neu erstellen...