Jump to content

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch poppen.de verändert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In10thief haha .... beste Wand ich heute hier gelesen hab 😂😂😂
Geschrieben
Habe hier meinen ersten MMF mit einem eingespielten Team (erfolgreich) gefunden, die mich dann zum Swingen inspiriert haben. Habe dadurch meinen persönlich besten "way of sex" gefunden.
Geschrieben
Sex? Nie von ihr gehört... Hat mich poppen geändert? Ich denke nicht, nein..
Geschrieben

Bei Poppen bin ich erst recht kurz, somit hat sich für mich nichts geändert. Durch das Internet allgemein allerdings schon. Auf einen normalen Community-Seite lernte ich vor Jahren eine Frau (Masochistin) kennen, die mich mit BDSM in Kontakt brachte. Über den JC (ausschreiben tue ich den Namen hier nicht) lernte ich das es im Sex-Land doch eine ganze Menge zu erleben gibt. Für mich eine der besten Bezahl-Communities. 
Um es also kurz zu machen, das Netz hat sehr zu meiner Befriedigung beigetragen. Mal sehen ob Poppen hält was der Name verspricht ...:jumping:

Geschrieben
Wahnsinn wenn man das hier liest denkt man poppen.de ist eine Traumblase , wir ein Normalo nicht junges Paar hatten hier schon schöne Abenteuer, natürlich ist es hier kein Wunschkonzert , aber wenn man Sex und Liebe trennen kann , ist es sehr erfrischend fürs Eheleben
Geschrieben

Ich habe ein paar nette Männer kennengelernt die ich sonst nie getroffen hätte. Leider auch viele Vollpfosten , die aber zum Glück nur schriftlich. Ich rede offener über Sex und über das was ich möchte .

Geschrieben
wow, cool... alles was ich hier so lese, bestaetigt einfach meine gedanken ueber die (meisten) user hier.... alles wirft sich nur in irgendwelche posen.... und nach jedem poppenchat besuch nur silikonteile in sich reinsteckend oder halt finger im spiel... ........... wir koennen ein grosses ABER sagen.... also unser sexualleben ist hierdurch auf jeden fall deutlich gesteigert worden, haben viele unzaehlige neue und schoene erfahrumgen sammeln koennen und tun das immer noch.... der sex an sich aendert sich nicht, aber das ganze drumherum..... einfach nur geil :) und ja, viele menschen bekommen von uns eine absage oder mehr oder weniger fast eine "igno".... wir voegeln auch nicht mit jedem, da sind wir sehr waehlerisch.....
Geschrieben

Das einzige was sich verändert hat ist das wir hier einen  Mann zur Erweiterung

von unserem Sexkreis gefunden haben.

Am Sexverhalten hat sich bei mir nichts verändert

Und vor 4 Wochen habe ich hier eine sehr, sehr nette Frau kennen lernen dürfen, da entwickelt

sich im Moment eine tolle Freundschaft.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich hab zwei tolle Frauen hier kennengelernt, mit denen es immer wieder Spaß macht, sich zu treffen. Nicht nur Sex, auch sehr gute Gespräche. Dafür danke an die Plattform!!! Ansonsten mag ich immer noch das, was ich vorher schon mochte... Mein (Sex)Leben hat sich dadurch also nicht wirklich verändert, ist aber abwechslungsreicher geworden. Mein Wunsch nach "fremder Haut" hat sich hier stressfrei erfüllt. Die Chancen dazu hätte ich auch ohne poppen.de genügend gehabt. Aber ich meide Sex mit Bekannten/Freunden/Kolleginnen... damit es nicht zu ungewollten und evtl. komplizierten Verstrickungen kommt. Um jemanden außerhalb des gewohnten Beziehungsumfeldes zu finden eignet sich diese Plattform perfekt! Ansonsten mag ich das Diskutieren im Forum mit den wirklich tollen Mitgliedern hier. Dadurch kann man wunderbar seinen eigenen Standpunkt auch mal in Frage stellen und den "geistigen Horizont" erweitern. Ein Dankeschön von Herzen an alle User und natürlich auch an die Betreiber, die uns hier eine wirklich tolle Plattform für die schönste Sache der Welt zur Verfügung stellen (und das sogar kostenfrei)!
Geschrieben
Leider bringt es gar nichts hier ein Profil zu haben. Ich hatte mir eine langfristige Affäre gewünscht. Ist leider nichts daraus geworden ...
Geschrieben
Poppen hat mir nur in einem Punkt geholfen - dass ich dankbar für die ganzen tollen Menschen bin, die ich ausserhalb kennenlerne. In manchen Momenten wirkt Poppen wie ein Sammelbecken für notgeile Typen, die wahllos jede Frau mit Nachrichten bombadieren und sollte ein Filter da sein dann auch noch einen kurzen Text auf die Pinnwand abspritzen. Und dann noch 50% der Forumsbeiträge, die schreien "RUFE MEIN PROFIL AUF - ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!!!" Absolut nicht auf Dich bezogen ;-) Daher - Dankbar für die Frauen, die man in der realen Welt kennen lernt! Das istr mein Resümee zu Poppen.de
Geschrieben
Es ist eben das Internet. Die Verfügbarkeit des Gesuchten ist eher gegeben. Oder anders gesagt, man trifft eher die Menschen auf dieser Seite, die man treffen möchte, aber offline eher seltener oder schwieriger zu treffen sind. Dahingehend hat diese Seite hier mein Sexualverhalten verändert
Geschrieben
Durch Poppen ...Gar nicht! Wir haben von je her ein abwechslungsreiches und sehr aktives Sexleben. Wir nutzen es ausschließlich als Suche nach einem ggf. passenden Spielpartner, was sich allerdings bisher, nach diversen Treffen, als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen herausstellt.
Geschrieben
Durch Poppen.de Erfahrung?, Begegnung?, Geholfen?, Entwickelt? ????? 😂😂😂 Das haben eher Singlebörsen erledigt. Habe eher die Befürchtung, daß mein Frauenbild gelitten hat.
Geschrieben

Gar nicht. Ich lass mich immer noch nicht anpieseln, während ich eine römische Dusche genieße und sie dabei AO fiste. :smiley:

Geschrieben
Hat es... Momentan besteht so gar kein Interesse an Sex! 😂
×
×
  • Neu erstellen...