Jump to content

Nach wievielen abgesagten Dates verliert ihr das Interesse an dem Anderen ?


Empfohlener Beitrag

BlindfoldedXXX
Geschrieben

eine Absage ist noch o.k., doch bei der 2. Absage ists vorbei für mich.




sehr treffend.

einmal ist keinmal....... kennen wir sicher alle das immer und zu jeder zeit etwas unvorhersehbares passieren kann. aber beim zweiten geplatzten date ist das thema dann auch durch.

cu


Geschrieben

Nach dem 2. abgesagten Date aber auch oft nach dem 1. eingehaltenen Date


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nun.

 

Nach der 10ten, 11ten Absage werde ich langsam skeptisch !

Geschrieben

Wenn man wirklich an einer Person interessiert ist , überlegt man es sich genau wann man kann , und plant sowas vorher gut ein . Klar kann einmal was dazwischen kommen , wie zb Unfall mit den Auto oder die deutsche Bahn hat mal Verspätung . Beim zweitem mal jedoch habe ich kein Verständniss mehr.

Anders ist es bei einer Person von der ich von ihrer Seite die Handynummer bekommen habe , sowie Fotos und auch email Adresse ,mit telefoniert habe ,und da dann 3 mal was dazwischen kommt .- oder mit einer Person mit der ich mich schon 2 mal getroffen habe

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie eine Absage begründet wird. Ist sie für mich nachvollziehbar.

In der Regel hake ich nach einer Absage nicht mehr nach.

Geschrieben

hatte ich noch nicht, aber wenn das nicht triftige Gründe sind oder es äußerst interessant ist, gibt genau eine Chance

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

Es kommt darauf an, wie eine Absage begründet wird. Ist sie für mich nachvollziehbar.

In der Regel hake ich nach einer Absage nicht mehr nach.

...ich weiß nicht, ob es eine " begründete" Absage ist, wenn man en Date vier Tage vorher ausmacht, dann aber komischerweise sein Auto ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in die Werkstatt bringen muss..

...die Sache ist eher belustigend....es war an nem Samstag, 13.00 Uhr..🙄

Sorry...aber da verliere ich jegliches weitere Interesse an dem Herrn...

..

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb limited_edition:

Sorry...aber da verliere ich jegliches weitere Interesse an dem Herrn...

... zu recht. Da kann man von einer faule Ausrede ausgehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

selbstverständlich kann ein Date abgesagt werden,  das musste ich krankheitsbedingt auch schon, das sollte aber aus Gründen der Fairness möglichst früh erfolgen. Bei uns Tv Ladys liegt ein nicht unerheblicher Stylaufwand vor.  Haette mir früher nie träumen lassen,  dass ich fuer mein Styling länger als Verona Pooth ( bis zu drei Stunden)  brauche,  aus diesem Grund kann ich bei nicht rechtzeitig angesagten date kein Pardon gewähren. 

Geschrieben

Für mich kommt es auf die Absage an. Je nachdem wie gut man sich vorher kennt, ist eine Absage auch überhaupt kein Problem. Erstes Date mit Sexanspruch würde meinerseits ziemlich immer zu einer kurzfristigen Absage führen, denn ich bin nicht 'termingerecht geil'.

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 22:31, schrieb limited_edition:

...ich weiß nicht, ob es eine " begründete" Absage ist, wenn man en Date vier Tage vorher ausmacht, dann aber komischerweise sein Auto ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in die Werkstatt bringen muss..

...die Sache ist eher belustigend....es war an nem Samstag, 13.00 Uhr..🙄

Sorry...aber da verliere ich jegliches weitere Interesse an dem Herrn...

..

 

 

ich hatte schon ein paar Dates, die wirklich gut gelaufen sind. Aber in den letzten 3 Wochen komme ich mir total verarscht vor. 3 Männer nacheinander haben ein Date ausgemacht und sagen nicht mal ab. Der erste hat sich nach dem Wochendende erst gemeldet, angeblich lag er krank im Bett und hatte sein Handy das ganze Wochende ausgeschaltet. Der nächste kam nicht, weil er angeblich eingeschlafen ist. Hat aber recht schnell auf meine Whatsapp Nachricht geantwortet als ich nachgefragt habe ob er denn schon losgefahren sei. Habe Ihm dann gesagt, er könne dann ja eine Std. später fahren. Dann kam nichts mehr. Und mit dem 3. habe ich bis 1std vor dem verabredeten Zeitpunkt noch per whatsapp geschrieben. Dann war ich am verabredeten Ort und nichts. Er war nicht da, er hat auf nichts mehr reagiert. Ich finde sowas hat keiner nötig. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mich nocheinmal mit einem Mann von dieser Seiter verabrede.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich da vlt. besser absichern kann, damit ich nicht umsonst losfahre?

Geschrieben

Da kann man relativ wenig machen. Die einzige Möglichkeit ist, dass der Treffpunkt nicht so weit weg ist. Dann fährt man nicht so weit.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 19.3.2015 at 13:55, schrieb feuermönch:

Ich halte es mit der Dreier-Regel. Wer drei Mal hintereinander absagt, bekommt keine neue Chanche mehr.

Wie haltet ihr es damit ?

 

Ach, doch nur 3? Ich verwende zur Berechnung immer die dritte Binomische Formel. (Aber insgeheim gebe ich dem Date dann doch noch 4 Chancen.) Aber psst. Nicht weitersagen. Sonst verarschen die mich noch! 

Grand_Gourmet
Geschrieben

Es kann immer MAL etwas dazwischen kommen !

MAL.

 

Bei der 2ten Absage allerdings war's das für mich.

Da können dann noch so wunderbar originelle Ausreden kommen.

×
×
  • Neu erstellen...