Jump to content

( ͡° ͜ʖ ͡°) Ein Mann sollte wissen, was er will! (ღ˘⌣˘ღ)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heißt das: Du begegnest Männern, die selbstständig denken können?



Doch das kommt vor....sogar hier auf poppen. de


Geschrieben

schön wenn mann weiss was er will,heisst aber nicht das frau das auch will.
dazu kommt das wenn mann weiss was er will u sich sogar das "nimmt" was er will, er immer noch als machoähnlicher typ bezeichnet wird während frau dann als emanzipiert gilt


Geschrieben

@ fucking_monday

"Also mal im Ernst, wer sowas von sich behauptet, der hat entweder n Leben, was so stinklangweilig und berechenbar ist, dass nie irgendwas unvorhergesehenes passieren kann, oder ist einfach so stumpf, das es eh keinen Unterschied macht, ob nun dieses jenes oder welches passiert ... klar, dann ists leicht, immer zu wissen, was man will ..."

Du meinst also, eine Frau, die "weiß was sie will", ist eingeschränkt und dadurch langweilig?

Was ist, wenn sie schon so einiges probiert hat - und die meisten Frauen hier sind vermutlich erfahrene Frauen - und hat dabei schlechte Erfahrungen gemacht? Meinst du, sie möchte diese wiederholen, nur weil der Mann darauf steht?

Ganz sicher nicht.


Geschrieben

Mann sollte genauso wissen was er will wie auch die Frau . Aber viele wissen gar nicht was sie wirklich wollen . Das ist nun mal die reale Welt . leider .


Geschrieben

... habt ihr herausfinden können, was dieser Wunsch in der Realität bedeutet?...



Er bedeutet dass Frau sich hingeben will und nicht lange diskutieren oder gefragt werden, ob das jetzt so in Ordnung ist.


Geschrieben

den Schwanz einziehen


???
Hab gerade mal probiert. Geht bei mir nicht.
Aber ich weiß was ich will. Trotzdem kommt es mal vor, das das erste Date aus irgendwelchen (ethisch auch mal nicht so korrekten) Gründen ein Zweites unmöglich macht. Und, schlimm, auch eine gelungene Beendigung der nicht begonnenen Beziehung.
Shit happens. On both sides.

Wo wir gerade dabei sind, wie heißt das denn bei den Damen? Das mit dem einziehen. Schwanz geht nicht. Bin nur neugierig.


Geschrieben

Ein Mann sollte wissen, was er will, aber noch wichtiger... er sollte das Richtige machen, idealerweise wenn Frau es genießen kann. Man nennt solche Männer "gute Liebhaber" und da gibt es durchaus einige.


Geschrieben

ist es nicht eigentlich unwichtig was der mann will solange man selbst weiss was man will und was nicht ? man muss sich ja nur das passende suchen und schon wollen beide das selbe.
es ist doch blödsinn hier jemanden zu sagen dass er wissen sollte was er will. jeder weiss doch was er will.


Geschrieben

es ist doch blödsinn hier jemanden zu sagen dass er wissen sollte was er will. jeder weiss doch was er will.



Sehe ich auch so. Jeder verfolgt letztendlich nur seine Wünsche und Ziele, manchmal geradeaus, manchmal auf Umwegen.
Der Satz würde für mich eher einen Sinn ergeben, wenn statt "... sollte wissen, was ..." "... sollte ehrlich sein, was ..." stünde.


Geschrieben

Alles habe ich jetzt nicht gelesen - deshalb weiß ich nicht ob es schon gesagt wurde.

Ich interpretiere diesen Ausdruck mit 'Selbstbewusstsein' und zu dem stehen was manN ist - also auch mit Ehrlichkeit.
Grade Ehrlichkeit wird auf einer Datingseite arg strapaziert, hilft aber ungemein, da man sich nicht an Lügen erinnern muss, die einem anderen aufgetischt wurden.
Wer lügt muss ein gutes Gedächtnis haben - wer ehrlich agiert muss nur zu seiner Meinung/Aussage/Willen stehen.


Geschrieben

Um ehrlich zu sein könnte diese Aussage von mir kommen und das, obwohl ich weiß, was ich will. Aber ich stelle euch nun mal meinen Ex vor, nennen wir ihn hier mal Reinhardt.

Reinhardt mochte Entscheidungen nicht. Egal ,welche Frage man ihm stellte, die Antwort lautete immer: "Entscheide du."
Baden mit oder Schaum, Kartoffeln zum Gemüse oder doch lieber Reis? Nach Köln reinfahren oder nach Leverkusen ins Kino? Im Bett ficken oder auf auf der Arbeitsplatte? Natürlich ist es schön, auch mal selber entscheiden zu können, aber letztlich führte das dann doch äußerst schnell dazu, dass Reinhardt schnell auf den Mond geschossen wurde. Ich denke, da gefällt es ihm ganz gut, denn ich habe gehört, dass es da nicht so viele Situationen gibt, in denen eine Entscheidüng von Nöten ist.

Nun war Reinhardt noch recht jung und unerfahren, es sei ihm also verziehen, aber wenn ich ein solches Verhalten bei einem erwachsenen Mann erlebe: Sorry, aber da nehm ich mir dann doch lieber eine der bekannten männlichen Gummipuppen. Da muss ich auch entscheiden, was gemacht wird, aber sie kostet mich dabei weniger Nerven.


Geschrieben

Aber ich stelle euch nun mal meinen Ex vor, nennen wir ihn hier mal Reinhardt.




Jey...



So einen Reinhardt hatte ich auch mal.....


Geschrieben

kann es sein dass mit " ein mann sollte wissen was er will " dann ein etwas dominanter mann gemeint ist ?

wenn ich mir vorstelle, dass reinhardt mir sagen würde, es ist egal ob reis oder kartoffeln, dann würde ich einfach das machen was mir besser schmeckt oder ich würde ihn mit 2 euro in den laden schicken um beilagen zu kaufen, dann muss er sich für reis oder kartoffeln entscheiden ^^

wenn reinhardt und reinhilde aufeinander treffen dann kann das aber nix werden.


Geschrieben

Also wirklich: wo kommen wir da denn hin, wenn Männer wissen was sie wollen?


Geschrieben

jaja der reinhardt der immer hart reinhaut....
ich hatte in meiner letzten "beziehung" ähnliche gespräche.
sie: willst du ein ei?
nö..
warum nicht?
kein appetit
aber ich hätte gern eins
dann mach dir eins
wegen eins mach ich den herd nicht an
dann mach halt eins für mich mit,ich ess das dann später
isst du sowieso nicht
dann lass es bleiben
toll jetzt kann ich nicht mal deinetwegen ein ei essen

ich bedauere die "trennung" nicht & das hat auch nix mit fehlender dominanz zu tun...es ist die allgemeine verschwachsinnung der gesellschaft


Geschrieben (bearbeitet)

nein denn so etwas wäre ganz schnell aus der welt wenn man sich ein ei macht und dem anderen sagt " wenn du auch eins willst dann leg dir eins rein oder so viele wie du möchtest "
wegen einem ei muss man nicht ewig rumdiskutieren.
wer dieses spiel mitspielt brauch sich nicht beklagen über den anderen. in dem fall wissen nämlich beide nicht was sie wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wegen einem ei muss man nicht ewig rumdiskutieren.
wer dieses spiel mitspielt brauch sich nicht beklagen über den anderen. in dem fall wissen nämlich beide nicht was sie wollen.

ich schick dir ihre adresse,kannst du ihr schreiben.ich wollte keins...oh ich weiss was ich will..ich bin jetzt ein mann


Geschrieben

ich will die!!!

und das beste daran ist...man(n) muss noch nicht einmal vom sofa aufstehen


Geschrieben

Im (freien) Willen ist Wissen quasi schon inkludiert. Sonst wäre es ja kein Wille, sondern ein innerer Zwang. Deshalb ist der Satz: "Ich weiß, was ich will", Humbug.


Geschrieben

Ein mann solle jeden tag gesunden sex haben.obb mit frau oder mann ist mir egal.bin mit 61 j immer geil und es ist gesund ob in dir oder in mir beides gern


Geschrieben

Ich als Mann weiß ganz bestimmt, was ich möchte und will, sowie, was ich nicht will!

Wenn die Frau auch das möchte und will, was ich möchte und will, dann hat man den ersten Schritt zum kennenlernen gefunden!

Und wenn man als Mann auch weiß, was die Frau möchte und will, und es ihr auch geben kann, dann wäre es doch perfekt.

Leider ist es so, dass man nur das eine oder andere übereinstimmend bekommt oder bekommen kann. Ich gebe gerne, aber ich nehme auch sehr, sehr gerne........*fg*....


Geschrieben

Im (freien) Willen ist Wissen quasi schon inkludiert. Sonst wäre es ja kein Wille, sondern ein innerer Zwang. Deshalb ist der Satz: "Ich weiß, was ich will", Humbug.



Geil einfach klasse...


Geschrieben

Im (freien) Willen ist Wissen quasi schon inkludiert. Sonst wäre es ja kein Wille, sondern ein innerer Zwang. Deshalb ist der Satz: "Ich weiß, was ich will", Humbug.

Ach ja? Das bedeutet dann zwangsläufig auch, dass "ich will wissen ..." ebenfalls Humbug ist. Und das wiederum beweist, dass deine Behauptung Humbug ist.


Geil einfach klasse...

Ja. Jedenfalls solange, bis man darüber nachdenkt.


Geschrieben

Nö, ich will wissen bedeutet einfach nur das man Neugierig ist und wissen will wie z.B. etwas funktioniert.
Lernt man wenn man in der Schule nicht nur das Fernsehprogramm gelesen hat.


Geschrieben

Reinhardt mochte Entscheidungen nicht. Egal ,welche Frage man ihm stellte, die Antwort lautete immer: "Entscheide du."

Auf dem Mond? Da wird er ganz sicher ... auf meine Reinhilde treffen!


×
×
  • Neu erstellen...