Jump to content
Zuccherino1981

Warum ist es eigentlich hier unmöglich, das passende Gegenstück für sich zu finden?

Empfohlener Beitrag

Liebling007
Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das Du überhaupt soweit gekommen bist.

und wenn Du mal an mein Alter rankommst, bleibt Dir nur noch Bilder gucken.

Draußen läuft es viel besser.....

bearbeitet von Liebling007
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man kann überall entweder Sex oder Liebe finden. Da ist es egal wie eine Seite heisst. Wenn du deinen Gegenüber wirklich umhaust und mehr bieten kannst als nur eine Affäre...Dann wird es sich ergeben.
  • Gefällt mir 4
Mura87
Geschrieben
Die Entfernung kann es natürlich erschweren. Aber wenn beide wollen kann man eine Lösung finden. Es gibt sicher so viele Gründe wie Menschen das es nicht klappt. Doch wenn beide wollen, denke ich das es ein Weg geben kann. Unmöglich nicht, aber sicher schwierig xD
  • Gefällt mir 2
ArsenRoulette
Geschrieben
"Online"-Kennenlernen ist es eben eine schwierige Nummer, Stichwort: Nonverbale Kommunikation. Mails, Fotos etc. sagen eben überhaupt nichts über einen Menschen aus. Vielleicht schaust Du einfach mal wieder öfter "real", das hat den ungeheuren Vorteil, unmittelbar zu wissen, ob man(n) eine Frau attraktiv findet und ein Draht da ist......und die Dame im Übrigen auch.
  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo @Zuccherino1981

ich kann Dir auch teilweise recht geben. So leicht ist es wirklich nicht. Ich hatte auch schon einige reale Treffen gehabt, wo es mehr oder weniger nicht so richtig gefunkt hat. Das es wirklich zu einer dauerhaften Freundschaft auf Augenhöhe und gegenseitiges Vertrauen und Verständnis hinführt. Da ist manchmal ein langer Weg dorthin. Die Entfernungen spielen natürlich eine sehr große Rolle. Obwohl ich mit meiner jetzigen beruflichen Situation nicht unbedingt ortsgebunden bin, sondern auch Bundesweit arbeiten könnte. Versuche einen kleineren Radius auszuwählen und hoffe darauf, das Dir eines Tages die richtige Frau über den Weg läuft. Abwarten, Geduld haben und weiterhin Viel Glück bei deiner Suche. 

  • Gefällt mir 2
ArsenRoulette
Geschrieben
Im Übrigen: Es ist doch immer auch das, was Du selber draus machst. Es kann sich durchaus mehr ergeben, immer offen bleiben.....und sich keinen Streß machen.
Geschrieben
es ist wie ich analogen Leben. Ich lauf durch die Stadt und es kommt ganz ganz selten nur vor, daß ich denke "hmm, interessant". Sagen wir: 1% aller Frauen ( und das ist noch zu hoch, aber mann kann einfacher rechnen). Nehmen wir an, bei denen ist es ähnlich, dann ist die Wahrscheinlichkeit daß es passt 1% von 1℅ also 1 von 10000. Wobei das Ansprechen/ Anschreiben hier noch einfacher ist als im analogen Raum.
HerzMund
Geschrieben
Die Frage ist was suchst du wirklich ? wenn sich erst die Hose öffnet ...wie soll das Herz hinterher kommen ....mag auch nicht das richtige Portal sein sich Zeit schenken ist nicht mehr so einfach ....sich Zeit schenken wollen noch schwerer wenn das erste Kribbeln der Aufregung verloren geht
  • Gefällt mir 3
LustaufSex344
Geschrieben
Is this the way to Amarillo...
Geschrieben

Bist du sicher hier auf der richtigen Plattform zu sein?

  • Gefällt mir 4
Antioxidant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

ich bin politisch konservativ

Das tut mir leid für dich.

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr als Sex hier zu finden

Du hat gesehen, dass du nicht bei neu oder Paarship eingeloggt bist? Ich frag nur... :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Seite heißt poppen und nicht ein ❤️ für Frauen
  • Gefällt mir 2
sexy_aischa
Geschrieben

Ist nicht unmöglich aber solange der Kerl noch die Option hat, sich hier jederzeit nach was anderem umzusehen, etwas schwerer.

  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Die Liebe kann man nicht suchen, die findet dich einfach. Mal früher, mal später...
  • Gefällt mir 3
Unverdünnt
Geschrieben
Du hast doch schon aufgeführt, warum es nicht klappt. Es kann also NICHT an Dir liegen.
  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Mit deinen Treffen und Affären bist du einen Großteil der Leute hier meilenweit voraus, denn die Träumen von sowas nur.
SexWGHH
Geschrieben
Hi all, @TE benutze mal ganz konsevativ die suchfunktion¡!! Wirst fündig werden viele poppen willige die auf solche dauergeilen wie dich warten! Sei es PK / SC etc etc.,.,... berücksichtige aber eins, die lady entscheidet ....vom wehm / welchem schwanz sie bestigen werden will! Also schlange stehen und gedulden! :) Oder meinst du mit "konservativ" konservativ unerfahren!? . dumm thread!?? .
Maria2466
Geschrieben
Ich habe mehrere passende Gegenstücke Was sagst du nu?
  • Gefällt mir 3
Bielefelderin
Geschrieben

Also ich hatte schon das Glück hier einen Lebensabschnittgefährte zu finden.. Lebensabschnittgefährte deswegen, weil es (leider) nur 6 Jahre gehalten hat. 

Wie zu Anfang schon Jemand so schön sagte, dass mab überall Sex und/oder Liebe finden kann. Ich finde es aber auch ommdr schwerer. Die Männer die mir "gefallen" im Sinne von optisch ansprechend, sind Raucher, wollen ausschließlich Sex, sind vergeben, wohnen total weit weg, stehen auf Sexpraktiken mit denen ich nichts anfangen kann, usw. - die Männer die mir nicht gefallen, also absolut nicht mein Typ sind, entsprächen oft den Wünschen, die ich an einem neuen Partner hätte. Tja.. und wenn das alles passt, muss man dem Gegenüber ja auch noch gefallen.. 

Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich hier oft Männer nur nach der Optik wegklicke, also online viel strenger bei der "Suche" bzw dem Selektieren bin, als offline.. da Punkten die Männer mit Kleinigkeiten wir ihrem Gang, den Händen, der Mimik und Gestik, der Kleidung, .. - dafür kann ich an ihrem Gesicht nicht ablesen, ob sie Raucher sind, vergeben, auf welche Sexpraktiken sie stehen, wie sie nackig aussehen, .. hat alles Vor- und Nachteile. Kommt Zeit, kommt ein geeigneter Partner. Ich warte seit gut 3 Jahren.. wobei ich davon 2,5 Jahren nicht auf der Suche war und die letzten 6 Monate auch nicht wirklich dafür getan habe. Wer verkrampft sucht, findet sowieso nichts gescheites.

  • Gefällt mir 5
schnurzel75
Geschrieben
Weine noch etwas und dann geh mal raus ins reale Leben 😉
Maria2466
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzMund:

Die Frage ist was suchst du wirklich ? wenn sich erst die Hose öffnet ...wie soll das Herz hinterher kommen ....mag auch nicht das richtige Portal sein sich Zeit schenken ist nicht mehr so einfach ....sich Zeit schenken wollen noch schwerer wenn das erste Kribbeln der Aufregung verloren geht

Die Portale tun sich nichts. Hier wird nur gleich ehrlich gesagt was man will. Es sei denn man weiß nicht was man will 

  • Gefällt mir 4
×