Jump to content

Chatten hier eigentlich alle ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...............am Anfang ja, jetzt nicht mehr

Luna


Geschrieben

Ich hab das Schatten hier ab und an probiert... Aber irgendwie ist mir das zu fad. Stetes "hallo" und "auf wiedersehen" und ansonsten viel eher weniger geistreiches.
Ich glaube das macht hier nur Spaß, wenn man hinreichend Zeit in einen Raum bzw ein Interesse investiert um die einzelnen grüppchen zu kennen


Geschrieben

@unbehelligt:

Ich danke dir trotzdem ganz lieb, für deine Mühe.

Monique


Geschrieben

Über was für weltbewegende Dinge man sich Gedanken machen kann


Geschrieben

Über was für weltbewegende Dinge man sich Gedanken machen kann



Z.B. über die Quadratur des Kreises, was nach der öffentlichen Meinung, ja nicht gehen soll

Geht doch, aber das Wissen darüber nehme ich mit ins Grab


Geschrieben

Nur die nicht ficken;-)

kann natürlich auch sein, manch einer ignoriert den "Onlinegrund"


Geschrieben

@ Monique

nix zu danken ... das hat sich halt überschnitten und ich wollt es net wieder löschen ... daher der Zusatz


Geschrieben

Z.B. über die Quadratur des Kreises, was nach der öffentlichen Meinung, ja nicht gehen soll

Geht doch, aber das Wissen darüber nehme ich mit ins Grab




spannendes Thema


Geschrieben

Mittlerweile bin ich tatsächlich mehr im Chat als auf der Suche ... Für's Ficken gibt es ergiebigere Portale.


Geschrieben

Für's Ficken gibt es ergiebigere Portale.




Nicht nur Portale - das Leben draussen bietet mehr


Geschrieben

.. Für's Ficken gibt es ergiebigere Portale.



fuer maenner oder frauen?


Geschrieben

Mittlerweile bin ich tatsächlich mehr im Chat als auf der Suche ... Für's Ficken gibt es ergiebigere Portale.




Wo? Daran wäre ich auch interessiert


Geschrieben

@mieh.

Du wolltest doch nicht nur poppen?

Hast zumindest woanders geschrieben....Hä..


Geschrieben

Z.B. über die Quadratur des Kreises, was nach der öffentlichen Meinung, ja nicht gehen soll

Geht doch, aber das Wissen darüber nehme ich mit ins Grab



simple, die lösung...


Geschrieben

Nicht nur Portale - das Leben draussen bietet mehr

Dafür bin ich zu schüchtern.

fuer maenner oder frauen?

Sowohl als auch ...


Geschrieben

Super. . . dann verrate mal. . . wo man da mehr erfolg hat


Geschrieben

Wenn ich das hier mache, fange ich mir die nächste verschärfte Schreibsperre ein. Dann wahrscheinlich für sechs Monate oder so


Geschrieben

Nö, wird nur gelöscht und die die es gelesen haben sind dann dort


Geschrieben

Oh hier gibt es einen Chat?! - Sehe gleich einmal hinein


Geschrieben

sodele..nachdem......man mir..unzählige hinweise..für irgendwelche apps per handy gab, die angeblich für seriöse treffen ausgelegt sind.....schmunzel..hab ich bei einer..einen probelauf gemacht...und wat soll ich sagen..de gleichen männer...wie hier....mit den gleichen bildern...ggg....da isset hier lustiger..als andauernd..des handy...vor der nase zu haben....hier bekomme ich nicht nach dem zweiten satz..nenn angebot..ob ich ne morgenlatte lecken will....dat iss ma hier schöner

aber ich kann de männer verstehen, de armen hascherle...de hechte..etc.....nirgends kommen se zum stich..da müssen ja de weiber scheisse sein


Geschrieben

sodele..nachdem......man mir..unzählige hinweise..für irgendwelche apps per handy gab, die angeblich für seriöse treffen ausgelegt sind.....schmunzel..hab ich bei einer..einen probelauf gemacht...und wat soll ich sagen..de gleichen männer...wie hier....mit den gleichen bildern...ggg....



gnihihi lieber ehrliches poppen als niveauvolle erotik, sach ich mal....hier isses wenigstens noch lustig


×
×
  • Neu erstellen...