Jump to content

bei poppen.de anmelden und sich dann künstlich über Sex- Anfragen ärgern

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben
wie ist das jetzt zu verstehen?im sinne der frau oder vom mann?
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Ergibt total Sinn.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Top-Profil! So klappt das bestimmt! (...nicht)
  • Gefällt mir 3
Green_Thumb
Geschrieben
Na ja, es gibt eben auch Leute die nicht über jede Nacktschnecke herfallen wenn sie abends aus dem Haus gehen, und erst mal auf Tuchfühlung mit dem "Menschen" gehen möchten der - nur eventuell - als Sexpartner herhalten soll ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Guten Abend... Das müsstest du wohl bitte näher erläutern...damit man das nachvollziehen kann... Lg
  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wunderlich_18:

Der "Ton" macht die Musik

So ist es!

  • Gefällt mir 4
Nordmaus
Geschrieben
Hab auch gerade das Profil gesehen. Lach. So klappt es wirklich nicht.
  • Gefällt mir 3
Orix
Geschrieben
Niveau ist halt nun mal doch keine Creme! Nicht jeder mag es direkt nach Sex gefragt zu werden.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

Hab auch gerade das Profil gesehen. Lach. So klappt es wirklich nicht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Nordmaus:

Hab auch gerade das Profil gesehen. Lach. So klappt es wirklich nicht.

Jetzt mach ihm bitte die Hoffnung nicht kaputt, er beruht sich auf den Namen der Seite hier. Und deswegen hat es zu klappen 😂😂😂😂

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Italover1979:

Was für ein Sinn  macht  das ganze !!!!

Mal langsam Pinocchio äh, @Italover1979. Ich versteh deine Intension nicht ganz. Du hast dich angemeldet und regst dich dann, künstlich über Sexanfragen auf? Wieso das denn? Dir hat doch noch niemand geschrieben. 🧐 Du hast zwei PN versendet und das war's. Worüber genau, ärgerst du dich denn? 🤔

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst ja mal bei mir anfragen 😎🙄😛

bearbeitet von LustaufSex344
  • Gefällt mir 1
servant_MASTER
Geschrieben
D'accord 👍👍👍
Unverbesserlich
Geschrieben
Einmal die Nr. 5 mit Salami, einen italienischen Salat und eine Flasche Lambrusco. Danke 🍷😎
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist mehr eine Provokation  .

Bezogen  auf beide Geschlechter .

Das man sich Benehmen  soll usw ist ja logisch 

skorpion061166
Geschrieben
Oh, wieder einer der eine Fickgarantie mit Anmeldung bekommen hat 😂😂 und dann auch noch mit einem geklautem Bild...
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

anfragen wären ok sofern sie von männern kämen die ich suchen würde.

aber ich habe keine lust darauf, mich mit nachrichten zu befassen, die nicht von männern stammen die von mir gesucht werden.

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Was war Sex noch gleich??
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Einmal die Nr. 5 mit Salami, einen italienischen Salat und eine Flasche Lambrusco. Danke 🍷😎

Das ist ja ein Paradebeispiel  an Kreativität  .

Zum ihr konsumieren  oder nehemen  sie alles  mit in ihre höle 

×