Jump to content

bei poppen.de anmelden und sich dann künstlich über Sex- Anfragen ärgern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ImmanuelsCunt:

Viele, vorallem weibliche User, sollte lieber wieder zu ihrem altbewärten Knuddelz.de wechseln...

und warum wechselst du nicht einfach zu kaufmich.de wenn du hier unzufrieden bist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Makromaus:

Na das ist doch mal sehr höflich ausgedrückt. Wow echt ich bin am überlegen. 🤔

Mal ganz im Ernst. In erster Linie bin ich Mensch und erst in der zweiten Frau. Wer es dann schafft mich geistig zu stimulieren. (Ich meine das runde Ding über meinen Brüsten.) Der hat dann auch sehr gute Chancen das Miststück kennen zu lernen.

Sicher geht's hier um Sex, doch das ist kein Grund mich nur auf meine Brüste und Vagina zu reduzieren. 

Mit Respekt kommt man weiter als man denkt. 😉

Und führe mich nicht in versuchung😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und führe mich nicht in versuchung😇

Ich Versuche es schon die ganze Zeit. Klappt ja nicht. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich Versuche es schon die ganze Zeit. Klappt ja nicht. 😎

Ich guck Terminplan 😎

vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

Heul

Tröst

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich guck Terminplan 😎

Tröst

Nicht wir, ER !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

  (Ich meine das runde Ding über meinen Brüsten.)  

Den Anhänger von deiner Kette? 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb mondkusss:

und warum wechselst du nicht einfach zu kaufmich.de wenn du hier unzufrieden bist?

 Vermutlich durch Geiz oder Armut erklärbar.😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

und warum wechselst du nicht einfach zu kaufmich.de wenn du hier unzufrieden bist?

Weil ich nicht die Absicht habe etwas zu kaufen. Außerdem betrifft die Kaufsucht vorrangig die Frauenwelt. Ich würde dort ja höchstwahrscheinlich auf Dich treffen.

Da habe ich doch lieber weiterhin hier meinen Spaß. 

Und nebenbei, habe ich gesagt, dass ich hier unzufrieden bin? Wohl kaum. Ich kann aber einfach die Aussage des Verfassers verstehen, wenn er das hier so erlebt. w

Aber wenn ich hier von Mädchen und Frauen gepostete Snapchat Bilder mit Kätzchen -, Bärchen- und Häschen Gesichtsmerkmalen sehe, bin ich weiterhin der Meinung, dass diese sich doch lieber wieder bei irgendeiner ***ie-Seite anmelden sollten. 

 

 

Geschrieben

image.png.427439a7f56020d270e1369251705dae.png

:smirk: gabs leider nicht mit kätzchen, bärchen oder häschen:joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

image.png.427439a7f56020d270e1369251705dae.png

:smirk: gabs leider nicht mit kätzchen, bärchen oder häschen:joy:

Kannst doch niederschreiben hier ich sach dat auch nich weiter 

Geschrieben
Kommt drauf an, was Mann/Frau/Tv/Ts hier sucht. Ich lese erstmal den Profiltext, dann weiss ich auch woran ich bin!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImmanuelsCunt:

 mit Kätzchen -, Bärchen- und Häschen Gesichtsmerkmalen sehe, bin ich weiterhin der Meinung, dass diese sich doch lieber wieder bei irgendeiner ***ie-Seite anmelden sollten.

Ist jetzt aber auch kein Grund neidisch zu werden. Gibt es für dein Profilbild doch auch schon.

:arrow_down:

Arsch-Mit-Ohren.jpg

Geschrieben
Ja Dummheit verdient ja kein Lob. Und niveaulos erst recht nicht . Also ....musste wohl mit Deiner Sex Anfrage leben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inolatv:

Ist jetzt aber auch kein Grund neidisch zu werden. Gibt es für dein Profilbild doch auch schon.

:arrow_down:

Arsch-Mit-Ohren.jpg

Mimimi.

Die geistigen Ergüsse mancher Frauen und derjenigen, die gerne eine wären, langweilen einfach nur und bestätigen meine Meinung. *gähn* :) 

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

image.png.427439a7f56020d270e1369251705dae.png

:smirk: gabs leider nicht mit kätzchen, bärchen oder häschen:joy:

Hö, hö... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Mimimi.

Die geistigen Ergüsse mancher Frauen und derjenigen, die gerne eine wären, langweilen einfach nur und bestätigen meine Meinung. *gähn* :)

Och, die geistigen Ergüsse, von spät pubertierenden Jungs, die ihre Meinung für ganz wichtig halten, kann man eh nicht erst nehmen.

:arrow_down:

800px_COLOURBOX5814619.jpg

Geschrieben
Kommt darauf an😂😂😂😂😂wer/was/wie...Du verstehst ☝
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Inolatv:

Och, die geistigen Ergüsse, von spät pubertierenden Jungs, die ihre Meinung für ganz wichtig halten, kann man eh nicht erst nehmen.

:arrow_down:

800px_COLOURBOX5814619.jpg

das ist ja ein schönes Bild  !!! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

@Pastor2710 Vielleicht sollte man eine Frau so anschreiben, wie man auch eine Frau  überall sonst anschreiben würde?

Überall sonst? Na gut ...

Sehr geehrte Frau Personalchefin Neumüller-Krampenbauer ... och nö....

Hallo princess1461, wie alt sind denn die Schuhe, die du auf Ebay verhökerst? Och nö...

Blöder Tipp! ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich bin immer fassungslos, wenn mich Männer anschreiben und fragen ob wir uns zum Sex treffen wollen. Denn die haben dann drei Bilder ( ohne Gesicht) von mir gesehen und einen kurzen Text gelesen. Woher wisse die, das ich ihnen auch in echt gefalle?

Für den Fall völliger Unattraktivität habe ich immer eine Deutschlandfahne dabei :) Ich vermute, die meisten anderen Männer auch? 

 

vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

Oder sind ( manche) Männer so anspruchslos, das die Tatsache "Muschi vorhanden" ;) ausreicht? 

Fast, du hast nur etwas zu hoch gegriffen: eine Fake-Muschi (DWT/Transe) reicht vielen auch xD 

Ich hab ja schon mal gesagt: Selbst ein Pfund Hackfleisch hätte hier allerbeste Aussichten auf ein Date. ;) 

Bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe, denn das tue ich unter akutem Koffeineinfluss. :) 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Inolatv:

Och, die geistigen Ergüsse, von spät pubertierenden Jungs, die ihre Meinung für ganz wichtig halten, kann man eh nicht erst nehmen.

:arrow_down:

800px_COLOURBOX5814619.jpg

Super Bild....so kommen mir persönlich so mancher kleiner Mann hier vor...😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Inolatv:

Och, die geistigen Ergüsse, von spät pubertierenden Jungs, die ihre Meinung für ganz wichtig halten, kann man eh nicht erst nehmen.

:arrow_down:

800px_COLOURBOX5814619.jpg

Mehr wie Hypothesen haben die Transe und manch andere Frau halt nicht drauf...wie gehabt. *gähn *

bearbeitet von ImmanuelsCunt
Schreibfehler
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und auch schon wieder raus !!!

Der kommt wieder. 

×
×
  • Neu erstellen...