Jump to content

bei poppen.de anmelden und sich dann künstlich über Sex- Anfragen ärgern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Italover1979 Warum ärgerst du dich denn hier über Sex-Anfragen anstatt dich darüber zu freuen? 😉

Wahrscheinlich weil seine wie bei allen anderen die sich hier tummeln nicht beantwortet werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Wahrscheinlich weil seine wie bei allen anderen die sich hier tummeln nicht beantwortet werden. 

Ach so, dann hatte ich das wohl falsch verstanden... 😂

Geschrieben
Es kommt immer auf das "wie" an , aber das ist ja nicht neue und wurde schon eine Mio mal diskutiert ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Okay. Da musst du durch die Mail anzusehen oder zu lesen. 😔 Viel Erfolg!

Ich verstehe nur "Bahnhof". Der Filter von @WeiblicherMensch ist komplett dicht. Finde ich persönlich sehr schade. Und so viele Nachrichten hat die Dame auch noch nicht erhalten oder bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Italover1979:

Was für ein Sinn  macht  das ganze !!!!

 

Warum schreist du eigentlich so?

Und ich glaube nicht, dass sich hier irgendeine Frau,  generell über Sexanfragen aufregt.

Es kommt allerdings darauf an, wer, warum fragt, wie und wann.

Als mein Filter noch offen war, hab ich Männer, die mich in der allerersten Mail, direkt und ohne Vorwort nach Sex gefragt haben, direkt ignoriert....und womit?

Mit Recht.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Also worüber schreiben wir hier. Es geht den te nicht um die Nachrichten sondern um die Art und Weise, wie geschrieben wird. Und das ist zum Teil unterste Schublade. Eine Freundin von mir die hier auch ist, hat mir nur mal die mails eines Tages vorgelesen. Sorry aber da würde ich mich auch aufregen. Ich wunder mich dann bei den Bildern, das sie gar kein Fell haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamtouch:

Also worüber schreiben wir hier. Es geht den te nicht um die Nachrichten sondern um die Art und Weise, wie geschrieben wird. Und das ist zum Teil unterste Schublade. Eine Freundin von mir die hier auch ist, hat mir nur mal die mails eines Tages vorgelesen. Sorry aber da würde ich mich auch aufregen. Ich wunder mich dann bei den Bildern, das sie gar kein Fell haben.

Richtig

 

Geschrieben

Das können nur die Leute beantworten die sich künstlich aufregen , ich kenne da Niemand , der Te ja wohl schon . 

Geschrieben

ich liebe es 

ich sollte mich schnell dort anmelden

Geschrieben
Weil ich eine Anfrage zum ficken von einem fremden Mann einfach daneben finde, fertig. Ich frage mich manchmal, was einige Männer sich eigentlich einbilden?! Niveau ist für viele echt ein Fremdwort...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Joar, heute angemeldet und immerhin schon zwei Nachrichten verschickt. Da ist es ja auch eine Frechheit, dass er seinen Lurch noch nicht versenken durfte. Weiber, pahhhhhhhhhhhh...

:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Mal langsam Pinocchio äh, @Italover1979. Ich versteh deine Intension nicht ganz. Du hast dich angemeldet und regst dich dann, künstlich über Sexanfragen auf? Wieso das denn? Dir hat doch noch niemand geschrieben. 🧐 Du hast zwei PN versendet und das war's. Worüber genau, ärgerst du dich denn? 🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb Italover1979:

Ist mehr eine Provokation  ...

Klärende Antwort! Dann ist ja alles klar - Thema kann ... sollte geschlossen werden xD

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb die_hoppel:

weil sich einge kerle sich hier, wie die axt im walde benehmen.

Einige , nicht alle 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Einige , nicht alle 

habe ich doch geschrieben....:P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Einige , nicht alle 

stimmt, manche gehen auch mit der zeit...

und nehmen heute einfach die kettensäge.

Geschrieben
Ge-SCHLECHTER-Tread langsam nervts genau wie ... ihr wisst schon... mimimiii Frag mich gerade was nerviger sein wird. Das Postfach voller dickpics oder der Newsfeed voller jammer-Treads ? Die Seite verkommt dabei restlos. Fall es niemandem auffällt Jungs sind doof - Mädchen aber auch Was lernen wir daraus ? Das seit Verbreitung des Internet kaum jemand dazu / daraus / dadurch gelernt hat. N8 sacht.... -_-
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Italover1979:

Was für ein Sinn  macht  das ganze !!!!

Früher war es so geregelt, daß der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, daß heute jeder jeden... außer dich vielleicht.:D

Geschrieben
keine frau ärgert sich, dass sie hier eine sex-anfrage adressiert bekommt, sondern viel mehr wie es geschieht...wir leben noch in einer zeit, wo sowas nett umschrieben und mit mehr input gefüttert werden muss. frauen möchten mehr über dem gegenüber erfahren, dabei ein warmes gefühl generieren und humorvoll ins gespräch vertiefen können, als ein schlichtes „bock auf ficken?“ dialog lesen zu müssen.
Geschrieben
Ich kann mir leider keinen Eindruck vom Profil des TE machen, da es schon gesperrt ist. Aber ich würde mal sagen ... der Ton macht die Musik.
Geschrieben
Macht genau so viel Sinn wie ein single Profil wo sich dann rausstellt das es doch n paar ist na ja. ISS halt wie Facebook nur sexiger 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Italover1979:

Keiner  ist vielleicht  auf die logische  Schlussfolgerung  gekommen  das vielleicht  man sich seit 15 Minuten  sich angemeldet  hat  , aber alle  gleich sich mit banalen  und Vorurteile reichen  Aussagen vor sich schmeißen 

Hä????

Geschrieben
nun ich bin als solo Mann hier angemeldet und suche aber in erster Linie für mich Männer und Frauen und als Paar natürlich auch Paare, doch ja ich bin der Meinung erst mal die Spreu vom Weizen trennen und ja ich schreibe erst mal schon direkt das ich mich für die Person sehr interessiere und ein kennen lernen anstrebe , doch die Erfahrung sagt mir dazu kommt es kaum in den seltensten Fällen vielleicht 10 % kommt es zu einem ersten treffen, für mich sind alles nur verbal Erotiker hier
×
×
  • Neu erstellen...