Jump to content

bei poppen.de anmelden und sich dann künstlich über Sex- Anfragen ärgern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich hier anmeldet, muss man damit rechnen, das man nich nur wegen einem gemeinsamen Kaffee angeschrieben wird. Allerdings macht auch bei einer Sex-Date-Anfrage der Ton die Musik d.h. Anfragen wie: *Lust auf f...en* oder *Hi, haste Bock*usw, sind ein NoGo.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt sehr auf den Kontext an ;)

Bekommt man einen Haufen unpassender Anfragen (z. B. wenn man im Profiltext auf bestimmte Kriterien hinweist und dann fast nur Nachrichten bekommt, die man so gar nicht möchte) dann mag sich bei manchem User deshalb durchaus Frust aufbauen :)

Erhält man gar keine Anfragen kann auch das einen gewissen Frust erzeugen. Es ist also im Bereich des Denkbaren, sich hier anzumelden um danach Ärger wegen einiger der Anfragen zu empfinden ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Italover1979:

Das ist ja ein Paradebeispiel  an Kreativität  .

Zum ihr konsumieren  oder nehemen  sie alles  mit in ihre höle 

Was für eine Frage, du lieferst natürlich in meine Wohnhöhle 🍷😎

Geschrieben

wenn frau hier einen nacktputzer sucht, sollten halt nur nacktputzer schreiben und keine männer, die einen blowjob auf durchreise suchen... so müssten sich nämlich weniger beschweren.

Geschrieben

Seit 13 - 14 Jahren  binn immer wieder  hier mit neuen  Profil  , über die Jahre  hat sich vieles  geändert  , nur die  Ignoranz  nicht wirklich  .

Sex Garantie  bei poppen.de   das ist wirklich  gut !!!!

Keiner  ist vielleicht  auf die logische  Schlussfolgerung  gekommen  das vielleicht  man sich seit 15 Minuten  sich angemeldet  hat  , aber alle  gleich sich mit banalen  und Vorurteile reichen  Aussagen vor sich schmeißen 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Italover1979:

Was für ein Sinn  macht  das ganze !!!!

Guten Abend, 

Ich bin nicht in der Lage Dir ein positives Feedback für dein Profil zugeben. So wird hier für dich bald "Aus die Maus sein". So wie es im Moment aussieht, macht es echt seinen "Sinn", wie schon behauptest hast.

Geschrieben
Hier macht nix mehr Sinn..liegt aber nicht an poppen de sonder an der verlogenheit der Menschen!!!
Geschrieben
Hier PLATTForm.... was soll man erwarten wenn es um rudimentäre treibe geht?
Geschrieben
Viele, vorallem weibliche User, sollte lieber wieder zu ihrem altbewärten Knuddelz.de wechseln...
Geschrieben
@Italover1979 wenn es hier doch soooo schlecht ist, warum bist du dann hier über die vielen Jahre immer mit wechselnden Profilen angemeldet?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

anfragen wären ok sofern sie von männern kämen die ich suchen würde.

aber ich habe keine lust darauf, mich mit nachrichten zu befassen, die nicht von männern stammen die von mir gesucht werden.

Dafür gibt es den Filter..... 😉

vor 16 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Hier macht nix mehr Sinn..liegt aber nicht an poppen de sonder an der verlogenheit der Menschen!!!

Ob man will oder nicht die Verlogenheit hat keine Grenzen und ist überall auf der Welt zu finden. 😢

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Italover1979:

Was für ein Sinn  macht  das ganze !!!!

Wer macht denn sowas 😲

Ps: Hinter eine Fragen gehört ein Fragezeichen. Macht mehr Sinn 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Viele, vorallem weibliche User, sollte lieber wieder zu ihrem altbewärten Knuddelz.de wechseln...

Dann melde dich doch auf ner Gay Seite an,  wenn dich hier weibliche User stören... 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Viele, vorallem weibliche User, sollte lieber wieder zu ihrem altbewärten Knuddelz.de wechseln...

Ist das nicht was für junge Leute?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ist das nicht was für junge Leute?

Für Kids 

Geschrieben
mal provokant gesagt: Wer will schon einen dicken Italiener vögeln, der Krieg nicht kriegen unterscheiden kann? Vielleicht hättest du dir ein ordentliches Profil zulegen sollen anstatt ständig ein Neues.
vor 27 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Viele, vorallem weibliche User, sollte lieber wieder zu ihrem altbewärten Knuddelz.de wechseln...

die sind bestimmt reifer als manche Männer hier

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann melde dich doch auf ner Gay Seite an,  wenn dich hier weibliche User stören... 😂

Na ja, so viele weibliche Personen gibt es hier auch nicht, die für ihn in Frage kommen. Aber zuerst muss er selber noch was gewaltig ändern. Gebt ihm noch ein paar Monate, bevor er "die Segel wieder einholt" und erneut einen Versuch starten wird, vielleicht auf einer anderen Plattform. :)  Dir einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GrossGross67:

Dafür gibt es den Filter..... 😉

also mein filter bietet mir das nicht an. ich kann nur zeichen, entfernung, alter usw eingeben oder ihn komplett schliessen aber kann keine männer ausfiltern, die von mir zb auf durchreise einen blowjob wollen und andere mit denen ich nichts anfangen kann, ebenso nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

also mein filter bietet mir das nicht an. ich kann nur zeichen, entfernung, alter usw eingeben oder ihn komplett schliessen aber kann keine männer ausfiltern, die von mir zb auf durchreise einen blowjob wollen und andere mit denen ich nichts anfangen kann, ebenso nicht

Okay. Da musst du durch die Mail anzusehen oder zu lesen. 😔 Viel Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...