Jump to content

Reaktionen auf mein Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin hier erst seit ein paar Tagen angemeldet und irgendwie hatte ich gehofft, dass sich hier mal schnell nette Damen melden, die mich gerne kennen lernen möchten. Und zwar nicht nur zum Anschauen meiner Briefmarkensammlung - ich sammele nämlich gar keine Briefmarken. Gibt es es von Euch aus vielleicht einen Tipp? Zur Gestaltung meines Steckbriefes hier. Vielleicht nicht zu viel Text. Ansonsten schreibe ich in meinen Nachrichten auch nicht... dass ich gleich ins Bett will... sondern eher, dass ich eine nette Dame schon mal vom Steckbrief her nett und sympathisch finde und mich vielleicht mal in einem Café mit ihr treffen möchte... mir scheint, als sollte ich gleich ne nette Person im Café oder Supermarkt ansprechen... das ist wohl einfacher. Jetzt freue ich mich auf Eure Meinungen... besonders die der weiblichen Mitglieder.


Geschrieben

Also ich denke mal, dass Duch nicht darauf warten solltest, bis Dich hier Damen anschreiben. Bei dem Männerüberschuß ist das etwas wie Lotterie, selbt wenn alle Damen jeden Tag ein paar Herren anscheiben würden.
Ich denke, die Initiative muß schon von Dir aus gehen. Und etwas Geduld solltest Du auch schon haben. Einfach versuchen mit den Damen ins "Gespräch" zu kommen und eine nette Unterhaltung beginnen. Ich denke mit etwas Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer könnte das schon klappen.


Boot_fahren
Geschrieben

mir scheint, als sollte ich gleich ne nette Person im Café oder Supermarkt ansprechen... das ist wohl einfacher.

Ja.



Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.


×