Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte bisher drei mal das Vergnügen eines MFM Dates. Immer wieder ... war für alle Beteiligten ein pures Vergnügen.
Geschrieben
Ja hatte ich war interessant würde gerne Wieder ffm wenn es sich ergeben sollte Raum Celle kein Problem
Geschrieben
Bisher nur Mfm erlebt. Das war eine sehr schöne, neue Erfahrung. Jederzeit wieder und mit einer Partnerin an meiner Seite gern auch ein Vierer
Geschrieben
MMF und MMMF habe ich schon mehrfach erlebt. Immer wieder geil. Ich möchte und werde nicht darauf verzichten. Besonders geil ist wenn die beteiligten Männer bi sind und alle sich dann querbeet und gegenseitig verwöhnen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oOdirtyOo:

Auf einmal stand sie auf, rief " macht doch euren Scheiß alleine", zog sich an und ging. 🤔🤨🙄

:thumbsup:

Geschrieben
leider nur eine einzige FFM Erfahrung, diese aber war super. Nach Möglichkeit gerne wieder. MMF wäre auch ein Gedanke, noch aber keine Erfahrung.
Geschrieben

Für jmd wie mich, der größten Wert auf Schutz legt, ist das gar nichts. Ständig das aufpassen, wer wo mit seinen Fingern ist, macht keinen Spaß. 

Geschrieben
War erst sehr geil (FMM), aber dann ist dem einem das Kondom gerissen, was wir erst bemerkt haben, nachdem er in mir gekommen ist. Direkt die Pille danach genommen 🙈
Geschrieben
Bisher leider keinerlei Erfahrung, mit einem Paar fände ich es reizvoll, egal ob bi oder nicht.
Geschrieben
würde gerne mal wieder einen haben lange lang ist es her ......fmm
Geschrieben
Also FFM wäre absolut mein Ding nur eine bi Frau zu finden die auf meine Neigung steht is wirklich schwer zu finden 😢🙄
Geschrieben

Alle paar Wochen mit 2-3 Paaren und ein paar Jungs. Mit der Zeit findet sich dann sog. "Stammpersonal" und das ist auch gut so. Wenn alle auf der gleichen Wellenlänge sind gibt es auch keine Diskussionen oder Stress.

Immer wieder geil...

Geschrieben
Gern mal ein Dreier oder Gruppe wo ich sowohl aktiv als auch passiv meine Lust ausleben kann.
Geschrieben

Bei den meisten bleibt es wohl beim Kopfkino.

Es ist auch nicht so einfach dazu die passenden Sexpartner zusammen zu bekommen.

Dabei spielt es keine Rolle ob MMF oder FFM

Im eingespielten Kreis harmoniert das sehr gut, bei fremden Sexpartnern ist das alles nicht so toll.

Eben weil man nicht weiß was der und wie der andere es mag, man ist nicht aufeinander eingespielt.

Geschrieben
Ffm Super.....fmm Klasse....ffmm ungebunden schön, gebunden etwas kompliziert, da WIRKLICH es alle wollen sollten und nicht aus pflichtgefühl.....fmmm fast schon zu viele Reize auf einmal, etwas überfordert aber befriedigend(nicht schulnote)......fmmmm bestimmt zu viel des guten, Testosteron-Überschuss-Gefahr und rivalenverhalten befürchte ich ....steigernd je mehr Männer dabei, deshalb werde ich mich DARAUF evtl nie einlassen.... An sich muss da jeder selbst seine Erfahrungen damit machen, sobald er es auch von sich aus will... Schönen Tag euch allen😘
Geschrieben
Bisher hauptsächlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es mit Pärchen oder Herrengruppe. Wichtig ist natürlich, dass die Chemie stimmt (Die Auswahl muss stimmen ;) ).... Zuverlässigkeit, Sauberkeit etc sollten natürlich selbstverständlich sein....
Geschrieben

Ein gemütlicher Spielabend bei einem Bekannten. Zwei Fläschchen Wein drängten die Ratio aller in den Hintergrund. Beim Abschied zog er meine Frau, hinter ihr stehend noch mal an sich, roch an ihren Haaren, umfasste eine Ihrer Brüste und tastet mit der anderen Hand an ihren Schritt. Anscheinend traf er durch die Kleidung die richtige Stelle. Da es deutlich nach Mitternacht war, musste ich auf beide einwirken, nicht lauter zu werden. Für mich war es total erregend, meine Frau so ungehemmt geil vor dem anderen Mann zu erleben. 

Geschrieben
Bisher immer MFM gehabt, war sehr schön. Wichtig ist hierbei die gemeinsame Harmonie und das Zusammenspiel. Wenn das gegeben ist, kann es sehr sehr toll sein
Geschrieben
Ich liebe es, egal ob FFM oder MMF, wobei mir letzteres bedeutend lieber ist. Und wenn man dann auch noch aufeinander eingespielt ist, kann das ein unvergessenes Erlebnis werden
Geschrieben

Es fing an Karneval vor einigen Jahren an, mit einer Freundin unterwegs gewesen, dann kann eine weitere dazu und bei der After Party ging es ordentlich zur Sache.

Seitdem sind MMF Erfahrungen dazu gekommen auch waren 2 MMFF Konstellationen dabei.

 

Habe auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Bei einem Hotel Date mit einem Paar ist der Mann mal ausgerastet, das war nicht so schön wenn man als Paar ein Date sucht aber sich scheinbar nicht so wirklich ausgetauscht hat was es bedeutet einen 2 Mann dabei zu haben der dann doch besser bestückt ist als der Herr des Hauses.

Musste zwar auf die Dusche verzichten, habe es aber unbeschadet in die Freiheit geschafft..

Erlaubt ist was gefällt und an Absprachen sollte sich gehalten werden, wenn man sich nicht wirklich kennt..

 

Das Positive überwiegt, alles sehr geile Erfahrungen an die man immer mal zurück denkt.

Geschrieben
Ja so ein netter Treff in Rostock, im privaten Raum, wäre schon schön. Leider sind hier in Rostock viele Leute zu verklemmt für sowas.
Geschrieben
Frag mich immer noch wieso man es "flotter Dreier" nennt und nicht einfach nur Dreier. Warum ist es flott? So ein Schmarrn. In jedem Fall bisher nur als Fantasie, die noch unerfüllt ist.
Geschrieben
Stimmt auch wieder🤣 soll ja nicht flott gehen möchte es lieber lange genießen wenn eine bi Frau mit uns Spaß hat👍
×
×
  • Neu erstellen...