Jump to content

Bild im Profil mehr Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann helfen, muss aber nicht. Aussehen ist nicht alles. Hier musst du Schriftsteller sein um zu punkten bei den einheimischen hier
Geschrieben

Wieso ein neues Profil anlegen? Du hast doch eins. Füll es doch einfach nur aus: mit einem Text, mit ein paar Bildern. Erzähl etwas über Dich. Präsentiere Dich so wie Du bist. So wie Du Dich derzeit darstellst, kriecht garantiert niemanden hinterm Ofen hervor.

Geschrieben
Also, für mich ist ein Bild im Profil erst einmal völlig unwichtig, eine Beschreibung ist ja da. Wenn das Profil spannend ist und man dann eine gute Konversation führt, dann tauscht man Bilder aus. Jedenfalls ist das bei mir so. Est einma tählen Wellenlänge und Chemie
Geschrieben

Mehr Erfolg?  Keine Ahnung!

Ich hab bei mir jedenfalls alle Schlümpfe ausgeblendet.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hier-spaß-haben--:

Ich überlege ob ich mir ein neues Profil zulege mit Bild und Text was ich suche/will.

Also als erstes.... Warum ein neues Profil dazu? Baue doch das aus, das Du hast!

 

Ansonsten kommt es sicher darauf an, wie DU Dich hier präsentieren möchtest.

Wenn Du auch wegen Deines Profils gefunden werden möchtest, solltest Du ein Bild drin haben. Das sollte dann auch "Lust" darauf machen, auf Dein Profil zu gehen. Selbiges sollte natürlich dann aussagekräftig genug sein, aber auch Ansatzpunkte für Neugier bieten.

Ansonsten finde ich für mich, dass ich kein Profilbild benötige. Wenn ich deswegen "aussortiert"werde, kann ich gut damit leben. Wenn ich dadurch durch Filter nicht durchkomme, kann ich auch damit gut leben, gibt auch genügend andere Eigenschaften, weswegen ich das nicht schaffe. Aber dann passe ich eben auch nicht zu denen. Ich habe eben auch Kontakte, die gar kein Bild möchten, weil sie sich erst auf den Menschen konzentrieren wollen, der hinter dem Bild steckt. Da kann man dann immer noch später mal Bilder tauschen... Ich sehe das genauso, weil mich in erster Linie der Mensch selbst interessiert... Daher würde ich nie auf ein Bild bestehen, um Kontakt aufzubauen.

Da ich im Forum etwas aktiver bin, setze ich eben darauf, mich interessant zu machen. Dazu benötige ich dann auch kein Bild, weil ich mich auf andere Art und Weise präsentiere... Wem das gefällt, mit dem komme ich auch in Kontakt. Das sogar mit Leuten, die schon auf ein Bild bestehen... Aber das kann man dann eben auch nachholen.

Geschrieben

Also was ich hier so lese, wollen zwar sehr viele ein Profilfoto sehen, es jammern aber auch sehr viele mit Profilfoto über "Erfolgslosigkeit".

Ich kann nichts lesen, dass Profilfotos tatsächlich "erfolgreicher" machen.

Egal ob bei Mann oder Frau.

 

Was ich häufig herauslese ist, dass bei Männern die Ursache für Erfolgslosigkeit immer bei  recht oberflächlichen Dingen gesucht wird. 

 

Ist Er gebunden/verh., meint Er es liege daran, als Single wär's einfacher. Und trotzdem "jammern" täglich hunderte von Singles.

Ist Er 40, wird gejammert zu alt, ist Er 30 wird gejammert zu jung, ist Er 50 wird gejammert Gammelfleisch... Es ist also relativ egal wie alt oder jung.

Am Ende glauben Einige noch es wäre erfolgversprechender zu zahlen und trotzdem jammern auch genügend männliche Zahlmitglieder, dass auch Sie keinen Erfolg haben.

 

Für mich ist diese oft belächelte "jammern", über das sich v.a. (altgediente)  weibliche Mitglieder sehr gerne lustig machen, eher eine Zustandsbeschreibung

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass es durchaus von Vorteil ist ein Profilfoto einzustellen, wenn man möglichst viele nette Chatbekanntschaften haben möchte, möglichst unzählige Brieffreundschaften.

Wenn man jemanden real kennenlernen möchte reicht's auch aus, mit derjenigen Fotos auszutauschen.

Mir persönlich ist's z.b. lieber, die Frau die ich kennenlernen möchte reckt nicht jedermann Arsch oder Titten raus.

Aber Geschmäcker sind da zum Glück sehr verschieden.

Das liegt evtl. auch an meiner devot dominanten Ader, dass ICH alleine entscheide, wer mich zu sehen bekommt und wer es wert ist.

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hier-spaß-haben--:

Ich überlege ob ich mir ein neues Profil zulege mit Bild und Text was ich suche/will.

Wieso neu? (Dann verfallen doch Deine gesammelten Punkte) Du kannst alles abändern, sogar 1 x im Jahr den Nicknamen.

Ansonsten: Unter HILFE findest Du Tipps vom Betreiber; im Forum hunderte Themen dazu.

Hier findet sich alles, daher bin ich auch wieder mal angemeldet; kann die Seite nur empfehlen :$

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Weltheld666:

Kaum vorstellbar das man als Mann hier bei dem FrauenMangel auch nur ansatzweise Chancen hat ohne Bild im Profil.....

Tja, ist aber so! Schreibt Mann pfiffig im Chat, Forum oder per PN, ist das sogar eher drin, als mit ulkigem Foto :smirk: (nicht alle Fotos kommen bei Frauen gut an - logisch)

vor 21 Stunden, schrieb LJausRH:

Bilderlose werden von vielen, vielleicht den meisten komplett ignoriert.

Vielleicht - ja; es gibt aber auch Leute, die finden Gesichts-Bild hier leichtsinnig und meiden genau diese (hab ich jedenfalls schon mehrmals gelesen)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Tja, ist aber so! Schreibt Mann pfiffig im Chat, Forum oder per PN, ist das sogar eher drin, als mit ulkigem Foto :smirk: (nicht alle Fotos kommen bei Frauen gut an - logisch)

Vielleicht - ja; es gibt aber auch Leute, die finden Gesichts-Bild hier leichtsinnig und meiden genau diese (hab ich jedenfalls schon mehrmals gelesen)

Liegt natürlich an der jeweiligen Situation des einzelnen, hier aber gar kein Bild zu haben, auch nicht zu erklären weshalb kann natürlich hinderlich sein bei all denen die nur auf Menschen reagieren die sich hier zeigen

Geschrieben
Hängt davon ab, was Du willst... Mit einem entsprechenden Bild kann man schon "locken". Das ist ähnlich wie mit den Blumen und den Bienen... Die Blumen locken mit leuchtenden Farben und ihrem Duft. Da es noch kein "riechnet" gibt bleibt ja nur eune Möglichkeit. Sich im "Einheitsblau" hier zu verstecken ist nicht der "Königsweg", denke ich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Wenn man vorher NULL Kontakte hatte und sich mit Bild die Anzahl z.B. verdoppelt ... 0 x 2 = 0 :jumping:

Falsch verstanden .....  Tendenz gleich NULL ... bedeutet nicht eine Verdoppelung .... smile

Geschrieben
wenn das Foto mit der Realität auch nur annähernd übereinstimmt...dann auf jeden Fall mit !
Geschrieben
Naja entscheidet immer noch das Auge. Bild heißt doch nicht Erfolg. Wenn Er/Sie oder beide nicht mein Typ , dann ist es so.
×
×
  • Neu erstellen...