Jump to content

Bild im Profil mehr Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr Lieben,

wie sind eure Erfahrung/en hier findet man hier wirklich was? Affäre? Freundschaft? Beziehung? Ich überlege ob ich mir ein neues Profil zulege mit Bild und Text was ich suche/will.

Wie sind eure Erfahrung? Tips und Tricks? Oder von abraten weil man hier nix mehr findet?? Danke für eure Antworten

Geschrieben
Liegt ausschließlich an einem selbst,ob man Erfolg hat. Ich für meinen Teil beachte Profile ohne Bild nicht.Von daher würde ich Dir zu nem Bild raten 🙂
Geschrieben

Viel Spaß beim herausfinden....kurze Frage...bist du zufällig Masochist?:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Liegt ausschließlich an einem selbst,ob man Erfolg hat. Ich für meinen Teil beachte Profile ohne Bild nicht.Von daher würde ich Dir zu nem Bild raten 🙂

Und da haben wir schon das erste Märchen... mussten gar nicht so lange warten! :clapping:

Geschrieben
Je ansprechender ein Profil desto mehr Chancen würde ich sagen. Und dann halt das wie man sich benimmt....
Geschrieben
Mach dir n cooles Profil mit Infos über dich und zwei-drei Gesprächsthemen. Dazu ein Bild, was nicht gerade nach Schwanzbild schreit...du willst dich ja nicht "kurz" vorstellen. ;) Und dann ab dafür. Das ist zwar kein Erfolgsgarant aber wenn du wie ein erwachsener Mensch behandelt und angesprochen werden möchtest, sollte dein Profil das auch spiegeln. :D
Geschrieben
Kaum vorstellbar das man als Mann hier bei dem FrauenMangel auch nur ansatzweise Chancen hat ohne Bild im Profil.....
Geschrieben
Wenn Dich der Mensch hinter dem Profil interessiert, kannst Du den hier wie anderswo kennenlernen. Wenn Dich nur die Möse hinter dem Profil interessiert, kannst Du es hier wie anderswo vergessen.
Geschrieben

Mit Bild ist schon besser auf jeden Fall. Will ja wissen mit wem ich es zu tun habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Und da haben wir schon das erste Märchen... mussten gar nicht so lange warten! :clapping:

Wenn du meinst.Kenne genug Leute,die hier gefunden haben,was sie suchten.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Mit Bildern ist sicherlich mehr Erfolg zu erwarten (aber ein ansprechender Profiltext ist genauso nicht weniger wichtig).

Mir ist bewusst, dass ich mit klar erkennbaren Gesichtsbildern deutlich mehr Erfolg hätte, als mit solche halbverdeckten oder verpixelte Fotos (wenn ich denn mehr Erfolg haben möchte, ich bin hier auch so zufrieden).

Geschrieben
erfolg wird nicht gewährt, fragen sie ihren Arzt noch Apotheker!^^
Geschrieben
Ohne Bild ist Doof . Wenn Du in eine Bar gehst um eventuell jemanden kennen zu lernen ziehst Du Dir doch auch keine Tüte über den Kopf ? oder doch ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Wenn du meinst.Kenne genug Leute,die hier gefunden haben,was sie suchten.

Das stimmt. 

Geschrieben
Ohne Text im Profil ist schlecht,sonst hast du hier wirklich keine Guten Karten,man möchte ja wissen was du suchst was deine Leidenschaften sind. Ein Bild ist immer gut im Profil,dass ist ja das Erste was einem ins Auge fällt. Ja,hier kann man nette Leute und Dates Treffen, es lohnt sich wenn du,dein Profil überarbeitest. Viel Glück und Spass hier.
Geschrieben
Bei mir ja. Vorausgesetzt, ich erkenn etwas. Keim Schwanzbild oder mit Socken oder im vollgemüllten Wohnzimmer mit Familienfotos im Hintergrund. Wer mich ohne anschreibt, wird direkt blockiert. Ohne nein danke - das spar ich mir genauso wie derjenige sich erspart hat, meine Wünsche zu lesen.
Geschrieben
Es kommt immer auf dich selber als Person an. Ich weiß das mein Bild nicht bei vielen gut ankommt, aber es zeigt das Wesentliche. Wer einen Bart mag der klickt auch aufs Profil, wer eben nicht lässt es gleich bleiben. Ich denke es ist jedem hier frei überlassen wie viel er über sich Preis gibt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Wenn du meinst.Kenne genug Leute,die hier gefunden haben,was sie suchten.

Was natürlich deine These zweifelsfrei untermauert.:clapping:

Geschrieben
Freundschaften gehen. Total gut sogar. :)
Geschrieben
Klingt gut, mach dir ein schönes neues Profil mit Bild und Text,einen Nicknamen hätte ich auch schon für dich. " Ficknix " 🍹😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Was natürlich deine These zweifelsfrei untermauert.:clapping:

Es geht um MEINE Erfahrung.

Wenn Andere keinen Erfolg haben,weil sie sich oftmals wie Neandertaler gebärden,ist doch nicht mein Ding! 

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Bild. Vllt. auch noch einen guten Text, beide sollten was über dich verraten, und sie werden‘s tun. Ob du willst oder nicht. Also überleg dir, was du von dir zeigen willst.

PS: Mein Bild ist keine Vorlage 😆

×
×
  • Neu erstellen...