Jump to content

Welchen Typ Mann möchte Frau gern?


SunnyboyNRW81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Also ich stehe in erster Linie auf Brain und Manieren.....



Ich auch...


Geschrieben

  • </p><p>
  • eloquent
  • charmant
  • humorvoll
  • Gentleman
  • die Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas

Wenn das passt, werd ich schwach.... dann ist egal, ob Latinlover, blond, braun, schwarz, groß, klein....

Die Ausstrahlung muss fesseln


Geschrieben

@ VP, VVP und VVVP
Glaubt ihr das eigentlich wirklich, was ihr da schreibt?

Nicht falsch verstehen, ich finde es ja schön, wenn es so wäre, nur widerspricht es ziemlich vielen Erfahrungswerten.


Geschrieben

ja - ich glaube ganz fest daran.....woran sollte ich auch sonst glauben????


Geschrieben

als kerl darfste nicht soviel gefühl zeigen... wennde das machst, zack biste uninteressant...

Wenn 'ne Frau Dir ständig sagt, wie toll sie dich findet und verliebt sie ist, wird sie dadurch für dich interessanter ... oder geht's da evtl. den Männlein, wie den Weiblein?


Geschrieben

Nicht zuletzt darf man hier nicht vergessen, dass sich nicht jeder bewusst ist, worauf und eventuell auch nicht offen (auch nicht vor sich selbst) zugibt, auf welche Form der Behandlung er steht.

Ich habe leider auch haeufiger die Erfahrung gemacht, dass die Damen einen lieben einfuehlsamen Freund eher "zu Hause am Herd" benoetigen, und dem Typen, der sie wie Dreck behandelt dann in heimlichen Sex-Dates treffen.

Und den ShitStorm dazu koennt ihr euch sparen!


Geschrieben

Ist der Sex mit einem Typen besser, der Frauen schlecht behandelt?


Geschrieben

DAS habe ich mich auch gerade gefragt....

also mich behandelt der an meinem Herd schon wie..... das brauche ich nicht noch mal


Geschrieben

den unersättlichen ....


aber nur wenn er selbst kocht!


Geschrieben

.. und putzt .. und wäscht und bügelt... LOOOOL

Mist, bin raus! ... War aber knapp. Unersättliches Waschen, Kochen, Putzen, Staubsaugen/-wischen, Einkaufen, Hellsehen könnte ich bieten ... aber bügeln, BÜGELN geht gar nicht! Neeee!


Geschrieben

Aber ihr müsst doch mal beachten: die Machoa.....löcher, die Frauen so schlecht behandeln, haben zuerst ALLES gegeben um die Frauen rumzukriegen. Und die Frauen, leider, lassen dann immer alles mit sich machen, weil sie an die große Liebe glauben.



Ansonsten...ich mag Männer mit Hirn und Selbstachtung


Geschrieben

Mist, bin raus! ... War aber knapp. Unersättliches Waschen, Kochen, Putzen, Staubsaugen/-wischen, Einkaufen, Hellsehen könnte ich bieten ... aber bügeln, BÜGELN geht gar nicht! Neeee!


och, so ein bisschen Abstriche kann Frau schon machen!


Geschrieben

Ich denke, der folgende Text passt ganz gut in diesen Thread

"Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand.

Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.
Ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken."


Geschrieben

@ VP, VVP und VVVP
Glaubt ihr das eigentlich wirklich, was ihr da schreibt?
Nicht falsch verstehen, ich finde es ja schön, wenn es so wäre, nur widerspricht es ziemlich vielen Erfahrungswerten.



Nicht nur den deinen Erfahrungswerten, denen nahezu aller Maenner.

@Grand Gourmet: Lass dir nix erzaehlen, du hast schon recht mit deiner Annahme. Keine Frau steht natuerlich auf Latin Lover, nein! Niemals. Komischerweise haben ebensolche dann aber meist Frauen (schmucke Erscheinung, dumm wie brot) oder sind zumindest jene Kandidaten, mit denen die Frauen fremd gehen.

Auch dieser Thread ist zum Lachen sinnlos: Frauen fragen, auf was Frauen wollen, ist prinzipiell und grundsaetzlich zum Scheitern verurteilt. Da kann nix positives bei herum kommen, weil das "Herum Kriegen" der Frauen darauf basiert, sie zu ueberzeugen, nicht, sie abzufragen.

Feministen-Attacke in 3, 2, 1 ...


Geschrieben

Darauf kann ich nur wie folgt kontern:

Ehe ist wie Aschenputtel, nur umgekehrt:
Du fängst in einem wunderschönen KLeid auf einen rauschenden Ball an.... und findest dich auf Knien in abgewetzen Klamotten wieder, jedem alles hinterher räumend.....


Geschrieben

als kerl darfste nicht soviel gefühl zeigen...


doch ...genau so einen


Geschrieben

Mist, bin raus! ... War aber knapp. Unersättliches Waschen, Kochen, Putzen, Staubsaugen/-wischen, Einkaufen, Hellsehen könnte ich bieten ... aber bügeln, BÜGELN geht gar nicht! Neeee!



Ich nehm dich

Also, für mich ist es Osiris


Geschrieben

Ich gehe davon aus das Männer die Shirts mit tiefem V Ausschnitt und knapp geschnittene Badeshorts tragen es schwer haben könnten.


Geschrieben

Ich denke, der folgende Text passt ganz gut in diesen Thread ...



Ich denke da werden sich viele Kerle wiedererkennen

Vor ein paar Jahren, charmant & zuvorkommend, mit knapp 120 KG hat mich keine Frau mit dem Arsch angeschaut.

Heute lass ich bewusst gelegentlich das arrogante Arschloch raushängen (was mir im übrigen gar nicht so leicht fällt) und siehe da ...

Die Frage, auf welchen Typ Mann das Gros der Frauen abfährt, hat sich für mich eindeutig beantwortet ...


Geschrieben

.. und findest dich auf Knien in abgewetzen Klamotten wieder


du, dazu muss man nicht heiraten. das gibts auch schon beim ersten date


Geschrieben

Ich denke da werden sich viele Kerle wiedererkennen



Das glaube ich auch, allerdings vergessen die Kerle, da gehören 2 dazu

Ich kenne so eine Geschichte auch, da hat die Frau versucht es dem Mann recht zu machen.
Die Beziehung ist auch auseinander gegangen.

Die Frau war nicht ich, sondern meine Schwägerin


Geschrieben

och, so ein bisschen Abstriche kann Frau schon machen!

Bisschen?
Das ist wie, einem Sträfling zu sagen "schwimm mal über den Fluss - darfst vorher auch die große Bleikugel abnehmen".

Ich nehm dich
Also, für mich ist es Osiris


Geht runter, wie Öl - werde heute Nacht nicht schlafen können. Bin gerade aus dem Stand ... über den Bügeltisch gesprungen.


×
×
  • Neu erstellen...