Jump to content

Welchen Typ Mann möchte Frau gern?


SunnyboyNRW81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mieh, hast du mich gerufen



ich könnte ja mal wieder singen



Jetzt ruf ich schon soooooo viele Jahre, schön dass du es endlich hörst

Ja sing für mich

Ich sing dann auch für dich

can I blow your whistle baby .....


Ich finde es ja immer lustig, wenn Männer glauben zu wissen, was Frauen denken




Geschrieben

Kommt auf Frau an! Gibt viele die einen Matscho vorziehen würden.
Andere suchen was soliedes.Jemand auf den verlass ist .Wichtig ist vertrauen und respekt.


Geschrieben

Ich erleuchte euch jetzt, gleich seid ihr schlauer!
Die meisten Frauen wollen einen Mann mit folgenden Attributen:

- Muskeln
- groß gewachsen
- Intelligenz
- Humor
- Arschloch mit tiefgründigen Gefühlen

Das war's im Großen und Ganzen schon.

Bitte.


Geschrieben

VP, sicher aber keinen der meint zu wissen was Frauen wollen :


Geschrieben

Es gibt nicht DEN MANN auf den alle Frauen abfahren.




Ich denke schon, dass es diesen Typ von Mann gibt, der viele Frauen anspricht.

Und nicht alle können ihn haben.
Das ist Schicksal.


Geschrieben

Ich stimme meinem vorletztem redner zu --> 84niS <---

Wobei ich noch editiere: einfühlsam, sensiebel und ich bett ne kleine drecksau


Geschrieben

Vor allem sollte er es mit dem Mannsein nicht so eng sehen, oder?


Geschrieben

ich mag eher große männer (ab 1.90), ob nun muskulös oder mit bierbauch mir egal am liebsten mit glatze und gepflegt aussehen
lg.


Geschrieben


Die meisten Frauen wollen einen Mann mit folgenden Attributen:

- Muskeln
- groß gewachsen
- Intelligenz
- Humor
- Arschloch mit tiefgründigen Gefühlen



bei mir haut das fast hin. n arschloch brauch ich in meinem leben jedoch nicht.


Geschrieben

Ich erleuchte euch jetzt, gleich seid ihr schlauer!
Die meisten Frauen wollen einen Mann mit folgenden Attributen:...

- groß gewachsen
...




Das reicht schon, der Rest ist meistens egal


Geschrieben




- Arschloch mit tiefgründigen Gefühlen


.



Nö...auf "Arschlöcher" steh ich überhaupt nicht, egal ob tiefgründig, oberflächlich, oder komplett empathiebefreit.

@mopeder...deswegen fallen auch "große Arschlöcher" bei mir sofort durch das Raster


Geschrieben

Zum Glück sind Frauen dann doch nicht alle so leicht durchschaubar wie's hier dargestellt wird.
Was immer wieder faszinierend finde ist, wie schwer wir uns in D damit tun Geld anzusprechen...

Frauen sind nunmal mindestens so wankelmütig wie Männer und Geschmäcker und Vorlieben ändern sich ständig.

Ich bin mir sicher, dass dass es "DEN Typ Mann" nicht gibt.

Es gibt ein paar wenige Eigenschaften die ein Mann wohl zwingend braucht, selbständig, selbstbewußt, "positiv"...der Rest.

es gibt Frauen die wollen nen Egoisten und Schläger der Ihnen zeigt wo's langgeht, Typ Popey mit Muskeln und Glatze, den Machmenschen, den Angeber, den Proll, den Clown, den Hengst, den Intelligenten, den Verantwortungsbewußten, den Freigeist und Lebemann, den Dummen (der ja bekanntlich oft seine Qualitäten anderswo hat), den Dichter und Denker, den Sensiblen, den Biker, dass Bärchen, Das Kind...

Hier drin sind sicher primär andere Qualitäten gefragt als "draussen" in der realen Welt, die meisten Männer aber sicher auch Frauen sind da wohl weniger gefragt sonst wären wir nicht Alle hier drin.
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt natürlich enorm Viele hier drin die Jeden und jede haben könnten...

Wichtig ist eigentlich in erster Linie nur, dass man den Typen der man selber ist und dem man jeden Tag im Spiegel sieht auch selbst mag, dann klappt's irgendwann sicher auch mal mit der Nachbarin.

Ansonsten ist's hier drin so wie überall.
Das Glück ist eine Hure...


Geschrieben

Einen Mann der mir jeden tag das Gefühl gibt, das er mich noch genauso liebt wie am ersten tag. Sei es durch kleine Gesten (eine Blume, hilfe bei Arbeiten im Haushalt) oder dadurch, das er mich oft in den arm nimmt.
Aussehen ist zweitrangig, aber gern groß und bissl was auf den Rippen, will mich ja ankuscheln können.


Geschrieben

ganz klar wird hier eher ein matcho typ bevorzugt, wir sind ja nicht auf liebe.de


Geschrieben

Ich finde es ja immer lustig, wenn Männer glauben zu wissen, was Frauen denken

Stimmt wirklich und verrät einiges
über die Konkurrenz!


Geschrieben

Ich mag Männer, vor allem schon mal, wenn sie sich so mögen, wie sie sind...
...dann kommt gar nicht erst die Frage auf, ...

"Was hat die Konkurrenz, Was ich nicht habe..."...


Geschrieben

ja da bin ich aber auch mal gespannt, was die liebe Frauenwelt zu sagen hat.....;-))


Geschrieben

Das ist doch ein eher leidiges Thema. Kurz gesagt, jede steht auf einen anderen Typ. Es gibt nicht DEN MANN auf den alle Frauen abfahren.



Das wäre dann die Deckel-Theorie. Auf Frauen anwendbar, auf Männer nicht.


Geschrieben

Ich denke schon, dass es diesen Typ von Mann gibt, der viele Frauen anspricht.

Und nicht alle können ihn haben.
Das ist Schicksal.




Ja eben.... "viele" nicht ALLE


Geschrieben

Stimmt wirklich und verrät einiges
über die Konkurrenz!



Glaub nicht das es hier drin Konkurrenz gibt da Frauen eh nicht wissen was und wen sie nehmen oder Daten sollen.

@84nis


So sieht es aus. Immer wieder lustig zu hören was Frauen schreiben wen sie wollen. Das müsste hier zu genüge herum laufen.
Aber es sind halt auch die kl. Arsch Löcher mit Gefühl die sie auf die Palme bringen.
Nur das wird sehr selten erwähnt und angesprochen , man sieht es dann später auf der strasse.

Nett, wer will einen netten mann...?? Keine!


Geschrieben

Glaub nicht das es hier drin Konkurrenz gibt da Frauen eh nicht wissen was und wen sie nehmen oder Daten sollen.



Woher hast du denn diese Weisheit?

Ich hab dich schon mal nach einem Date gefragt, der der nicht wollte bzw sagte er kann nicht warst du

Oder wolltest du nur nicht sagen, dass du nicht willst?


Geschrieben

Weisheit?

Braucht man hier nicht, es reicht wenn man lesen kann.

Ne ich konnte wirklich nicht aber das haben wir doch geklärt. Ich sage es direkt heraus wenn ich niemanden Daten mag, ich schmiere kein Honig ums Maul meine liebe

Bin da etwas anders als andere die meinen irgendwas zu versprechen!
Nach meinen Beiträgen solltest eigent. wissen wie ich bissle ticke.


Geschrieben

Meine Vermutung:Ich meine ein ausgesucht feiner Humor, der aus einem klugen Kopf kommt ist wichtig. Vor allen aber auch eine gute Portion Ironie, diese wunderbare Begabung, Dinge aus der Distanz zu betrachten, die Welt und vor allem sich selbst (!) nicht so ernst zu nehmen.


Geschrieben

...
Nett, wer will einen netten mann...?? Keine!



Vollkommen korrekt, und damit frau das vor sich selber rechtfertigen kann, werden den größten Honks noch liebevolle Attribute angedichtet


×
×
  • Neu erstellen...