Jump to content
SunnyboyNRW81

Welchen Typ Mann möchte Frau gern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich viele unterschiedliche Ansichten und Meinungen! Trotzdem Interessant wie ich finde!😉
Welcher Typ Mann wird von euch Ladys bevorzugt? Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue muss ich sagen, umso egaler (schlechter) die Frauen behandelt werden, desto verliebter sind sie! Ist ein gefühlvoller Gentleman in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt?😎


bearbeitet von SunnyboyNRW81
DickeElfeBln
Geschrieben

Den...der mir gefällt


Geschrieben

Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue muss ich sagen, umso egaler (schlechter) die Frauen behandelt werden, desto verliebter sind sie!



Genau so sehe ich das auch, dass ist seltsam genau das Gegenteil von Charakter was Sie suchen.

Allerdings suchen die Meisten immer noch ihren Traumprinzen und sind jenseits der Realität und landen beim sportlich-knackig-rassigen Latin-Lover.


Geschrieben

An die 2te Stelle, nach dem LatinLover würde ich den ehrlichen Arbeiter, welcher mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, plazieren.


Epona302
Geschrieben

Ganz ganz sicher stehe ich nicht auf diese schmierigen Latin - Lover.
Das sind keine Männer für mich. Auch nicht im Bett. Männer die diesen übertriebenen Körperkult betreiben, womöglich bloß um bei den Frauen besser zu landen....neeee..laß mal stecken...


Epona302
Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel.



Wenn das mal kein Irrglaube ist und mit Verlaub, ich möchte nur zu gern den Grund für deine Annahme kennen, kann es sein, dass es am Alter liegt ?

Ich glaube, ( mit wenigen Ausnahmen ) dass Frauen nicht unbedingt diese Sorte Männer bevorzugen.


Geschrieben

Ich will keineswegs ne Schublade öffnen.

Allerdings wenn ich mein Umfeld so betrachte... auch das was man im Urlaub so beobachten kann ---

Nun ja. Keine gibt es zu. Aber die Realität scheint da doch etwas anders auszusehen.

Was das mit dem Alter zu tun haben könnte ?????


Geschrieben


... dass Frauen nicht unbedingt diese Sorte Männer bevorzugen.


zu der sorte frauen gehöre ich auch. reizt mich nicht.


TopSerect87
Geschrieben

Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue muss ich sagen, umso egaler (schlechter) die Frauen behandelt werden, desto verliebter sind sie! Ist ein gefühlvoller Gentleman in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt?😎




also dem kann ich nur zustimmen...

und ne frauen mögen halt dominate typen die ihnen mal zeigen wos lang geht... is meine erfahrung... als kerl darfste nicht soviel gefühl zeigen... wennde das machst, zack biste uninteressant...


Epona302
Geschrieben


wenn ich mein Umfeld so betrachte... auch das was man im Urlaub so beobachten kann ---



Kenne dein Umfeld nicht, aber in meinem siehst du an der Seite der Frauen KEINE Latin - Lover. Im Urlaub ? Ich weiß ja nicht wo du urlaubst, aber dort wo ich mich in der Urlaubszeit herumtreibe, sehe ich ausnahmslos völlig normale Männer, manche haben sogar einen kleinen Bierbauch.....


Nun ja. Keine gibt es zu. Aber die Realität scheint da doch etwas anders auszusehen.



Nö...das glaube ich nicht. Wieso sollte Frau lügen ? Ich habe hier noch nicht eine gelesen, die explizit einen Latin - Lover suchte....


Was das mit dem Alter zu tun haben könnte ?????



Na ja...gerade die etwas älteren Herren bzw. diejenigen, die mit sich selber nicht so zufrieden sind, hängen sich gern an Männern mit Waschbrettbauch etc. auf...sie glauben dass die Frauen sich nur aufgrund ihres schönen Körpers auf sie einlassen.

Das Erkennbare an Männern ist ja, dass sie genau das fürchten, was sie selbst nicht bieten können.....


Geschrieben

frauen mögen halt dominate typen die ihnen mal zeigen wos lang geht



Geschrieben

IST als Zitat-Antwort gedacht... krieg das nicht so richtig hin


""Kenne dein Umfeld nicht, aber in meinem siehst du an der Seite der Frauen KEINE Latin - Lover. ""

zeigen vielleicht nicht... soviele davon gibt es eben nicht!







""Na ja...gerade die etwas älteren Herren bzw. diejenigen, die mit sich selber nicht so zufrieden sind, hängen sich gern an Männern mit Waschbrettbauch ""

ich hab nen waschbrettbauch.
also da brauchen wir kein Diskussionsforum, wenn jede andere Meinung auf Unzulänglichkeit geschoben wird


TopSerect87
Geschrieben

is doch so... oder etwa nicht?


Epona302
Geschrieben




zeigen vielleicht nicht... soviele davon gibt es eben nicht!



Was denn ? Du willst damit sagen, die verstecken ihre " Privat Latin - Lover irgendwo ?





ich hab nen waschbrettbauch.



Beweisen !

also da brauchen wir kein Diskussionsforum, wenn jede andere Meinung auf Unzulänglichkeit geschoben wird



Wer macht das denn ? Ich schrieb lediglich von meinen Beobachtungen.


Geschrieben

Was denn ? Du willst damit sagen, die verstecken ihre " Privat Latin - Lover irgendwo ?

Wenn Affäre, dann gewiss...




Wer macht das denn ? Ich schrieb lediglich von meinen Beobachtungen.




Ich auch. Zumindest von einigen Beobachtungen.


Epona302
Geschrieben

Du hast den Beweis außer Acht gelassen @ Grand Gourmet


Geschrieben

Du hast den Beweis außer Acht gelassen @ Grand Gourmet




Kannst Du die Fotos auf meinem Profil nicht sehen?

Gut - könnten gefaked sein... aber was hätt' ich davon?


Osiris62
Geschrieben

Zählen bei einem Waschbrettbauch auch ... grössere Wellen?


Epona302
Geschrieben

Kannst Du die Fotos auf meinem Profil nicht sehen?


jetzt habe ich es gesehen. Aber entschuldige, wenn du auch an sich eine gute Figur machst, so ist ein Waschbrettbauch ganz sicher nicht deiner


Geschrieben

Gut.
Ist immer Ansichtssache.

Zumal ich mich nicht über meinen Bauch definieren möchte !!

Dafür hast Du wunderbare Augen !


Geschrieben

Den Alpha-Softi mit kleinen Macho-Allüren.


Mopeder
Geschrieben

...Alpha-Softi mit...Macho-Allüren.



Wunderbare Wortkreation


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Meinst du das äußerlich oder innerlich????

Also ich stehe in erster Linie auf Brain und Manieren.....


×